Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:47



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
17.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(16.04.2016)LowT schrieb:  
(15.04.2016)kleinespika schrieb:  Also alle die sich bisher dazu bereiterklärten haben sich hier im Forum eingetragen.

Na, wenn du das sagst..
...
Also keine Mara diesmal?


Teilnehmer aktualisiert.
Wie sieht das bei blödem Wetter aus, findet es dann trotzdem schon um 15 Uhr im Caspari statt oder erst um 18 Uhr?
(Wenn man zu Mittag sieht, dass es immernoch dunkel ist.. )
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Ja doch meine Frau ist dabei, jedenfalls hat es bisher den Anschein.

Also das wir uns bei blödem Wetter 18 Uhr bei Caspari treffen bzw. das wir uns schon 15 Uhr im Schrebergarten treffen war mehr sone Frage an die Allgemeinheit, aber irgendwie äußert sich niemand dazu was ich jetzt schon fast als ein "Ja mach doch" gelten lassen kann.
Deswegen würde ich auch sagen, das wir das so machen.
Ich kann bei mir aus dem Sky noch MLP Pappteller und Becher organisieren, jedenfalls gingen die bisher nicht weg. Die sind Becher sind mit 8 Stück für 1,99 und 8 Teller für 2,49 schon in einem etwas teurerem Preissegment. Da könnte ich mich jedenfalls mit MLP kram, also passend für uns eindecken, was allerdings doch etwas teuerer wird sollten wir mehr als 8 Leute werden. ;D
Aber auch dazu hat sich bisher keiner wirklich geäußert.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
17.04.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
ich mach mit Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
17.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
*erstmal nach sky in Harburg googel*
Guck dir erstmal die Preise auch amazon an, dann weißt du was wirklich teuer ist xD
(Wobei die Preise da stark am schwanken sind..)

Zitieren
18.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Zeit hätte ich an dem Tag auch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.04.2016
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Mich Bitte auch eintragen. Wo genau ist der Schrebergarten eigentlich und treffen wir uns irgendwo um gemeinsam zu der Parzelle zu gehen? Solche Vereine können echte Labyrinthe sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß

Wewius
Zitieren
18.04.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Joah ich kann dann auch ma kommen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
18.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(18.04.2016)Wewius schrieb:  Mich Bitte auch eintragen. Wo genau ist der Schrebergarten eigentlich und treffen wir uns irgendwo um gemeinsam zu der Parzelle zu gehen? Solche Vereine können echte Labyrinthe sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Hab Daywalkers Antwort nun auch mal in den Startpost gepackt.
Aber da den eh noch in der Zwischenablage hab:

(14.04.2016)Daywalker schrieb:  Schrebergärten haben normalerweise keine Adresse, aber sehr genau HIER, und damit in einiger Entfernung zum S-Bahnhof Rübenkamp. Die Busstationen "Schwarzer Weg" und "Gustav-Seitz-Weg" sind am nächstgelegensten.

Einen gemeinsamen Treffpunkt fände ich allerdings auch etwas entspannter RD deals with it
Wobei ich dann sowieso von der Frühschicht käme, und wohl kaum rechtzeitig da wär ^^;

Zitieren
18.04.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Bezüglich der Becher und Teller, da kann doch jeder (der diese nutzen will) 1€ (56 cent wer es genau wissen will) mitbringen - vorausgesetzt wir kriegen das verlässlich hin dass die Leute vorher bescheid geben und auch erscheinen.

Würde mich auch (mit) auslegen wenn es die Sache einfacher macht.
Zitieren
18.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(18.04.2016)FeldwebelBrony schrieb:  Bezüglich der Becher und Teller, da kann doch jeder (der diese nutzen will) 1€ (56 cent wer es genau wissen will) mitbringen - vorausgesetzt wir kriegen das verlässlich hin dass die Leute vorher bescheid geben und auch erscheinen.

Würde mich auch (mit) auslegen wenn es die Sache einfacher macht.

Das würde ich auch so meinen, leider äußern sich dazu kaum welche....
Es ist meiste Zeit so ein "mach doch" und denn wenn mans nicht mitbringt weil die Beteiligung fehlt sind sie alle am heulen. Whining

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
18.04.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
15:00 Uhr ist jetzt abgesprochen und steht.

(18.04.2016)LowT schrieb:  Einen gemeinsamen Treffpunkt fände ich allerdings auch etwas entspannter RD deals with it
Wobei ich dann sowieso von der Frühschicht käme, und wohl kaum rechtzeitig da wär ^^;

Als gemeinsamen Treffpunkt würde ich dann entweder die S-Bahn-Station Alte Wöhr, die Busstation Gustav-Seitz-Weg oder, als letzte Möglichkeit, die S-Bahn-Station Rübenkampf am Schachcafé (Weitester Fußweg von ca. 10-15 Minuten) vorschlagen. Ich würde dann das nehmen, worauf sich die meisten einigen.

Übrigens habe ich extra exakt die Parzelle auf der Karte markiert, die wir nutzen. Hipster

Grüße, Day.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
18.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Wie bei WA angekündigt muss ich leider wegen ner Erkältung absagen[Bild: cl-rd-ache.png]
Wird schon schwer genug meine letzten 4 Tage Praktikum zu schaffen, ohne K.o. zu gehen oder jemanden anzustecken[Bild: rd-lazy.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.04.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Also bzgl des (Papp)Geschirrs:
Ich würde welches nehmen, macht also schon einmal 1 Set.
Wenn wir es jetzt schaffen einmal durch zu zählen ist das schwierigste geschafft :

Mlp Geschirr:
1 FeldwebelBrony
Zitieren
19.04.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Ich hätte auch Interesse an einem My little Pony Teller und Becher.

Mlp Geschirr:
1 FeldwebelBrony
1 Bastler

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
19.04.2016
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Ich würde mich gerne am samstag auch noch an melden Smile ob meine Partnerin mit kommt kann ich Grade noch nicht sagen.. freue mich aber schon auf Samstag ; )

Zitieren
19.04.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Ich möchte Samstag auch vor bei sehen evtl mit einer Person plus

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
19.04.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Joah, hab mich endlich entschieden, auch zu kommen. Und da der 23. mein Geburtstag ist verlange ich Geburtstagslieder, Polonesen und das Hamburger Abzeichen, denn spätestens Samstag bin ich zum dritten mal da! Luna TRCV

Als Vortreffpunkt würde ich das Schachcafe vorschlagen, weil ich da wenigstens weiß wo ich hin muss RD laugh

Ach ja, Phoenicorn (aka +1) kann auch mit einem klitzekleinen Fragezeichen eingetragen werden Twilight happy

MLP Geschirr:
1 FeldwebelBrony
1 Bastler
1 Fillip
1 Phoenicorn

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 von Fillip.)
Zitieren
19.04.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
(18.04.2016)Daywalker schrieb:  Als gemeinsamen Treffpunkt würde ich dann entweder die S-Bahn-Station Alte Wöhr, die Busstation Gustav-Seitz-Weg oder, als letzte Möglichkeit, die S-Bahn-Station Rübenkampf am Schachcafé (Weitester Fußweg von ca. 10-15 Minuten) vorschlagen. Ich würde dann das nehmen, worauf sich die meisten einigen.

Na, ob das mal was wird xD
Ich starte dann von "Alte Wöhr" aus durch - scheint mir der übersichtlichste Weg zu sein.
Aber ich komme ja ohnehin wg. Schicht etwas später [Bild: 01-twilightsmile.png]

EDIT: Ne Uhrzeit für den Treffpunkt fehlt auch noch. 15 Uhr ist ja für das eigentliche Treffen bei dir im Schrebergarten angesetzt..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 von LowT.)
Zitieren
19.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
tragt mich mal mit ? ein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.04.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Durch eine Verkettung zufälliger Ereignisse führte eines zum anderen, kurz gefasst, du kannst Phoenicorn wieder austragen.

Außerdem deutet so ziemlich jede Wetter-Website darauf hin, dass es Samstag Nachmittag regnen wird. Ich persönlich hab eine fast 2-stündige Anreise vor mir und hab ehrlich gesagt keinen Bock, pünktlich um 15 Uhr anzukommen, nur um zu lesen, dass ich nochmal 3 Stunden warten kann, weil es regnet und wir uns doch im Caspari treffen. Also biiiiitttteeeee spätestens um 13 Uhr absagen, wenns ginge[Bild: 01-fluttershysad.png]

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
21.04.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 23. April!
Könnte jemand, falls vorhanden, Cards against Equestria mitbringen?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste