Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:38



OWL Stammtisch
30.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ist eigendlich schon was genaueres geplant?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  Ist eigendlich schon was genaueres geplant?

Was meinst du mit genaueres geplant ?
Geplant ist doch Herford - FlaFla mit Folge gucke, Guitar Hero und anderes zocken, Unterhalten und Trinken, nur eine Momentane Agenda gibt es nicht zu besprechen. RD wink
30.12.2012
CrazyOatmeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: OWL Stammtisch
Hm, Herford wäre zwar ein kleines Stück zu fahren für mich aber das Treffen klingt nach Spaß; und mit Übernachtung lohnt sich der Weg bestimmt. Wenn es geht würde ich mich da auch noch gern einklinken Wink
30.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2012)Alphawolf schrieb:  Was meinst du mit genaueres geplant ?
Geplant ist doch Herford - FlaFla mit Folge gucke, Guitar Hero und anderes zocken, Unterhalten und Trinken, nur eine Momentane Agenda gibt es nicht zu besprechen. RD wink

Kay, das reicht mir schon. Also n chilliger Abend bei FlaFla in der Bude. Klingt Perfekt.. FS grins

(30.12.2012)CrazyOatmeal schrieb:  Hm, Herford wäre zwar ein kleines Stück zu fahren für mich aber das Treffen klingt nach Spaß; und mit Übernachtung lohnt sich der Weg bestimmt. Wenn es geht würde ich mich da auch noch gern einklinken Wink

Wo kommste denn her? Fahr auch etwas länger und vll kommt man aus der selben Richtung.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Sind wir dann allein in dem FlaFla?

Btw ich steh noch nicht bei den Teilnehmern für Herford im Startpost bei. :3
30.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2012)CrazyOatmeal schrieb:  Hm, Herford wäre zwar ein kleines Stück zu fahren für mich aber das Treffen klingt nach Spaß; und mit Übernachtung lohnt sich der Weg bestimmt. Wenn es geht würde ich mich da auch noch gern einklinken Wink

Klar geht das, wir sehn neue Gesichter immer gern!

(30.12.2012)Skadi schrieb:  Sind wir dann allein in dem FlaFla?

Btw ich steh noch nicht bei den Teilnehmern für Herford im Startpost bei. :3

Nach meinem Wissen sind wir alleine im FlaFla, richtig. Und dass du nicht im Startpost als Teilnehmend aufgelistet bist, liegt daran dass diese Liste Unvollständig und ohne durchtachten Plan erstellt ist. Ich werde dich eintragen.


An alle:
Ich meine dass, falls sich nichts geändert hat, wir selber trinken und etwas zu essen mitnehmen dürfen und uns nicht ausschließich von der Theke bedienen müssen. Wer also möchte darf etwas mitbringen.
Und zum Termin; Es steht ein Termin fest! Ich habe zwar gesagt dass ich am 31. die Umfrage bewerten würde, aber morgen werde ich wohl nicht dazu kommen. Außerdem gibt es grad mal keinen Gleichstand.

Der Termin ist nun also der 19.

*Startpost Update*
- Termin
- Teilnehmer
- Threadagenda

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Gontor.)
30.12.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Heda.

Kann man sich in den Stammtisch noch einreihen? Gerade jetzt Herford ist bei mir quasi vor der Haustür. Twilight smile

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
30.12.2012
CrazyOatmeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  Wo kommste denn her? Fahr auch etwas länger und vll kommt man aus der selben Richtung.
Ich wohne von Herford aus gesehn noch ein gutes Stück hinter Osnabrück. Das ist zwar keine soooo lange Anfahrt, für mich aber schon weil ich selten Zeit für sowas habe und noch nichtmal ein eigenes Auto besitze. Undecided Aus letzterem Grund würde es bei mir am 19. wahrscheinlich auch eng werden können.
30.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2012)CrazyOatmeal schrieb:  
(30.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  Wo kommste denn her? Fahr auch etwas länger und vll kommt man aus der selben Richtung.
Ich wohne von Herford aus gesehn noch ein gutes Stück hinter Osnabrück. Das ist zwar keine soooo lange Anfahrt, für mich aber schon weil ich selten Zeit für sowas habe und noch nichtmal ein eigenes Auto besitze. Undecided Aus letzterem Grund würde es bei mir am 19. wahrscheinlich auch eng werden können.

Osnabrück liegt ja genau zwischen Rheine und Herford. Also fahr ich über die A30 direkt an Osnabrück vorbei.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
31.12.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
So, trag mich mal bitte auch noch mit ein RD wink
Ich bin am 19. abends geschäftlich in Bad Oeynhausen unterwegs, darum wäre mir der 26. auch lieber gewesen - aber ich würde dann einfach auf meinem Nachhauseweg am späteren Abend irgendwann noch dazustoßen.
31.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Mit Schlafsack/Isomatte geht auch Übernachtung, ja? Anderthalb Stunden Rückfahrt würde den Abend sonst recht kurz machen.

Dann muss ich wohl mal langsam ein Auto organisieren...

31.12.2012
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich versuche,auch zu kommen(wenn das in Ordnung ist).

01.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(31.12.2012)Ronny schrieb:  Ich versuche,auch zu kommen(wenn das in Ordnung ist).

Natürlich darfst du auch kommen. Twilight happy


Und Frohes Neues an alle!

02.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Natürlich ist jeder willkommen.
Ich freue mich schon darauf. Bin gespannt, ob ich noch Wolle dazu bewegen kann zu kommen.
03.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ach, ich habs voll verpeilt. Dachte FlaFla wär n Nickname. Facehoof

Was ist das denn für n Schuppen? Gibts davon Bilder oder ne Homepage? Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
03.01.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Schaust du einmal hier Twilight smile

http://www.flafla.de/cms/


EDIT: Ich bin ja noch gar nicht in der Liste Whining

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Applejack.)
03.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ah, vielen Dank. *hug*

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
03.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Um 404s Frage noch mal aufzugreifen: Da kann man auch übernachten?
03.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.11.2012)Rainbow Crash schrieb:  Also, im Januar geht das FlaFla in Herford als Veranstaltungsort vollkommen klar, hab ich gestern noch mal beier Hausversammlung abgeklärt.
Kurze Randinfos zu dem Laden und dem geplanten Ablauf:
Natürlich wird geschnackt, getrunken, gelacht und faxen gemacht. Außerdem werde ich meine Playse, Beamer und Guitar/Band Hero mitbringen. Falls jemand ein Guitar Hero-Spiel für die PS2 hat, kann er das gerne auch mitbringen. Vor Ort hätte ich schon Greatest Hits, Legends of Rock (Teil 4) und Band Hero. Das ganze natürlich mit 2 Klampfen, Drumset und Mikro. Könnte ne sehr lustige Geschichte werden.

Getränke können vor Ort erstanden werden (Bier 1,50, Alkoholfreies gibts auch, von Sinalco bis zu Club-Mate), aber was selbst mitzubringen ist auch absolut kein Problem. Falls ihr nicht wissen solltet, wie ihr wieder weg kommt, könnt ihr auch mit Schlafsack und Iso-Matte ankommen, genug Platz ist vorhanden. Die Location befindet sich in Herford in der Goebenstraße 66, also knapp 10 Minuten Fußweg vom Herforder Bahnhof entfernt.

So long
Rainbow Crash

Dieser Satz sollte es klären. Twilight happy
03.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Oh man, hab ich voll überlesen. Facehoof

Wär nice das vll in der Startpost zu kopieren falls wer genau so verplant ist wie ich. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste