Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:03



Wie haltet ihr euch wach?
#1
03.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

Wie haltet ihr euch wach?
Ich denke mal einige von euch werden es kennen man ist zu später Stunden noch im Forum, am Zocken, Videos schaun oder einfach beim nichts tun. Meine Frage ist habt ihr eine besondere Methode/ ein "Ritual" mit dem ihr euch wach haltet sofern ihr noch nicht schlafen gehen wollt?

Also ich hör ja wenn ich müde werde einfach Musik und zwar verdammt laut wenn das nix hilft tuh ich mir eine Runde Scary Maze Game an(auch wenn ich weiß was passiert ist mein Plus jedesmal wenn es passiert bei 180) dann gibt es zwar noch das klassische Kaffee trinken was ich am Abend aber lieber sein lasse denn dann kann ich nicht mehr schlafen wenn ich es will -.-
Zitieren
#2
03.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also mich wach zu halten ist, wenn ich im bett liege unmöglich Smile. Nach spätestens 5 Minuten Schlaf ich ein. Sonst hilft es zumindest mir mal für kurze Zeit meinen Kopf auf den Tisch zu legen, um wieder einigermaßen wach zu werden. Oder einfach mal einen kleinen Nachtimbiss gönnen Smile; danach kann ich wieder 3 Stunden durchmachen ohne Müdigkeit.
Zitieren
#3
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Mit reiner Willenskraft.Eeyup
Koffein wirkt bei mir nicht.

Zitieren
#4
03.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich würde die Frage anders herum formulieren: Warum lässt mich das Forum nicht endlich ins Bett gehen? *auf Uhr schaut*

Zitieren
#5
03.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
World of Tanks spielen und........ Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
03.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(03.09.2012)Red schrieb:  World of Tanks spielen und........ Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Ist es das was ich meine?
Zitieren
#7
03.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(03.09.2012)JschoSoft schrieb:  
(03.09.2012)Red schrieb:  World of Tanks spielen und........ Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Ist es das was ich meine?

Ja es ist das......

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#8
03.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Beschäftigungen sind wichtig, nichts macht einen schläfriger als Langeweile, um wach zu bleiben schau ich mir ne interessante Sendung, nen Horror Film, oder höre laute Musik. Spiele gehen natürlich auch.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#9
03.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Bei mir ist alles natürlich ^^
Entweder ich schlafe um 0 Uhr oder um 3 Uhr ein. In Ferien/Wochenende kanns auch mal bis 6 gehen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#10
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#11
03.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Kaffee (oder Energy Drinks, wobei wir die eigentlich selten hier haben), kalt Duschen/kaltes Wasser ins Gesicht, Bewegung (an der frischen Luft), Telefonieren oder Leuten Nachrichten schreiben, falls noch jemand anderes wach sein sollte.

Hauptsache irgendwas machen, um nicht an die Müdigkeit zu denken.
Zitieren
#12
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Das hast Du jetzt davon, dass Du Koffein so oft missbraucht hast. Man kann tatsächlich eine Koffeinimmunität entwickeln.

Das würde mich arg wundern, da ich Koffein nie wissend und wollend missbraucht habe, um wach zu bleiben. Selbst als Kind hat mich das eher müde als munter gemacht.

Zitieren
#13
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ein Apfel oder einfach das Gesicht waschen/duschen. Vor allem wenn man vorher Sport gemacht hat, das bringt mich immer wieder auf Touren Cheerilee awesome
Kaffee/Energy nehme ich nur geringfügig zu mir, obwohl immer ein Vorrat in der Wohnung vorhanden ist (Kaffeemaschine, löslicher Kaffee, ein paar RB im Kühlschrank RD laugh ). Nicht dass es nicht hilft, ich hab oft einfach keinen Bock darauf.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#14
03.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Red bull, wuhu XD
sonst eigentlich nichts, ich penn immer voll schnell ein wenn ich todmüde bin FS sad
Zitieren
#15
03.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Der Klassiker: Kaffee und Zigaretten. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
03.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Bewegung, ganz viel Bewegung... Beim Autofahren Fenster aufmachen oder Klima an, bloß keine Sitzheizung und keine chillige Musik. Metal oder etwas anderes was etwas mehr wummert reinTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#17
03.09.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
hm... gibt bei mir kein mittel XD
bei mir hilft koffein nicht... ich trinke relativ selten mal cola und kaffee gar nicht.. also, immun könnt ich dagegen nicht sein, wie es einer einem anderen gesagt hat...
bei mir denk ich mal hilft in der nacht joggen gehen RD deals with it
oder wenn ich ein buch lese, mit dem ich nicht mehr aufhören kann, dann ist es ein buch XD
Zitieren
#18
03.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
ich kann das nicht. manchmal bin ich so müde, dass ich mal für paar minuten im stehen wegpenne, ohne es zu merken, oder langsam einschlafe und dann mich total erschrecke, weil mein kopf nach vorne fällt RD laugh
was bei moderater müdigkeit hilft, ist mal für fünf sekunden oder so die augen richtig arg aufzureißen. RD laugh das sieht unglaublich bescheuert aus, aber es hilft bei mir.
Zitieren
#19
03.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Bis 4 Uhr hab ich kein Problem dannach darf ich nicht mehr liegen sonst nick ich weg...M-Budget Energy Drink hilft.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#20
03.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
an sich hab ich kein problem damit wachzubleiben.^^

Aber generell gilt doch. Wenn du wach bleiben willst, schlaf ein. Denn wenn du träumst, bist du im traum dann wach..



ABSOLUT logischer scheiß.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste