Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:53



Umfrage: Welcher Synchrosprcher für Discord?
Thomas Fritsch
Simon Jäger
Tobias Meister
Jan Spitzer
Bodo Wolf
Bert Franzke
Michael Sens
Norbert Langer
Christian Brückner
Thorsten Michaelis
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Deutsche Synchro für Discord
#41
07.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Der Hammer wäre es, wenn am Ende jemand genommen wurde, der hier nicht erwähnt wurde. Das könnte auch noch passieren.RD winkBig Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#42
07.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch, es gibt nämlich noch mehrere mit relativ böser Stimme. Ich würde mich trotzdem über Thomas Fritsch oder Jan freuen AJ Prost
Zitieren
#43
08.10.2012
Shadowdash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich finde zwar, dass Bodo Wolf eine geniale Stimme hat,aber für mich klingt er mehr nach wahnsinnigem Genie anstatt bösem Genie so wie Jan Spitzer.Deshalb würde ich für ihn stimmen,aber wo ist sein abstimm-Knopf?Huh
Zitieren
#44
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(08.10.2012)Shadowdash schrieb:  Also ich finde zwar, dass Bodo Wolf eine geniale Stimme hat,aber für mich klingt er mehr nach wahnsinnigem Genie anstatt bösem Genie so wie Jan Spitzer.Deshalb würde ich für ihn stimmen,aber wo ist sein abstimm-Knopf?Huh

Zu Jan Spitzer: Der muss in der Umfrage noch ergänzt werden, wobei das aktuelle Ergebnis eindeutig ist, wer Discords deutsche Stimme werden soll.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#45
08.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich finde das die stimme von Bodo Wolf sehr gut passt wobei auch die stimme von Thommas Fritsch ganz gut passt.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#46
13.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich hab De Lancie zuletzt in Torchwood: Miracle Day auf Deutsch gesehen, und fand die Synchronstimme (Bert Franzke) ganz ok. Sehr tief, und damit der von De Lancie nicht unähnlich. Dafür spricht auch, dass Torchwood Miracle Day eine recht frische Synchronisation ist.

Bert Franzke ist u.a. die deutsche Stimme von Londo Mollari aus Babylon 5, oder Walter Bishop aus Fringe.

Und da ich den Link hier spontan nicht gefunden habe:
Deutsche Synchronkartei - Eintrag für John De Lancie

Zitieren
#47
13.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Wie man sieht wurde Bodo Wolf schon oft für John De Lancie genommen.
Selbst Jan Spitzer ist ein Mal dabei, mein persönlicher Favorit. Wink

Mal sehen ob es wieder einer den beiden wird!..^^
Zitieren
#48
13.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich würde Bert Franzke sehr gerne als Discord sehen
Ich glaube er hat schon Erfahrung, einen leicht gestörten oder verrückten Bösewicht zu sprechen.
Man siehe seine Sprecherrolle in The Elder Scrolls V: Oblivion, Shiverin Isles (add on) als Sheogorath Derpy confused
Ich glaube er kann das Verlangen nach Chaos sicher auch ein zweites Mal gut rüberbringen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#49
13.10.2012
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also ich für meinen Teil finde Michael Sens extrem gut.
http://www.youtube.com/watch?v=0SfbY1Fhg8M
Meiner Meinung nach eignet sich der am besten für Discord da er John de Lancy schon gleicht.
Aber ich weiß nicht, ob er überhaupt auch Synchronsprecher ist. RD wink

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#50
13.10.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Thomas Fritsch, unbedingt!

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#51
16.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Am liebsten würde ich auch Thomas Fritsch hören. Er passt einfach am besten und seine Stimme ist extrem genial.

Alternativ finde ich aus irgend einem Grund auch, dass Hans Teuscher passen würde. Ich meine, klar er klingt nicht wie das englische Original, aber das hätte seinen ganz eingenen Stil:

http://soundcloud.com/curiosityshop/hans...probe-zu-d

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#52
16.10.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich fände Simon Jäger als Discord genial Pinkie happy
Ich finde diese Stimme genial^^

Zitieren
#53
16.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Wer hat denn bitte Joachim Kemmer vorgeschlagen? Der gute Mann ist vor mehr als 10 Jahren gestorben. Auch wenn ich ihn für seine Synchronarbeit mehr als bewunder, wird er wohl kaum Discord sprechen können.

Bei Thomas Fritsch bin ich mir etwas unschlüssig. Zum einen ist er ein genialer Sprecher, zum anderen vielleicht etwas zu tief für Discord. Ich bezweifle ja das er bei MLP mitsynchronisieren wird, dafür ist er warscheinlich zu teuer.

Von den anderen kann ich mir keinen so richtig vorstellen... Also hoffe ich mal auf eine etwas unbekannte Stimme - die Discord gut umsetzt!

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#54
16.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Oh, wie wärs mit Norbert Langer? Ist zwar eigentlich eher Offsprecher, aber ich denke mit dem richtigen Einfühlungsvermögen würde er das sicher schon hinkriegen. Er klingt jedenfalls auf jedenfall "sachlich und eindringlich" genug dafür.

Aber ich weiß nicht ob er sowas machen würde. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals in einer Zeichentrickserie gehört zu haben.

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#55
16.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(16.10.2012)For the End Times schrieb:  Oh, wie wärs mit Norbert Langer? Ist zwar eigentlich eher Offsprecher, aber ich denke mit dem richtigen Einfühlungsvermögen würde er das sicher schon hinkriegen. Er klingt jedenfalls auf jedenfall "sachlich und eindringlich" genug dafür.

Aber ich weiß nicht ob er sowas machen würde. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals in einer Zeichentrickserie gehört zu haben.

Norbert Langer hat zum Beispiel He-Man im Zeichentrickfilm "He-Man und das geheimnis des Zauberschwertes" gesprochen. In den TKKG-Hörspielen ist er auch als Bösewicht zu hören.

Ob er generell als Bösewicht gut passt, bin ich mir nicht so sicher.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#56
16.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(16.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(16.10.2012)For the End Times schrieb:  Oh, wie wärs mit Norbert Langer? Ist zwar eigentlich eher Offsprecher, aber ich denke mit dem richtigen Einfühlungsvermögen würde er das sicher schon hinkriegen. Er klingt jedenfalls auf jedenfall "sachlich und eindringlich" genug dafür.

Aber ich weiß nicht ob er sowas machen würde. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals in einer Zeichentrickserie gehört zu haben.

Norbert Langer hat zum Beispiel He-Man im Zeichentrickfilm "He-Man und das geheimnis des Zauberschwertes" gesprochen. In den TKKG-Hörspielen ist er auch als Bösewicht zu hören.

Ob er generell als Bösewicht gut passt, bin ich mir nicht so sicher.AJ hmm


Okay, danke für die Info. Happy Ja, man kann es nicht so gut abschätzen. Aber er hat eine sehr markante Stimme, das würde vielleicht gut zu Discords Dialekt im Englischen passen.

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#57
16.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Also der Fritsch macht das immernoch am besten und ausser Bodo Wolf passt da ja sonst nix vom Rest...
Zitieren
#58
16.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich habe für Thomas Fritsch gestimmt.

Ich fand ihn In "König der Löwen" und "Das Dschungelbuch" schon super als Bösewicht. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#59
16.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Fritsch ist definitiv die beste Wahl. Er würde einen guten Discord abgeben. Pinkie approved

Zitieren
#60
16.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ob die Verantwortlichen des Synchronstudios das auch so sehen, werden wir bald erfahren. Es könnte sein, dass Thomas Fritsch aus Kostengründen nicht als Sprecher genommen werden könnte. Denkbar ist auch, ob er überhaupt Zeit gehabt hatte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste