Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:55



Sendetermine Season 3 auf The Hub
18.12.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
18.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
(18.12.2012)Brushie schrieb:  Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue

Im Grunde gar nicht ^^ Wenn du die Folgen wirklich live sehen möchtest, dann verwende die Livestreams, die du am Tag der Ausstrahlung der neuen Folge auf Equestria Daily findest.

18.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Auf Equestria Daily wird kurz vor Sendestart ein Beitrag erscheinen mit den Streams zur Liveausstrahlung. Wink

...
[Bild: bug.gif]
18.12.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Ok danke Leute Wink

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
18.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
(18.12.2012)Brushie schrieb:  Öhm jetzt kommt die dümmste Frage überhaupt xD Wie empfange ich The Hub? Ich meine wir wohnen in Deutschland und ein Sender übers Internet hab ich auch nicht gefunden Derpy confused Sorry dass ich mich dumm anstelle Tongue

The Hub in Deutschland AJ surprised

Traumhafte Idee würde ich mir sofort holen wenn die ne anständige Sendereichweite hätten. Das ist nur so ein kleiner Poppel PayTV Sender in Amerika der kaum Reichweite hat. Was total Schade ist Lyra eww

18.12.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Ehm heißt dieser Stream BronyTV ? Pinkie happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
18.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Unter Anderem. Es gibt in der Regel mindestens ein halbes Dutzend Streams.
Wird aber alles hier im Startpost eingestellt, wenn es soweit ist.

Was The Hub angeht.
Das liegt schlicht daran, dass der Sender nicht über den Astrasatelliten läuft, der Europa versorgt. Wenn du deine Satellitenschüssel auf den Satelliten ausrichtest, der das amerikanische Signal überträgt müsstest du The Hub empfangen können.
Könnte allerdings knapp werden. Zwar geistert der irgendwo im geostationären Orbit herum, aber der Winkel zu dem wir stehen würde wohl keine hohe Signalqualität ermöglichen.

[Bild: 00528cd316.png]
19.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
(18.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenn du deine Satellitenschüssel auf den Satelliten ausrichtest, der das amerikanische Signal überträgt müsstest du The Hub empfangen können.

Leider keine Chance, dafür müsste man schon um die Ecke schauen können. Die Satelliten auf dem Geostationären Orbit (der einzige Ort, an dem Satelliten 'am Himmel stehen bleiben' können) sind immer noch relativ nah an der Erde, und verschwinden schnell hinter dem Horizont. Für Europa ergibt sich ein realistischer Horizont von maximal +/- 70°, das heißt Satelliten, die im Bereich über dem Äquator von etwa Brasilien (60° West) über Gabun/Afrika (10° Ost, genau südlich von uns) bis zu einem Punkt südlich von Indien (80° Ost) hängen. Satelliten für Zentral-Nordamerika hängen eher bei 100° West, und sind von Europa aus etwa 20° unter dem Horizont.

Aber dafür gibt es Livestreams. EqD gibt Samstag früh morgens (unsere Zeit) eine Liste der Webseiten bekannt, und ich bemühe mich, den Link darauf schnellstmöglich in den Startpost einzubauen. derpyhoovesnews.com pflegt eine ähnliche Liste.



Als Randnotiz sei noch angemerkt, dass wir für den 5.1. noch immer keinerlei Episodeninformationen haben, es verdichtet sich also, dass eine Sendepause auf uns zu kommt. Genau werden wir es Samstag wissen.

21.12.2012
SeWeT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Ich freu mich schon so richtig auf Morgen

DAS WIRD RICHTIG AWESOME!!!!
21.12.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
(21.12.2012)SeWeT schrieb:  Ich freu mich schon so richtig auf Morgen

DAS WIRD RICHTIG AWESOME!!!!

Du hast es auf den Punkt gebracht mein freund Cheerilee awesome Brohoof
21.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Eigentlich reicht es doch, wenn man sich bronystate.net als Livestream-Anbieter merkt. Da gibts kaum Probleme, bis auf den einen Hacker-Angriff.
22.12.2012
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Jap, ma sehen wat es heute so zu sehen gibt^^

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
22.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Zap2it hat den Sendeplan für 5. Januar veröffentlicht: Auf dem angestammten Sendeplatz läuft eine Wiederholung von Too Many Pinkie Pies. Damit ist endgültig klar, dass es ab Januar eine Sendepause geben wird.

22.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
und warum? was soll das? es sind nur 13 folgen da braucht man doch keine unterbrechung. Dauert bestimmt 5 oder 6 wochen.
22.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Vielleicht haben die auch das Niederländische Intro RD laugh

Ne, ist schon komisch. Ne Sendepause für 4 Folgen finde ich auch total überflüssig. Twilight: No, Really?
24.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Bestätigter Titel einer der letzten 4 Folgen: "Keep Calm and Flutter On", laut EqD (1) (2)
Exakte Episodennummer und Ausstrahlungstermin noch unbekannt, Zap2it hat noch keinerlei Infos gepostet. Plausibel wäre vorerst kein Termin vor dem 19. Januar.

24.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Spoiler (Öffnen)

Doch so weit. Hätte gedacht, dass noch einer über dem Osten hängt. Naja, schade.

Zur Folge.
Das hört sich nach der Fluttershyfolge an, die ich mir erhofft hatte. Damit hätte dann nur noch Rarity keine "eigene" Folge.

[Bild: 00528cd316.png]
25.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Zap2it hat den Sendetermin 19.1. für Episode 11 bestätigt, und eine erste Kurzbeschreibung gebracht. Um hier nicht zu viel zu spoilern, sei nur gesagt, dass die Folge neben offensichtlich Fluttershy einen weiteren Hauptcharakter hat!
Näheres oben hinter den Links, oder im Spoiler-Thread.

Episode 8 fehlt weiterhin.

28.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Erste Infos zur Episode am 26.1. kommen diesmal von Discovery, via Equestria Daily. Bis Zap2it aufschließt, findet sich die Kurzbeschreibung im Wiki.

Geht man von einem Zweiteiler E12/E13 als Staffelfinale aus, muss es sich um die fehlende Episode E08 handeln.

01.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sendetermine Season 3 auf The Hub
Zap2it hat "Just for Sidekicks" bestätigt. Es handelt sich tatsächlich um die fehlende Episode 8, und der Sendetermin 26.1. ist damit fest.

Da auch herausgekommen ist, dass das Finale ein Einteiler ist, stehen damit auch die weiteren Sendetermine wohl fest. Finale ist vermutlich am 9. Februar.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste