Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:32



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
01.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Naja, den dess Galaxieherrschers ist schon vergeben - nämlich an mich.
Werde mich nach erfolgreicher Übernahme selbst vom Begrüßungspony zum Gaslaxieherrscher ernennen. [Bild: d3lwtzb2.png]
Aber folgende Bereiche wären unter anderem noch zu haben:

Polizeiministerium
Folterministerium
Außenministerium

und noch einige andere, vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, was dir gefällt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Auch wenn ich liebend gern einen auf Lucifer Morningstar machen würde, ist Folter nicht so mein Fall. Hmm. Vielleicht irgendwas mit Bildung. Oder Büchern. :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
02.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: y5it9agu.png]

Nun, das Schulministerium wäre tatsächlich noch frei - so wie eigentlich alle Ministerien, keiner hat sich hier bislang um einen Platz beworben...
Wahrscheinlich werden wir uns wohl doch wieder in unsere Zimmer zurück begeben und nächstes Jahr einen neuen Versuch der Galaxieherrschaft starten.
Mal abwarten, was Doppelagent Raildash Way (Undercovername von Railway Dash (darf aber keiner Wissen, könnte für ihn sonst tödlich in den Modreihen enden)) zu berichten hat!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von Nezumi.)
Zitieren
02.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nun denn, das Schulministerium ist definitiv mein Fall. :3
Oh geheiligter Raildash Way, erleuchte uns! RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
02.04.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das Schulministerium? Da wird doch Personal gesucht in den obersten Reihen, weil viele am 1.4. in den vorzeitigen Ruhestand gegangen sind AJ hmm ihr könnt ja euer Glück versuchen, für die Doppelmiete im Mai eine gute Option FS grins
Zitieren
02.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* schnuuurch... Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.04.2018
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Also ich bin ja dafür, dass Herr Railway Dash den Posten des Verkehrsministers übernimmt. Praktische Erfahrung sollte ja genug vorhanden sein.
Zitieren
03.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Endlich erkennt mal jemand mein wahres Potential Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.04.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hier tut sich auch mal wieder was cool. *Kramt sich Retrokram zusammen und verzieht sich in ein Geheimversteck um Tetris zu zoggen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
03.04.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Verkehrsminister Railway, bitte veranlassen sie eine Genehmigung für eine Privat-Busverbindung für die Bewohner dieser Einrichtung, damit jeder zu Kosten von 0€ zu jeder Zeit an jeden gewünschten Zielort innerhalb Deutschlands gefahren werden kann Pinkie approved
(Zivis ausgenommen, die fahren eher privat in ner Gruppe, mit Abstechern zwischendrin, aus Gründen die niemand erfahren sollte Trollestia)
Zitieren
03.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Verkehrsminister Railway? Ok, könnten wir mal bessere Internetleitungen kriegen? Nein, serielle Kabel reichen nicht, und das quiekende Modem ist auch nicht mehr das jüngste.

Zitieren
03.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Okay, ich fasse zusammen:

Galaxieherrscher: meinereiner Ich [Bild: d3lwtzb2.png]
Schulministerium: DailyFail (Kümmert sich um die Verbreitung unserer Ideologie durch Bücher mit dieser Thematik und Schulen, die diese Bücher verwenden)
Verkehrsministerium: Railway Dash (Kostenfreie Benutzung von ÖPNV (obwohl im Zimmer des Oberzivis eine Teleportationskammer funktionstüchtig bereitsteht) Internetverbindungen perfektionieren...(?))
Retroministerium: Black Midnight (Neues ist schlecht, Retro ist gut!)

Zu vergeben wären weiterhin noch (u. a.)
Polizeiministerium
Folterministerium
Außenministerium (Galaxieweit)
Unterdrückungsministerium
Finanzministerium
Gehirnwäscheministerium
Demokratisches Ministerium...[Bild: otk6lmog.png]{Ja, ne, is klar!)
Sklavenministerium
Ältestenratministerium
Tagministerium
Nachtministerium

Wer ein anderes Ministerium haben möchte, kann es beantragen, Anlage 2B gibt es beim Oberzivi, um 2B zu erhalten braucht man die Anlage 5C, diese wiederum Anlage 10Z benötigt - wo diese sich befindet weiß ich allerdings nicht.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Am Schalter XVII natürlich, wo denn sonst? Derpy confused Bei der Hafenkommandantur vielleicht? RD laugh

Busse sind ja nun absolut kein Problem, Busunternehmen gibt es genug. Anruf genügt, Oberzivi zahlt Twilight happy Was darfs denn sein - der 6*-Komfortreisebus mit allem Luxus oder für unsere Rollatorgänger ein stufenfreier Niederflurbus? Luxus UND Niederflur zusammen geht leider nicht, ist technisch nicht möglich.

Internet... immer dieser moderne Kram Twilight: No, Really? Wie war das, serielle Kabel reichen nicht mehr? Bitte... dann besorg ich euch eben Parallelkabel, die sollten es doch tun, denke ich Shrug Quiekendes Modem? Augenblick, da hab ich noch was... das ist ganz leise. Hat vier Buchstaben draufstehen... was die heißen, muß ich nicht wissen Shrug I, S, D und N. Scheint gut zu sein und war mit 299 DM gar nicht mal so teuer, was den Oberzivi freuen wird.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.04.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
DMark war noch cool yeahhh und Röhre Bildschirme. Die haben voll gerockt :3. VHS Kassetten und Hörspielkassetten. Hach ja, süße K Kindheit Smile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
04.04.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
@Railway Dash

Asterix Anspielung confirmed. :-)

@Nezumi

Kraft meiner Selbstherrlichkeit und Arroganz okkupiere ich das Polizeiministerium, das Folterministerium und das Unterdrückungsministerium. Ich würde auch noch das Gehirnwäscheministerium und das Sklavenministerium übernehmen, aber ich wünsche mir stattdessen einen propagandistischen Untergebenen, der/die dieses Ressort verwaltet.

Ich werde meine Ministerien im Geiste der Gleichheit, Brüderlichkeit und gnadenlosen Härte verwalten. Equality for everypony! Als Kenner der Nachkriegszeit und Fan diverser (älterer) James Bond Filme werde ich dafür sorgen, dass jedes Pony auf Linie bleibt. Ganz so, wie es der Präsident(Präsidentin)/oberster Vorsitzende(oberste Vorsitzende) verlangt.

Peace through Power! Glory to the Equality!

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
04.04.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(03.04.2018)Nezumi schrieb:  Okay, ich fasse zusammen:

Galaxieherrscher: meinereiner Ich [Bild: d3lwtzb2.png]
Schulministerium: DailyFail (Kümmert sich um die Verbreitung unserer Ideologie durch Bücher mit dieser Thematik und Schulen, die diese Bücher verwenden)
Verkehrsministerium: Railway Dash (Kostenfreie Benutzung von ÖPNV (obwohl im Zimmer des Oberzivis eine Teleportationskammer funktionstüchtig bereitsteht) Internetverbindungen perfektionieren...(?))
Retroministerium: Black Midnight (Neues ist schlecht, Retro ist gut!)

Zu vergeben wären weiterhin noch (u. a.)
Polizeiministerium
Folterministerium
Außenministerium (Galaxieweit)
Unterdrückungsministerium
Finanzministerium
Gehirnwäscheministerium
Demokratisches Ministerium...[Bild: otk6lmog.png]{Ja, ne, is klar!)
Sklavenministerium
Ältestenratministerium
Tagministerium
Nachtministerium

Wer ein anderes Ministerium haben möchte, kann es beantragen, Anlage 2B gibt es beim Oberzivi, um 2B zu erhalten braucht man die Anlage 5C, diese wiederum Anlage 10Z benötigt - wo diese sich befindet weiß ich allerdings nicht.





Anlage 2B gibt es bei mir, damit geht ihr zum Schalter 2 beim Amt für Ministeranträge, dort bekommt ihr das Formular 5C, welches Anlage 7B beinhaltet. Damit geht ihr zur Eintragungsbehörde des Ortes, in dem das Ministerium errichtet/bezogen werden soll, und mit dem Passierschein A38 habt ihr dann die Genehmigung RD deals with it

In der Liste fehlen noch:

Ziviministerium (Chef = Who else but me? RD deals with it)
Wohnministerium
Innendienstministerium

(03.04.2018)Railway Dash schrieb:  Busse sind ja nun absolut kein Problem, Busunternehmen gibt es genug. Anruf genügt, Oberzivi zahlt Twilight happy Was darfs denn sein - der 6*-Komfortreisebus mit allem Luxus oder für unsere Rollatorgänger ein stufenfreier Niederflurbus? Luxus UND Niederflur zusammen geht leider nicht, ist technisch nicht möglich.

Deswegen will ich ja diese kostenfreie Busverbindung einrichten lassen, damit ihr auf Kosten anderer statt auf meiner durch ganz Duetschland touren könnt Twilight: No, Really? Oder ist das zuviel verlangt? Whining
Zitieren
04.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
@DarkObsidian : Mir gefällt deine geradlinige Einstellung und Gnadenlosigkeit! [Bild: evrrqq4d.png]
Allerdings möchte ich nicht nur, dass everypony, sondern everycreature unserer Sache treu ergeben ist, also z. B. Drachen, Yaks, Breezies, Draconequus, etc.etc.
Bin mir aber sicher, dass Du deine Sache gut mit gnadenloser Härte machen wirst!

(Ober)Ziviminister Nightshine, lass doch einfach jeden deine Teleportkammer nutzen, ich weiß, dass Du eine besitzt! MfG Dein Galaxieherrscher und Obervorsitzender! [Bild: xdixf9iw.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.04.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(03.04.2018)Nezumi schrieb:  Sklavenministerium

Ministerium für bedingt freiwillige Hilfsdienste ohne Entlohnungsgarantie.

[Bild: rd-angel1.png]
Würde ich mich gegebenenfalls freiwillig für zur Verfügung stellen, es sei denn, ihr wollt mal selbst erfahren, wann das süße kleine grimmige Häschen doch mal lacht.

 

Zitieren
05.04.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Okay, dir soll das Sklavenministerium gehören, aber lass das Häschen bitte friedlich bleiben...[Bild: vawzfkjy.png]
Lachende Häschen sind mir irgendwie suspekt...[Bild: h78rq9fh.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was muss ich sehen? Railway Dash hat Geburtstag? Na dann alles Gute!

...und ich hoffe, hier steigt heute eine Party im Altenheim.
Mit püriertem Kuchen und herzschonendem, koffeinarmen Kaffee (Pfui).

[Bild: funny-happy-birthday-meme-on-retro-photo-of-a-man.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste