Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:03



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
19.01.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
So, die ersten Pyramiden sind fertig.

Railway Dashs Maßvorgaben haben wir tatsächlich hingekriegt, allerdings mussten wir halt ein etwas billigeres Material nehmen. Ich sag mal - schmeiß bei Regen lieber 'ne Plane drüber.

Und Nezumi kriegt tatsächlich eine runde Pyramide, wie gewünscht.

Berry Storm kriegt das solide Standard-Modell. Und einen schwarzen Kaffeepott. Das kriegen wir auch hin...

Danke an Lightstar natürlich fürs managen. RD salute

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.01.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: cs49jbqf.png]{YAY! Danke sehr!}[Bild: evrrqq4d.png]
Da ich jetzt meine eigene (runde) Pyramide habe, will ich ab sofort mit dem Herrschertitel Pfarrero angesprochen werden - also Pfarrero Nezumi, lang lebe er!!! Great and Powerful

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Denkt aber daran, die Spitze der Pyramiden muss aus einer Silber-Gold-Legierung sein, damit die Blitze sich besser entladen können.

Zitieren
20.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Pfüh, immer diese Billigheimer. Wenn schon, dann bitte pures Platin Great and Powerful

Freut mich, daß es mit meinen Maßvorgaben geklappt hat. Gleich mal probeweise einziehen... und begutachten, nicht daß ich etwa Baupfusch finde Hipster

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Denkt an euren jeweiligen Sarkophag! Besucher a la Zivis wollen ja Indiana Jones feeling bekommen RD laugh
Zitieren
20.01.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
@ den Herrn Pfarrer-o: Rund zumindest von oben betrachtet. Hoffe das ist OK.
Ansonsten würde sie ja wegrollen...

@ Railway: Sorry, Platin übernimmt die Pflegekasse nicht.
Es sei denn, du bringst das als Hüftprothese durch... AJ hmm

Sarkophage werden übrigens ebenfalls von der Pflegekasse bezahlt; zur Auswahl stehen Pappe, Poron, Rigips oder Fiberglas. (Für Fiberglas muss man allerdings zuzahlen.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(20.01.2018)Private schrieb:  @ Railway: Sorry, Platin übernimmt die Pflegekasse nicht.
Es sei denn, du bringst das als Hüftprothese durch... AJ hmm

Hmm, da könnte ich mal mit meinen Kontakten bei der KK konversieren, denn machbar wäre es AJ hmm Nicht, dass mir nachgesagt werden würde, dass der Zivi die Wünsche seiner Einwohner nicht im Block hätte Tongue
Zitieren
20.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich brauch jetzt einen Sarkophag?O.O xD

Zitieren
20.01.2018
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(20.01.2018)Helena schrieb:  Ich brauch jetzt einen Sarkophag?O.O xD

Für die Katzenfreunde (und zukünftige Sarkophag-Besitzer) unter den Fanclub-Mitgliedern:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 30791665ps.png]
Zitieren
20.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Klaasseeeeee *.*
Vermisse meine Katzies so. T.T

Zitieren
30.03.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Bald ist es wieder soweit...die Jungspunde in diesem ForumHeim denken sich am 01. April wieder Gemeinheiten aus, die unsere ruhige Ruhe bis aufs Schärfste stört.
Dem müssen wir zuvorkommen!
Vielleicht sollten einige von uns sich als Jugendliche verkleiden - ein wenig Schminke, sowie ein paar Schönheitsoperationen sollten dafür ausreichen - und dann undercover die ForenHeimleitung übernehmen.
Danach können wir das ForumHeim so gestalten wie wir wollen, scharz/weiß, Szenen aus damligen Filmen, Serien etc..
[Bild: pc-luscience.png]{Außerdem können wir diesen Kleinen auch Serien mit Lernbezug, Höflichkeit und Demokratie näher bringen!)
(Und wer das nicht will, wird aussortiert und in einen Gehirnwäscheraum weggesperrt!}[Bild: cl-luna-angry.png]
(Also, wer macht bei der Revolution mit?}[Bild: rd-granny-smith1.png]
("Ich bin nicht alt, ich bin retro"}[Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Retro ist cooooolll Big Grin
Und ja das ist wirklich so :3, Tetris, pac man. Videokassetten und co Big Grin

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.03.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
COUNT ME IN. Ich bin ja sowas von dabei xD

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
31.03.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich werde ewig leben. Und alle Gräber der Ü30-Bronies plündern, ähm, ich meine die Funde heben und in ein Museum bringen. Wie war noch mal die Nummer von Dr. Caballeron...?

Ach ja, und Da da da DA, da da Daaa, Da da da DAA, da da daaaa daaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
01.04.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich Erlasse allen Bewohnern dieser Einrichtung für 1 Monat die Miete, und lasse dafür eine Sauna neben den Schwimmbereich einrichten. Freut euch drauf RD deals with it
Zitieren
01.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zu gütig, lieber Herr Kommandant, äh, Oberzivi Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso habe ich die Begfürchtung, das er die Miete ab nächsten Monat verdoppelt? [Bild: y5it9agu.png]

Nachdem das Forum nun geretrotet wurde, ist es nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft und daraufhin nur noch ein Katzensprung bis zur Galaxieherrschaft.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Yay,endlich mal keine Miete! Und die Galaxieherrschaft reizt mich,Draz,lass mal die Pläne hören. :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sorry, aber die bleiben geheim - wer weiß, ob die Pläne dann nicht an die Mods weiter verraten werden, oder jemand diese dann selbst benutzt um die Galaxieherrschaft an sich zu reißen.

Erst einmal muss geklärt werden, ob die Retroisierung des Forums schon vor langer Zeit geplant war, oder tatsächlich erst vor zwei Tagen von einem (oder mehreren) unserer Heimbewohner durchgeführt worden ist.

Danach können wir uns drüber unterhalten, wer welche Aufgaben in unserer Galaxieregierung erhalten wird - welchen Ministerposten wäre dir denn Recht, Daily?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ein Ministerposten also... Hmm. Eine schwierige Frage; welche Stellen stehen denn grade zur Verfügung?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste