Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:52



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
#41
31.08.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hmm, ich fänd das eigentlich ziemlich cool.Pinkie happy
Nein jetzt ernsthaft, sie würden sich über uns lustig machen und sich die aller schlimmsten Bronies raussuchen, aber ich fänd das ja wirklich ganz witzig.
Ich kann tatsächlich RTL schaun und drüber lachen, mir ist ja klar, dass dort alles gefaked und verzerrt ist, also nehm ichs nicht ernst. Auch der Gamescon Bericht hat mich äußerst amüsiert. Fast so sehr wie die Reactions darauf.
Und wenn sich jemand von einem RTL Bericht manipulieren lässt, naja dann würde er wahrscheinlich eh kein Mensch sein der Klischees überwindet und es auch nur versuchen würde sich auf MLP wirklich einzulassen. Von daher ist es jetzt auch keine wirklich schlechte Publicity. Und vielleicht kommen dann sogar noch ein paar neue Bronies dazu, weil sie dadurch drauf aufmerksam gemacht werden.
Zitieren
#42
31.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wär doch geil ... ich finde deren Comedyprogramm immer ganz gut. Nur leider weiß ich bis heute nicht, warum die so komische Titel wie "Reportage" und "Nachrichten" dafür verwenden. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#43
31.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das wäre eine Katastrophe.. RTL ist mit Abstand der Inbegriff von Unwahrheit. Was die sich da teilweise zusammendichten geht zu weit, nur um es den Leuten etwas interessanter zu gestalten.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#44
31.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu den öffentlichen Sendern: Das ZDFneo hat eine Bericht über Furries gemacht und die Qualität war wirklich gut gewesen, weil das ganze sehr sachlich erzählt wurde. Deshalb denke ich, dass das bei Bronies genauso die gleiche Qualität haben sollte.RD wink

Hier besagte Doku:

Ich kenne sogar die Beiden, die man in dieser Doku sieht, sodass ich schon wusste, dass das einfach nur gut werden kann, da die eben auch große Ahnung von diesem Fandom haben Pinkie happy

Es wird aber denke ich mal bestimmt irgendwo im Deutschem TV einen Bericht über uns geben, denn das kann ja nicht nur RTL, da Pro7 sowas doch auch drauf hat FS grins
Es wird eben bestimmt irgendwann einen geben, der bei solch einer Reportage mitmacht, oder die kaufen sich einfach einen, denen die dann als Bronie darstellen.

Nun ja, die Furrys und die Gamer haben ja auch diese miesen Berichte überstanden, denn man lässt sich doch wegen solch lustigen, sonderbaren Äußerungen nicht kleinkriegen, was bei den Bronies doch bestimmt auch der Fall sein wird RD deals with it

Hachja, ich sehe es schon kommen, dass RTL sich wieder einmal wegen deren Äußerungen entschuldigen muss RD laugh

Zitieren
#45
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL (und Bild) ist einfach der Inbegriff der Menschheitsverblödung FS grins. Ich bin schon seeehr gespannt, wie die uns darstellen werden :3. Sicher als kranke Pferdevergewaltiger oder so Big Grin. Wsh engagieren sie sich dann irgendwelche Penner von der Straße, verkleiden die als Rainbow Dash und die müssen dann in irgendeiner, von deren Assisendungen wie Mitten im Leben in einem von ihnen inszenierten Bronytreffen mitspielen :'D
Zitieren
#46
31.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Falsch die GamesCom hat in einer Erklärung zum GamesCom-Bericht von RTL, den Sender sogar in Schutz genommen. Warum? RTL ist einer der Geldgeber der GamesCom und somit laut der GamesCom Leitung unerlässlich um die GamesCom zu veranstalten.

Mit anderen Worten RTL darf Bullshit über die GamesCom-Besucher verzapfen, weil sie die GamesCom finanzieren. Deswegen hat sich RTL auch halbherzig entschuldigt, frei nach dem Motto, wer unsere Berichterstattung nicht mag - Hat Pech, dann finanzieren wir nicht mehr die GamesCom mit.

Das konnte man dem damaligen Statment der GamesCom entnehmen, die haben schlichtweg zugeben, dass es nur um die Kohle von RTL geht. Scheiß Bericht mit Vorurteilen und einer Hostesse, die als Expertin hingestellt wurde. Weil sie gerade mal einen Tag dort gearbeitet hat? Die "Gute" wurde danach ordentlich auf Facebook gemobbt, kann sie sich bei RTL bedanken.

Bei uns Bronies ist das allerdings anders, hat RTL uns die GalaCon finanziert? Sie könnten uns in einem Bericht vielleicht als einen Haufen Verrückter darstellen, aber am Ende kann ihnen niemand wirklich Rückendeckung für diesen Bericht geben. Immerhin Sat1 hat sich schon Material über die BronyCon gekauft und mit Tonspur versehen. Der Bericht ging sogar noch in Ordnung.

Allerdings weiß ich jetzt von keinem Bericht von RTL zur BronyCon, noch von einem Bericht von RTL zur GalaCon. Könnte auch daran liegen das die GalaCon ansich am Anfang steht und Sender wie RTL uns einfach noch als einen zu kleinen Fisch ansehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
31.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Die sind nicht die einzigen die Hetzkampagnen draufhaben Twilight happy



Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#48
31.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nächster Tag in den RTL-Nachrichten:
Ein Haufen wilder Bronies besetzt den Fernsehsender RTL.
Wahrscheinlich im Bezug auf die gestrige Folge RTL-Explosiv!
Die Polizei versuchte es bereits mit Wasserwerfern etc. aber die wütenden Bronies sind nicht aufzuhalten! Hier der Sendeleiter von RTL Explosiv:
Sendeleiter: ...Hilfe!...

ICH GEHE AUF DIE STRASSE UND WERDE PONYFIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT!
(30.08.2012)LaJoker schrieb:  [quote='Softkeks' pid='793247' dateline='1346359172']

Ich glaube ehrlich gesagt, die meisten leute, die freiwillig rtl schauen, wird des eh total wenig bis garnicht interessieren.
sobald se die gerichtsshows haben, haben sie den rest des tv programms eh wieder vergessen. Cheerilee awesome

RTL ist doch ein guter Sender - der Könnte mit Comedy Central konkurrieren!!! Sie sind beide gleich dumm! - RTL halt nicht absichtlich! (besonders, wenn wir das Hauptthema sind! RD wink ) Ich sag nur: Wenn mich wegen RTL einer dumm anmacht, dann mach ich Persönlich eine Parody! (Ich bin so, wenn mich etwas dumm darstellt, mach ich eine Parody davon!)
Wir sollten uns das nicht gefallen lassen, weder von Hatern, noch von RTL!
Zum Thema: Ja, die meisten werden es vergessen, aber was wenn sie nach dem Bericht umschalten AJ surprised Das ist der UNTERGANG! Whining
Nein, wir haben Hater, die das besser hinbekommen als RTL, und die sieht die ganze Welt - mit VORLIEBE! RTL hingegen hat nur so dumme Zuschauer, die sich entscheiden müssen ob sie sich merken was in RTL gelaufen ist, oder ob sie sich merken wie man Atmet. Pinkie happy

Zweiter Hinweis: Bitte nutze die Edit Funktion um weitere Antworten hinzuzufügen und vermeide bitte Doppelpost's wenn nicht mindestens 1 Stunde vergangen ist - ILWD

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#49
31.08.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nichts.

Alle werden etwas rumheulen und haten und nach 2 Wochen wars das wieder. Die meisten großen panikmachen der Medien sind doch alle nach nem halbe jahr oder so schon wieder vergessen obwohl der Grund noch lange später existiert.

Soalnge die Medien nicht Konstant über etwas berichten gerät die sache sehr sehr schnell wieder in Vergessenheit.

Kann es dem Fandom schaden? Fox in den USA hat sich schon über bronies lustig gemacht. Hats negative auswirkungen gehabt? nein. Ein "kleiner" Deutscher popelsender kann eine Weltweite Community die zum großteil im Internet existiert und dort zuahuse nicht wirklich was anhaben.

Ich beweifle auch das es schlimmer für die Deutsche abteilung wird. Die leute die meinungsmache konsumieren wollen imgrunde doch bloß eine bestätigung für ihre meinung/vorurteile.
Zitieren
#50
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Alle, bloß nich RTL oder die Bild! Lyra eww

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
31.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich würde es ganz lustig finden, erbaulich wäre es allerdings vermutlich nicht für die Bronies.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#52
31.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
das da nix gutes bei rumkommt ist denke ich jeden klar aber unsere amerikanischen freunde haben den bericht auf fox-news auch überlebt, also von daher würde es bestimmt nicht so schlimm werden wie einige es vlt anehmen.
Die gamescom hat schließlich auch keinen schaden durch RTL's bericht erlitten


Zitieren
#53
31.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
egal?

rtl wird sowieso nur von ungebildeten menschen ernst genommen, und auf deren meinung scheiße ich.
Zitieren
#54
31.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(31.08.2012)spectreid schrieb:  das da nix gutes bei rumkommt ist denke ich jeden klar aber unsere amerikanischen freunde haben den bericht auf fox-news auch überlebt, also von daher würde es bestimmt nicht so schlimm werden wie einige es vlt anehmen.
Die gamescom hat schließlich auch keinen schaden durch RTL's bericht erlitten
was wir hoffen müssen ist... g1 - g3 Facehoof
Zitieren
#55
31.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
es is rtl es KANN nix gutes bei rauskommen Facehoof

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#56
31.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
wissen wir, aber die hater werden mächtig zuschlagen^^

ich freu mich total auf den hater angriff Cheerilee awesome
Zitieren
#57
31.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Was soll dann den bitte passieren?

RTL kennt die Game, machen berichte über diese, und ein Großteil der Menschen ist es egal. Klar gibt es einige die auf das Glauben was diese Sagen, Aber diese sind oft welche die sich keine eigene Meinung Bilden und deshalb nicht wirklich etwas sagen können.

Es wird kaum bis gar nichts passieren, nach einer Weile wird alles vergessen sein, und wir können weiter machen wie bis jetzt.
Zitieren
#58
31.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann ists halt so.
Nur noch ein kleiner Teil, der Menschen die RTL schauen, nimmt diesen Sender noch ernst und die die es tun, naja... deren Meinung ist mir sowieso egal.
Fast jeder der unsere Ponies nicht kennt, hat Vorurteile gegen uns, damit leben wir doch auch.
RTL ist nun mal so, wie es eben ist und wir sollten uns nicht darüber aufregen. Das war hier schon viel zu oft Thema Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#59
31.08.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Was passieren würde? Seht selbst Big Grin




Zitieren
#60
31.08.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL Bericht wäre geil. Dann hab' ich wieder was zu lachen. Wie bei dem über die Gamescom.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste