Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:42



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
29.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(29.10.2014)SilverSpoon schrieb:  Ihr seid so gemein, der Hamster hat so einen niedlichen Zylinder und Frack. Endlich mal einer der sich mit Stil kleidet in diesem Haufen.

* Railway Dash fuchtelt drohend mit einem knotigen Zeigefinger herum

HEY! Mein Schlafanzug, mein Bademantel und meine Filzpantoffeln hatten schon Stil, da war an einen Hamster noch nicht mal zu denken, erst recht nicht an einen besoffenen! Flutterrage

So, das mußte mal gesagt werden... wenn ich jetzt ums Wiederauffüllen meiner extragroßen Kaffeetasse ersuchen dürfte, und noch ein wenig extra für die nette Grinsekatze hier neben mir, bitte, danke Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Kaffee nachschenk*

Tja, damals unter Napoleon waren die Filzpuschen noch en vouge.
Zitieren
29.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hat wer von euch einen Hamster mit Zylinder gesehen? Der kleine Fellknäul hat mir meine Golduhr gestohlen! Jetzt kommen nicht einmal mehr die Erben angeschlichen um zu schleimen. Wenn ich den erwische, mach ich einen Türstopper aus ihn!
Hä.. was für ein Chamäleon?

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
30.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Da! Ich sage doch der Hamster ist ein Arschloch.
So und lasst mich in Ruhe Derek schauen!
Zitieren
30.10.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich stehe auf den Neumodischen Kram... Maaaaaatlock!

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
07.11.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was hier los?! Alle am Schlafen?!
Zitieren
07.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ne, gerade von der Arbeit zurück gekommen. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bereite mich Seelisch auf den Montag vor... darf nur nicht vergessen, mein Hirn zu Hause zu lassen. Damit mir die Arbeit genauso "egal" ist, wie allen anderen dort... Da fühl ich mich echt alt, scheinen alle so eine Leichtigkeit an den Tag zu legen wie ich, als ich noch Jung war... so Sprüche wie: "Ach, das passt schon." "Ach, das können die anderen machen." "Ach, dafür bin ich nicht zuständig." "Ach, geh doch mal zu den, der macht das immer." "Ach, der schickte dich zu mir, aber geh mal lieber zu den." "Ach, das ist mir eh sch*** egal."
Da kann ich nur eins sagen: "Ach, wie ich das liebe."

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
09.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Habe jetzt erst einmal Urlaub und bereite mich langsam schon auf das Lunafest, bzw. die Fahrt dorthin vor.

Hoffe nur, dass die Aufseher und Zivis in diesem Gebäude mich dann nicht bemerken, wenn ich losfahre mit meinem elektrischen Wheel Chair...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Draußen vor der Tür ist eine Bushaltestelle... da werd ich mich Freitag Mittag hin stellen, und den nächsten Bus Richtung LF nehmen.

Hmm, weiß gar nicht, wann da Busse fahren, hab da noch nie einen halten sehen. Egal, wird schon einer kommen.

Zitieren
10.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Noch nicht gehört? Die Buslinie da draußen ist vor 30 Jahren eingestellt worden, man hat nur vergessen, das inzwischen windschiefe und verrostete Haltestellenschild abzubauen Trollestia

Tja, wenn der Besuch immer nur im eigenen Geländewagen kommt, weiß man das wohl nicht... Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
So... mir wird immer mehr bewusst, dass ich das viertel Jahrhundert überschreite. Ich denke es ist an der Zeit mit bewusst zu machen, dass ich auch hier rein gehöre... bitte tragt mich ein!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von DrDerrek. Bearbeitungsgrund: LRS strikes again )
Zitieren
24.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Immer diese jugendlichen Frührentner Trollestia

Auf ein Einzelzimmer mußt du zwar noch 10 Jahre warten, aber bis dahin kannst du es dir natürlich gerne schon mal im Gemeinschaftsraum gemütlich machen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.11.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.11.2014)DrDerrek schrieb:  ...mir wird immer mehr bewusst, dass ich das viertel Jahrhundert überschreite. Ich denke ... dass ich auch hier rein gehöre...
Was [Bild: cl-gs-shock.png], kaum die Schule beendet und schon die Rente wollen [Bild: pc-grsquint.png], wollen Rente, Rente, Ente, Zivi, Zivi, fahr mich zum See, ich will Enten füttern.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
26.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Traurig aber wahr, auf einigen Meetups bin ich somit der Älteste. Da kann man sich doch stark was drauf einbilden, oder?

Zitieren
27.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
mmmh, bin ich so gewohnt. Ich feiere es immer, wenn ich mal nicht der Älteste bin.

Zitieren
27.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Auf dem Lunafest bist du jedenfalls noch weeeeeeeiiiiiiiiiit überboten worden Pinkie happy Um 10 Jahre sogar RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.12.2014
Pfeiny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Howdy Klepper.

Hiermit melde ich mich als Kracke und hoffe auf'n Ruhiges Plätzchen zum gemeinsamen Tee trinken.

Wer mich noch nicht kennt, bin ja erst seit kurzen bei euch hier mein Post aus'm Vorstellungs - Tread:

Freu mich Pinkie happy
Pfeiny

FS grins Signatur FS grins
[Bild: aeltestenrat_1.png]
Zitieren
13.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Uuund... eingetragen!  Pinkie approved
Willkommen, Pfeiny, und danke für den Lesestoff. Endlich mal was spannenderes als die Lesezirkel-Hefte vom vorletzten Jahr  Pinkie happy

Edit: Ach ja, DrDerrek, ebenfalls willkommen! Gerade erst gesehen. 'Tschuldigung, in meinem Alter übersieht man die jungen Leuts so leicht. Applelie

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen, Pfeiny! Twilight happy
Schön dich auch hier begrüßen zu können - aber mein follteft Du ein Gebiff brauchen, ich habe leider felbft keinf mehr...Applelie RD wink

- und wenn mir Private mein Leseteleskop wieder gibt, kann ich mir deinen Post auch wieder durchlesen. RD deals with it

Auch an DrDerrek ein Willkommen der Herzlichkeit, da ich leider auch nicht mehr der Jüngste ziemlich retro bin, hat die Fertigstellung deiner Begrüßung leider ca. 16 Tage gedauert...Applelie RD wink
Bin bei den meisten Stammtischtreffen auch immer der Älteste...[Bild: 01-granny.png]
Nun gut, lebt euch Beide hier gut ein - aber Hände weg von meiner Bettpfanne. [Bild: cl-gs-shock.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste