Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:36



Fanfics - Was lest ihr grad?
20.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ja kommt sie, aber ich würde sie an deiner Stelle selbst lesen. Sie ist recht kurz und ich überlege sogar sie zu übersetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Im Moment lese ich grade "The Bride Side Of Life", vorallem aber um die Wartezeit zwischen den "From Light and Shadows" Kapitel-Veröffentlichungen zu überbrücken. Damit meine To-Read-Liste aber nicht zu "Onk3lM0"-lastig wird lese ich bald noch "The Circle of Life", "Der Vertilger", "Chronik I - Rache" und in etwas fernerer Zukunft vielleicht "Of Virtues & Elements"

Und nebenbei lese ich immer mal wieder alles mögliche von Streiben Twilight happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
21.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
... *Sprachlos sei*: Weiß jemand zufaellig von welcher Fanfic dieses ueber-geniale Kapitel stanmt AJ surprised!?
http://www.loaditup.de/files/730602_crprw3csgc.pdf
Es ist einfach unbeschreiblich.. Der Schreib-Stil ist so verdammt aaaweeesoome *.*!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
22.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(21.01.2013)Flying-Claw schrieb:  ... *Sprachlos sei*: Weiß jemand zufaellig von welcher Fanfic dieses ueber-geniale Kapitel stanmt AJ surprised!?
http://www.loaditup.de/files/730602_crprw3csgc.pdf
Es ist einfach unbeschreiblich.. Der Schreib-Stil ist so verdammt aaaweeesoome *.*!

Ich frage mich gerade, wie man eine bei Loaditup hochgeladene PDF finden kann, ohne dabei vorher in Dandelos Der Vertilger Thread gewesen zu sein. Wie suchst du bitte nach (neuen) Geschichten? Derpy confused

Ist btw. Kapitel 04 "Schaut heimwärts, Engel" gewesen, hast also mitten in der Story angefangen zu lesen. Cheerilee awesome

Zitieren
22.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
*Schnell den Thread besuch und sich in die naechsten Kapitel stuerz* Scherz beiseite, diese Fanfic ist einfach genial geschrieben Cheerilee awesome!

Wie ich danach suche? Ganz einfach; Schlicht und einfach nach Keywoertern wie "Rainbow Dash Fanfic", "Fanfic mit Rainbow Dash", und aehnlichem googlen RD laugh

Sorry fuer meine miserable Rechtsscheibung FS sad

Edit: Oh schade, ich dachte RD und nicht Trixie waere Hauptperson dieser umwerfenden Fanfic :Sad: Naja, sie ist so gut geschrieben, da muss man einfach weiterlesen RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
22.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
grade im moment 'Pegasus Device' Pinkie happy
für alle die es nicht wissen sollten, es ist die offizielle fortsetzung von 'Rainbow Factory'

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
22.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(21.01.2013)Flying-Claw schrieb:  ... *Sprachlos sei*: Weiß jemand zufaellig von welcher Fanfic dieses ueber-geniale Kapitel stanmt AJ surprised!?
http://www.loaditup.de/files/730602_crprw3csgc.pdf
Es ist einfach unbeschreiblich.. Der Schreib-Stil ist so verdammt aaaweeesoome *.*!

Derpy confused Da schaut man ein wenig gelangweilt mal hier vorbei und findet sein eigenes Kapitel verlinkt vor RD laugh
Ich teile Corexx' Verwunderung, dass du wohl das Kapitel (auch noch das vierte) und nicht meinen Thread an sich gefunden hast.

Aber gut, ähm ... ich danke dir für deine Worte Pinkie happy Freut mich, wenn du ein wenig drin schmökern möchtest. Twilight happy
Zitieren
22.01.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden:
Zusammen
(Für jeden Appledash-Fan bestimmt nicht verkehrt.)

Das zu im Englischen aktuell:
Family 101

Zitieren
29.01.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Letzter zeit habe ich viel AppleDash gelesen! Weil ich ein Contest organisiert habe Cheerilee awesome
http://www.fimfiction.net/blog/118764/contest-winners
Da könnt ihr alle lesen. Die gewinner und honorable mentions sind alle sehr sehr gut!

Zitieren
29.01.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(29.01.2013)Tchernobog schrieb:  Letzter zeit habe ich viel AppleDash gelesen! Weil ich ein Contest organisiert habe Cheerilee awesome
http://www.fimfiction.net/blog/118764/contest-winners
Da könnt ihr alle lesen. Die gewinner und honorable mentions sind alle sehr sehr gut!

Du liest Appledash? You don't say!Twilight: No, Really?

Ich habe vor kurzem die Fanfic "The Lavender Letter" gelesen. Eine spitzen Twilestia Story die ich jedem nur empfehlen kann

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
End of Ponies: Seite 980 von 1500
Long Story is long

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
29.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich les grad Fallout Equestria, bin bei ~40%
DAS ist ne lange story. Twilight happy

Zitieren
29.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Hab ich schon durch Tongue
Project Horizons immer aufm neuesten Stand Tongue

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
29.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Fallout Equestria ist ne gute Story, auch wenn ich einige kleinere Probleme mit ihr habe.

Aber im Moment lese ich Of Steam Gears and Wings

Of Steam Gears and Wings

Ne Steampunkt-Luftschiff geschichte mit erwachsenen CMC's in der Hauptrolle.
Ich mag sie, mag aber vielleicht daran liegen das ich eine Schwäche für diese Art von Setting habe.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
29.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Hab gerade Rainbow Factory gelesen und bin jetzt an Cupcakess dran FS grins

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Endlich gibt es zu The Immortal Game aka Ponies make War einen Epilog Pinkie happy
Ich muss sagen das is meine Absolute Lieblings Fanfic
Ich kann sie jedem der solche Settings mag nur wärmstens empfehlen RD salute
Ich werd die nachdem ich End of Ponies durchhab auch nochmal komplett am Stück lesen Pinkie approved

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
01.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Die Cupcakes-Sequel "Cupcakes Chronicle" - Ein alternatives Ende zu Cupcakes.
Ist echt schön geschrieben - Aber so saad Whining!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Gerade, nach einer langen Lesepause, hab ich es endlich geschafft "A Dash of Apple" fertig zu lesen (jetzt muss ich ja erstmal auf das nächste Update warten Twilight: No, Really? ). Tja nun muss ich erstmal schaun ob ich meine Liste chronologisch abarbeite oder ob ich erstmal auf das nächste Update von "A Dash of Apple" warte. Mal schaun Pinkie happy

Mein derzeitiges Fazit zu der fic: Ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert beim lesen. Es ist echt schön und witzig geschrieben und zu 100% mein momentaner Favorit. Pinkie approved

Zitieren
02.02.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(02.02.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Gerade, nach einer langen Lesepause, hab ich es endlich geschafft "A Dash of Apple" fertig zu lesen (jetzt muss ich ja erstmal auf das nächste Update warten Twilight: No, Really? ). Tja nun muss ich erstmal schaun ob ich meine Liste chronologisch abarbeite oder ob ich erstmal auf das nächste Update von "A Dash of Apple" warte. Mal schaun Pinkie happy

Mein derzeitiges Fazit zu der fic: Ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert beim lesen. Es ist echt schön und witzig geschrieben und zu 100% mein momentaner Favorit. Pinkie approved

Ich rede öfters mit dem Autor, der sagt es wird noch dauern bis er eine update schreibt, also starte ruhig andere fics zu lesen Wink

Zitieren
02.02.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
CoffeeGrunt Geschichte um Octavia Philharmonica und Vinyl Scratch hatte hohe Wellen geschlagen und auch nachdem CoffeeGrunt das Bronietum an den Nagel gehängt hatte, hofften viele Fans auf eine würdige Fortsetzung.

Nun ist es endlich soweit. CoffeeGrunt ist aus der Versenkung hervorgekommen und gibt dem Bronietum noch eine Chance.
Mit A new Sound geht Allegrezza endlich in die 2te Runde.

Nach der symbolischen Hochzeit im Finale des ersten Teils ist ein gutes Stück Zeit vergangen. Dennoch ist unser Traumpaar direkt wieder in Topform und beginnt, wie jede gute DJ Pon3 Geschichte, mit Vinyl auf der Anklagebank.




Und ja die lese ich gerade, falls wer fragt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von kommo1.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste