Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:42



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Adele ist super. Lass mich auch mitgucken, Lightstar-San~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Soll ich dir was zeigen dass dich umhaut?

*zückt die Axt*

[Bild: rd-twilight6.png]

Zitieren
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*zückt selber eine noch größere Axt* Wollen wir wetten?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: rd-aj-2.png]

Deal

*zückt eine Kettensäge*

[Bild: rd-pinkie5.png]

Zitieren
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*holt einen 10 Tonnen-Hammer hervor*

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Glücklicherweise konnte ich die Kette von Wölkchens Kettensäge durch eine qualitativ minderwärtige austauschen, so dass sie beim ersten Anwenden sofort zerspringt.
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: rd-twilight7.png]

*holt zwei Katanas hervor und flattert in die Luft*

Zitieren
20.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*imitiert den 5 Schwerter-Stil*

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Mir wachsen noch drei zusätzliche Arme, an jeder ist ein Schwert*

[Bild: rd-discord1.png]

Zitieren
20.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich wähl dann schon mal die Nummer vom Chirug, damit dieser die überflüssigen Körperteile amputieren kann.
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: pc-pdontsay.png]

Zitieren
20.07.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oho, ich sehe, hier wird's jetzt mittelalterlich.
Bremst euch ein bisschen, der Nekromant vom Dienst hat eh schon genug zu tun  Octavia angry

Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank an Lightstar Nightshine  RD salute Dank ihm konnte ich alle Neuzugänge ohne größeren Aufwand eintragen.
Dafür gibt's einen [Bild: slayerpunkte.png] Slayerpunkt. (Ist zwar das falsche Forum, aber egal.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sagen sie mir Bescheid, sobald sie sich wieder in den Tiefschlaf begeben wollen, ich werde dann das Ritual durchführen, die Vorbereitungen sind bereits erledigt RD salute
Zitieren
20.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Railway Dash guckt zu seiner Zimmertür raus

Maaaaannnnn, was ist denn hier schon wieder für ein Radau in der Bude? Flutterrage Reichen denn diese Scheiß-Bauarbeiter, die übrigens immer noch keiner von euch jugendlichen Möchtegern-Söldnern erlegt hat, nicht aus, muß da noch mehr Krach sein?! Facehoof Flutterrage

Hmmm, was ist das dort für eine schwarz geflügelte Gestalt...? Das Gesicht kommt mir bekannt vor... AJ hmm Rose, sind Sie das...? Falls ja, seien Sie doch so freundlich und sorgen hier mal für Ruhe in diesem Irrenhaus, dankeschön. Und wenn Sie mögen, bringen Sie mir und sich doch so einen schönen Kaffee, der sieht gut aus, da könnten Sie mir dann erzählen, wie Sie zu diesen eleganten Schwingen gekommen sind, die stehen Ihnen nämlich gut Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.07.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: urubv8os.png]{Oh Mann, war gerade so schön am Schlafen...Alptraum über Kuchen...ist da etwas vor unserer
Tür?) (Öffnen)
[Bild: urubv8os.png]{Öhm...Her Oberzivi, da fragt jemand nach Euch)[Bild: ejqt7pzb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was ist denn das für eine Ziegenperson? Zählt die als Haustier? Die dürfen doch nur während der Besucherzeiten kommen.
Zitieren
20.07.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oh hallo Herr Dash, schön Sie wieder zu sehen [Bild: cel-yay.png] Und wie Sie erkennen können, bin ich gerade wieder dabei für Ruhe zu sorgen, auch wenn ich nicht mehr wirklich ein Zivi bin, aber egal! [Bild: cl-discord-excited.png]

* Hyperactive Cloud flattert im normalen Zustand wieder zu Herr Dash und bringt Ihm Kaffee

Sooo bitteschön ~  Twilight happy

Bezüglich dieser Flatterchen, naja ich hab ein satanistisches Ritual durchgeführt um gegen den Oberzivi ankämpfen zu können, nichts wildes  Cheerilee awesome

*setzt sich und schenkt sich sowie Herr Dash eine Tasse ein*

Zitieren
20.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das mit den 404 Kuchen tut mir sehr leid, Sir Drazhar RD laugh

Ja, das ist ne großgewordene Fledermaus, um die kümmern ich mich morgen. Ich werde grad von Blacky und Daily beansprucht, sodass ich nichts anderes machen kann Applelie
Zitieren
20.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Jaja, Herr Oberzivi, is' schon recht, schon alles klar, ich war ja selber auch mal jung Trollestia

Vielen lieben Dank für den Kaffee, Rose, der ist wirklich gut Twilight smile Ein satanisches Ritual...? Klingt interessant! VIEL interessanter als die immer ewig gleichen Geschichten der Mitbewohner hier auf jeden Fall! Twilight smile

Was quakt der Oberzivi von wegen Fledermaus... Twilight: No, Really? - naja, als solche wären Sie ja nur nachtaktiv und bei Tag im Schlafversteck. Nicht das schlechteste Leben, möchte ich meinen, passen Sie nur auf, daß keiner versucht, Jagd auf Sie zu machen.

Dieses Ritual... hmmm.... verleiht das auch irgendwelche Superkräfte gegen LÄRMENDE UND TÖSENDE Bauarbeiter am Tage? Flutterrage Wenn ja, käme das durchaus für mich in Betracht. Obwohl mir ein Fluch schon reichen würde, der die NIE WIEDER auch nur eine einzige Nacht lang durchschlafen läßt Octavia angry

Dafür würde ich glatt meine wöchentliche Folge DDR-Klassik-“Polizeiruf“ opfern, und das will schon was heißen RD salute

Schön, daß Sie wieder da sind, Rose. Die Aufwertung Marke “schwarzer Engel“ scheint Ihnen gutgetan zu haben Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* wirft einen Blick aus der Gartenhütte

Spoiler (Öffnen)

* Dreht sich wieder rum.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste