Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:39



GalaCon 2013
01.08.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Wird es ein livestram geben

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
01.08.2013
AmySakura-Chan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
@Purpleshy wenn es eine mail war, haste die doch bestimmt noch im email-postfach? dann könntest du die email direkt audrucken?

[Bild: acxwzzqi.png]
01.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)AmySakura-Chan schrieb:  @Purpleshy wenn es eine mail war, haste die doch bestimmt noch im email-postfach? dann könntest du die email direkt audrucken?

Das ist es ja ich suche sie schon die ganze Zeit Sad

Ich habe aber der Verdacht sie wurde in den Spamordner hinterlegt und der löscht sich automatisch...

Weiß noch jemand wie der Absender hieß?
01.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(29.07.2013)Hawk schrieb:  
(29.07.2013)VioletSprint schrieb:  Ich werde Freitag Mittag schon dort sein und im Campus Zwei einchecken. Freue mich wahnsinnig darauf so viele Leute wieder zu sehen. Schade ist das viele einfach nicht mehr da sind, die Zeit hat leider einiges geändert. Einige Freunde sind keine Freunde mehr, andere haben festgestellt das sie nicht mehr daran teilhaben wollen... Ich kann das nicht verstehen, ich werde immer versuchen bei diesem wichtigen Event zu sein, alleine schon weil ich mich daran erinnere wie schön die Anfangszeit war und wie schön jetzt alles ist Twilight smile

AMEN
Ich bin ja erst seit ca März richtig Mitglied im Fandom (vorher nur Teilzeit Brony der die Folgen geil fanf) und habe schon so viele geile Menschen kennen gelernt und Kumpels getroffen.
Hoffe das die ganze Schiene noch lange durchhält^^

Das ist immer das was man daraus macht, weißt du... Seit fast drei Jahren reden Leute dass das Fandom "stirbt", rgendwann die Serie nicht mehr so toll sein soll, alles früher besser war... Hör um Gottes, Allahs, Buddha was weiß ich darauf nicht und sehe es als das was es ist: Ein wunderschönes unbeschreibliches Phänomen, es ist Magie und solange du es toll findest und andere vielleicht auch bleibt es dasHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
01.08.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
@Purpleshy:
www-data@animexx.de
Wenn du die Nummer noch hast, dann reicht das aber auch. Es muss nicht unbedingt ein Ausdruck sein.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
01.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Herdentier schrieb:  www-data@animexx.de

Wenn du die Nummer noch hast, dann reicht das aber auch. Es muss nicht unbedingt ein Ausdruck sein.

Sicher? Weil in dieser Infomail, die ich gerade eben gelesen habe steht drin man braucht den Ausdruck.
01.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Purpleshy schrieb:  
(01.08.2013)Herdentier schrieb:  www-data@animexx.de

Wenn du die Nummer noch hast, dann reicht das aber auch. Es muss nicht unbedingt ein Ausdruck sein.

Sicher? Weil in dieser Infomail, die ich gerade eben gelesen habe steht drin man braucht den Ausdruck.

Ja aber dennoch, die Nummer reicht aus. Der Text soll lediglich aussagen das du den Ausdruck mit nimmst damit du die Nummer weißt. Wenn du die Nummer aber kennst ist alles in Butter. Ich habe letztes Jahr mein Handy genommen und die EMail gezeigt. Alles wird gut glaube mir das reichtTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
01.08.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)VioletSprint schrieb:  Ja aber dennoch, die Nummer reicht aus. Der Text soll lediglich aussagen das du den Ausdruck mit nimmst damit du die Nummer weißt. Wenn du die Nummer aber kennst ist alles in Butter.

Wurde von Seiten der Orga auch mehrfach so bestätigt RD wink

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
01.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)VioletSprint schrieb:  
(01.08.2013)Purpleshy schrieb:  
(01.08.2013)Herdentier schrieb:  www-data@animexx.de

Wenn du die Nummer noch hast, dann reicht das aber auch. Es muss nicht unbedingt ein Ausdruck sein.

Sicher? Weil in dieser Infomail, die ich gerade eben gelesen habe steht drin man braucht den Ausdruck.

Ja aber dennoch, die Nummer reicht aus. Der Text soll lediglich aussagen das du den Ausdruck mit nimmst damit du die Nummer weißt. Wenn du die Nummer aber kennst ist alles in Butter. Ich habe letztes Jahr mein Handy genommen und die EMail gezeigt. Alles wird gut glaube mir das reichtTwilight happy

(01.08.2013)Herdentier schrieb:  
(01.08.2013)VioletSprint schrieb:  Ja aber dennoch, die Nummer reicht aus. Der Text soll lediglich aussagen das du den Ausdruck mit nimmst damit du die Nummer weißt. Wenn du die Nummer aber kennst ist alles in Butter.

Wurde von Seiten der Orga auch mehrfach so bestätigt RD wink

Okay Danke euch zweien [Bild: pc-psmile.png]

Dann bin ich ja jetzt beruhigt Smile

Zum Glück habe ich mir die Nummer geistesgegenwärtig aufgeschrieben RD laugh
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
habe keine mail von animexx, nur von ticket@galacon.eu

da steht auch so ne nummer drin, ich denke die is gemeint

[Bild: ersatzsig.png]
01.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Simaris schrieb:  habe keine mail von animexx, nur von ticket@galacon.eu

da steht auch so ne nummer drin, ich denke die is gemeint

Ja diese "galacon 2013-9....... " oder?
01.08.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(01.08.2013)Purpleshy schrieb:  
(01.08.2013)Simaris schrieb:  habe keine mail von animexx, nur von ticket@galacon.eu

da steht auch so ne nummer drin, ich denke die is gemeint

Ja diese "galacon 2013-9....... " oder?

Genau diese! Das st die Nummer und die wird über das Ticketsystem beim Einlass abgeglichen, also daher bitte macht euch nicht verrückt. Ich hatte letztes Jahr auch zweifel aber alles lief optimalTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
01.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
So ich geh bubu machen und morgen gehts dann in aller frühe los Smile

01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Ich hab so ziemlich alles ausgedruckt was es für galacon Auszudrucken gab...

ich hoff ma wirklich da is alles dabei XD

[Bild: ersatzsig.png]
01.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Ich wollte hier nur eine kleine erste Impression da lassen.
Spoiler (Öffnen)
02.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Na super, nur noch knapp 15 Stunden bis zum Aufkreuzen bei der JuHe, und praktisch noch nichts gemacht. Außer Last-Minute den eigenen Galaanzug prüfen. Passt, wackelt und hat Luft, super.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.08.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(02.08.2013)GearTight schrieb:  Na super, nur noch knapp 15 Stunden bis zum Aufkreuzen bei der JuHe, und praktisch noch nichts gemacht. Außer Last-Minute den eigenen Galaanzug prüfen. Passt, wackelt und hat Luft, super.

Dito

haue grade schnell eine liste zusammen damit ich morgen nach der Arbeit schnell alles in den Wagen räumen kann und dann ab weg in Richtung Ludwigsburg. Pinkie approved

So viel Zeug und doch zuwenig. Lyra astonished

PS: Mein Gehalt ist auch noch immernicht aufm Konto, dann hoffe ich mal das es Morgen endlich drauf ist! Whining
02.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Für mich geht es erst Samstag in der Früh los. Werde hier um 6:29 abfahren und komme um 9:55 in Ludwigsburg an. Werde zwar einen Teil vom Anfang verpassen, aber das geht in Ordnung.

Bin ja mal gespannt wie das ganze wird!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Spätes Update von der Con-Seite:

GalaCon schrieb:Dear visitors,

We know you can’t wait to finally receive your GalaCon tickets!
Here’s how it’s going to work:
  • Come to our venue’s main entrance during checkin times
  • General checkin times are Saturday and Sunday from 8 am
  • Group orders must be picked up by the person who placed the order
  • Present your official ID card, driver’s licence or passport
  • Have your order number ready (galacon2013-xxxxx-xxx)
  • Write your name onto your ticket (pens will be available)

Avoid long checkin queues! Use our Early Checkin this friday!
  • Early Checkin will be open this Friday from 3 to 7 pm
  • Free for BIZZAM or PLUS ticket holders
  • 10€ per ticket for standard ticket holders

See you soon! Your GalaCon team

Damit ist insbesondere offiziell, was bisher meines Wissens noch nirgends angekündigt wurde:
Jeder kann Freitags schon sein Ticket holen! Besitzer von Standard-Tickets müssen allerdings einen kleinen Obolus von 10€ Aufschlag zahlen, was im Vergleich zum Preis eines Plus- oder BIZZAM-Tickets nur fair ist.

Wir sehen uns am Checkin.

02.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
dann weis ich ja was ich machen werde wenn ich morgen da bin^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste