Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:16



Barbie - Life in the Dreamhouse
#21
13.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Ich habe soetwas noch nie gesehen... Es ist wunderschön.

Ironischerweise kann ich nicht leugnen, dass das Ganze einen gewissen Reiz ausübt. Einen sehr merkwürdigen, verqueren Reiz, aber immerhin...


Cheerilee awesome

Zitieren
#22
17.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Hat zwar Humor, aber nicht den selben reiz wie MLP.

Ich schaue MLP weil ich den Zeichenstil töfte/knorke finde und weil es obwohl es eine Mädchen Serie ist nicht Mädchenhaft sondern Epic ist.

Ich könnte mir Barbie auf dauer nicht ansehen, schon allein weil es 3D Computer animiert ist, was ich einfach nur hässlich finde.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#23
16.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Mein Gott, schon drei Staffeln. Wielange habe ich mir diese Serie nimmer angesehen?

Erstmal fettes Script schreiben und alles runterziehen, dann habe ich endlich was Vernünftiges als Frühstücksfernsehen.
Zitieren
#24
16.06.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
(13.08.2012)biotitan schrieb:  Irgendwie hat die Sendung ja was von "Wieviel billige Klischees kann ich innerhalb von 3 Minuten bedienen".
RD laugh
Grade Episode 14 geguckt: die MLP-Umsetzung von "help a friend in need" (siehe Minute 3) fand ich dann doch besser.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#25
16.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Das ist das BESTE was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. EHRLICH!Trollestia

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#26
14.07.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Ich hätte nie gedacht, dass so viele die Serie gut finden...
Ich muss dir für den Link danken. Auf Youtube gibt es die Serie zwar auch aber ich weiß nicht wie die richtige Folgenreihenfolge ist.
Zitieren
#27
14.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Größter Scheiß den ich diesen Monat gesehen habe.
Zitieren
#28
04.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Das 20 Minuten lange Special steht vor der Tür, hier der Trailer.




Habe selber seit langer Zeit kein Barbie mehr geschaut, bin einem Special allerdings nicht abgeneigt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#29
22.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Abend alle bis dahin existierenden "Life in the Dreamhouse"-Folgen gesehen, ich fand die sehr witzig und habe viel gelacht. Da sind auch wunderbare Referenzen zu allen möglichen Filmen und Serien drin. Ansonsten verstehe ich als jemand, der in der Kindheit lange selbst mit Barbie gespielt hat und die Produkte kennt, die Ironie vielleicht besser [Bild: 01-twilightsmile.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
25.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
25 Sekunden geschaut und abgeschaltet.

Das geht selbst für einen Brony zu weit! Great and Powerful
Zitieren
#31
25.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Hab vorhin einige Episoden angesehen und muss sagen dass ich es gar nicht so schlecht finde.
Der Humor ist beknackt und die Serie nimmt sich selbst und das ganze Franchise nicht so ganz ernst.Im Gegensatz zu den Barbie-Filmen kann man die Serie gucken ohne vor lauter Kitsch zu sterben.

Müsste mir jetzt nicht unbedingt einen Marathon der Serie reinziehen, aber ab und an ne Episode geht schon.Ich mags Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#32
02.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
MyLittlePony und Barbie waren die Hassobjekte meiner Kindheit.

Wir haben das Jahr 2015:
Ich bin hier in diesem Forum und die Barbie-Serie nimmt sich so stark nicht ernst und wirkt richtig lächerlich, dass es schon unterhaltsam und lustig ist.

Was ist mit mir geschehen...
INTERNET! WAS HAST DU MIT MIR ANGESTELLT?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von derGarrulus. Bearbeitungsgrund: Poetische und äußerst nachdenkliche Frage hinzugefügt )
Zitieren
#33
06.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Ich hab übrigens mittlerweile auch einen Barbie-Fanclub eröffnet - falls sich also jemand "offiziell" outen möchte.. Pinkie happy
Ich bin ja tatsächlich noch nen Schritt weiter gegangen und hab mir ein paar Filme reingezogen. Die kommen zwar überhaupt nicht an LitD ran, aber so mancher ist überraschenderweise tatsächlich guckbar..! Lyra astonished

Ich hoffe nur, es geht irgendwann nochmal weiter mit der Serie - obwohl es nicht wirklich danach aussieht. Ich mein Episode 61 (zu finden im FC! ;p) auf "privat" gestellt und seitdem nichts mehr..? FS sad
Naja, das Jahr wird es zeigen Twilight happy

Habt ihr eine Lieblingsfolge? Ich würde spontan sagen "Going viral"!

Zitieren
#34
06.02.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Habe mir gerade die ersten paar Folgen gegeben - das ist ja mal der Hammer. Der Animationsstil, wenn auch sehr abgegriffen (u.a. weil CG-Animation schnell billig aussieht - da muss man sich doch fragen, warum das so beliebt ist), passt zum Franchise. Der selbstironische Humor ist sehr erfrischend.

Hätte ich jetzt so nicht erwartet - und laut Website haben die Folgen um die 30 Mio views, das ist schon krass.
Zitieren
#35
06.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Da die Animation eine Puppenwelt aus Vollplastik darstellt, wirkt sie manchmal etwas primitiv, da das doch eher einer schlechten CG-Animation ähnelt. Bis man durchschaut, dass die kantigen Bewegungen und matt-glatten Oberflächen Absicht sind, dauert es.

Mein Lieblingsdetail sind ja die Campfeuer aus bunter, flatternder Plastikfolie...

Zitieren
#36
09.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
(06.02.2015)404compliant schrieb:  Da die Animation eine Puppenwelt aus Vollplastik darstellt, wirkt sie manchmal etwas primitiv, da das doch eher einer schlechten CG-Animation ähnelt. Bis man durchschaut, dass die kantigen Bewegungen und matt-glatten Oberflächen Absicht sind, dauert es.

Mein Lieblingsdetail sind ja die Campfeuer aus bunter, flatternder Plastikfolie...

Hat was von Toy Story

Zitieren
#37
09.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Definitiv. Toy Story, nur in einer Welt ohne Menschen.

Zitieren
#38
09.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Funfact: Barbie sollte eigentlich die weibliche Hauptrolle in Toy Story (1) spielen, Mattel hat aber die Rechte dafür nicht rausgerückt..! Twilight smile

Dafür ist sie ja dann doch in Teil 2 und 3 mit dabei^^

(Das wär doch eigentlich mal eine Idee für eine Life-in-the-dreamhouse-folge..? AJ hmm)

Zitieren
#39
16.03.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Und wieder mal hat die Neugier gesiegt und ich musste mir das auch mal geben. Ich finde es sehr herrlich, wie in dieser Webserie das komplette Barbie-Franchise auf die Schippe genommen wird. Anders als bei den Ponies, wo es ja noch eine Tiefe gibt, besteht der Charme in dieser Show ja gerade darin, dass sie sich überhaupt nicht ernst nimmt. Und ja, es hat tatsächlich was von Toy Story, nur ohne Menschen. ^^

Zitieren
#40
17.03.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Barbie - Life in the Dreamhouse
Mission accomplished. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste