Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:26



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
12.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Ok, offensichtlich trifft man sich bei mir um 17 Uhr. Twilight happy
Details wg. Essen können wir dann noch planen. Sieht ja auch nach einer überschaubar kleinen Runde aus. Und den restlichen Abend kriegen wir auch rum.

Einen festen Termin für das nächste 'richtige' Treffen gibts noch nicht, können wir dann morgen auch mal drüber sprechen. Mein Angebot steht jedenfalls, hier mal den Grill zu belegen.

Sooo, war noch was? *schaut sich im Chaos um* oh, Aufräumen, hmmmm. Na, hab ja morgen noch Zeit.

Zitieren
12.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(12.06.2015)404compliant schrieb:  Ok, offensichtlich trifft man sich bei mir um 17 Uhr. Twilight happy
Details wg. Essen können wir dann noch planen. Sieht ja auch nach einer überschaubar kleinen Runde aus. Und den restlichen Abend kriegen wir auch rum.

Einen festen Termin für das nächste 'richtige' Treffen gibts noch nicht, können wir dann morgen auch mal drüber sprechen. Mein Angebot steht jedenfalls, hier mal den Grill zu belegen.

Sooo, war noch was? *schaut sich im Chaos um* oh, Aufräumen, hmmmm. Na, hab ja morgen noch Zeit.

Dann wünsch ich euch viel Spaß morgen, auch bei der 100. Episode Twilight happy

Grillen beim Udo. Werde es Montag nochma ansprechen. 4 Tage für Planung ist im Bereich des Machbaren Cheerilee awesome

Was du heute kannst besorgen, schaffste immer auch noch morgen RD wink RD laugh
Zitieren
13.06.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Ich kann heute dabei sein yay! Muss nur gucken um wie viel Uhr ich es schaffe. Ich melde mich nochmal bei einem von euch oder so.
Wenn die Folge erst um ca 20 Uhr rauskommt, das müsste ich ja auf jeden schaffen. :3 Vllt auch früher. Ich gucke mal.

Und beim Grillen wär ich auch gern da <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.06.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Wenn's nicht zu kurzfristig ist würde ich auch mit meiner Freundin Laura aus Amerika zum Folge gucken kommen. Hat sich rausgestellt, dass sie auch Ponys mag [Bild: cl-ts-yell.png]

Wir würden dann auch so um 8 da sein, mal sehen wie früh wir es schaffen.

Zitieren
13.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Mist, doch kein Männerabend
Juchuu, mehr Besucher! [Bild: cl-pp-partytime.png]

*muss immer noch aufräumen*

Zitieren
13.06.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Du sagst immer du musst aufräumen, mach dir mal keinen Stress RD laugh

Wir bringen noch ein paar Snacks mit :3

Zitieren
14.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(13.06.2015)haselwoelfchen schrieb:  Du sagst immer du musst aufräumen, mach dir mal keinen Stress  RD laugh

Hättest du es vorher gesehen... Tisch randvoll, Fußboden randvoll, Küche randvoll, Staub und Dreck überall. Waren rund zweieinhalb Stunden Aufräumen und Putzen, bis es so aussah, wie ihr es gesehen habt. Aber totally worth it!

Zitieren
16.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
So, Leute, es ist Dienstag, das heißt, es sind ab und mit morgen nur noch 4 Tage bis Samstag, und Stand jetzt steht nur das gedankliche Vorhaben (-> Grillen bei "Udo's" RD deals with it) im Raum. Wie sieht es denn zeitlich bei euch aus? also wer hat am samstag generell zeit, und wer nicht? Und wieviel uhr sollen wir uns wo treffen? (-> Alle Zugfahrer sich am Hauptbahnhof sammeln und als Gruppe abholen lassen? Weil z.B. Ich den Weg zum Udo noch nicht kenne)

Wer braucht schon das Celestia BBQ, wenn wir Udo und seinen Nudelsalat haben (können)? Cheerilee awesome
Zitieren
16.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Hmmm, stimmt, ich wollte noch eine Planung anschieben...
Fakt ist, ich bin gerade beruflich ins Ausland abgeschoben worden, und nur sehr spärlich online. Vor Freitag ändert sich daran auch nicht mehr viel... wär daher eher für einen Termin später. Vorschläge sind immer willkommen.

Zitieren
16.06.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Bei mir passt es an dem kommenden Samsatg leider auch nicht.
Nichtsdestotrotz kann man ja trotzdem nach einem Termin suchen: [Bild: cl-ts-clap.png]
Die Doodle-Umfrage findet ihr dort -> Zur Umfrage

In der Umfrage sind die kommenden Samstage bis zum 11.7. eingetragen (mit Außnahme des 20.6.).
Ich denke mal das wir so für das anstehende Meetup einen Termin finden werden. Denke ich...[Bild: pc-pcrolleye.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
22.06.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Halten wir mal für's Protokoll fest:

Für den 27.6. (kommendes Wochenende) haben sich 4 Leute eingetragen.

Für den 4.7. haben sich ebenfalls 4 Leute eingetragen.

Schlusslicht ist der 11.7. an dem nur 3 Leute kommen.

Ich behaupte mal, dass es sinnvoll ist mit der Planung anzufangen. Auch unter der Tatsache, dass das Treffen schon nächstes Wochenende sein kann.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
22.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Ich glaube, Udo isses wurscht, an welchem der 3 Wochenenden er Besuch bekommt RD laugh
aber gucken wir mal für diesen Samstag, also in 6 tagen, was der wetterdienst für den Raum Kassel so sagt:

27.6.
22-26 Grad (davon am Tag 4 Stunden Sonne), Regen und Wahrscheinlichkeit auf Gewitter ist ebenfalls gegeben.

Und jetzt für den Samstag in 2 Wochen, also den
4.7.
10-31 Grad (davon am Tag 15 Stunden Sonne), keine Wolken, kein Regen, nur Wüstenwetter pur.
Zitieren
22.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Das Wetter wird auf jeden Fall langsam wieder wärmer, allerdings wird es wohl an diesem Wochenende noch wechselhaft bleiben. Dafür gibt es eine leichte Tendenz in den Prognosen, dass es im Laufe der nächsten Woche tatsächlich Sommer werden wird. Natürlich noch reichlich unsicher.

Prinzipiell neige ich aber dazu, auf Risiko zu setzen, und auf den 4.7. zu hoffen. Mal sehen, wie sich die Prognose in den nächsten Tagen entwickelt...


Totally unrelated, Freitag ist wieder Critical Mass. Jemand Lust, mal mit dem Fahrrad den Kreisel lahm zu legen oder gepflegt die Frankfurter entlang zu fahren?

Zitieren
22.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(22.06.2015)404compliant schrieb:  Totally unrelated, Freitag ist wieder Critical Mass. Jemand Lust, mal mit dem Fahrrad den Kreisel lahm zu legen oder gepflegt die Frankfurter entlang zu fahren?

Wann und wo würden wir (,also alle aus dem Stammtisch, die an dem Event mitmachen wollen,) uns treffen, um gemeinsam dorthin zu gehn? Prinzipiell wäre ich dabei, wenn ich weiß, dass ich spätestens den letzten Zug um 22:23 Uhr nach Kirchhain zurück erwische.
Zitieren
22.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Treffpunkt der CM-Kassel ist immer letzter Freitag im Monat, 18 Uhr vor dem Friedericianum. Ggfs. finden wir uns dort schon. Mit meinem Rad bin ich eigentlich nicht zu übersehen. RD wink Das Ganze dauert normalerweise 2-3 Stunden, Rückfahrt sollte kein Problem sein.

(22.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  um gemeinsam dorthin zu gehn fahren?

Fixed that for you. Twilight happy

Zitieren
22.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(22.06.2015)404compliant schrieb:  Treffpunkt der CM-Kassel ist immer letzter Freitag im Monat, 18 Uhr vor dem Friedericianum. Ggfs. finden wir uns dort schon. Mit meinem Rad bin ich eigentlich nicht zu übersehen. RD wink Das Ganze dauert normalerweise 2-3 Stunden, Rückfahrt sollte kein Problem sein.

Nur dass ich als Nicht-Kasseler keine Ahnung habe, wo der Friedericianum ist RD laugh Wie weit ist denn das vom Hbf?
Hab dich bis jetzt noch nie mim Rad gesehn. Lediglich als Oldie (oh sorry, ich meinte: als jungen Ü30er FS grins), Grillboy, Partybus Autofahrer, Fußgänger und natürlich als Nudelspezialist Cheerilee awesome
Stand jetzt wäre ich mit dabei. Wenn Freitag nix Unvorhergesehenes dazwischen kommt, passt das Ganze Twilight happy

(22.06.2015)404compliant schrieb:  
(22.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  um gemeinsam dorthin zu gehn fahren?

Fixed that for you. Twilight happy

Hoppla, das war die Gewohnheit vom Stammtisch Zeitplan(en) [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
22.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
http://maps.google.de/maps?f=q&amp;sourc...dericianum

Zitieren
22.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(22.06.2015)404compliant schrieb:  http://maps.google.de/maps?f=q&amp;sourc...dericianum

Also im Prinzip die Treppenstraße runter, über die Straße und dann in die Friedrichstraße rein, dort immer geradeaus bis zum Museum. Auf diese Weise werd ich den Treffpunkt/das Museum auf jeden Fall finden können Twilight happy Danke Smile Werd dich dann nur noch finden müssen in der Menge RD laugh
Zitieren
23.06.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Also für die Critical-Mass veranstaltung muss ich leider passen RD laugh
Wenn das nächste Treffen am 4.7. stattfindet werde ich woh auch dafür passen müssen weil ich da mit ein paar Furries campen will.

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Das nächste Treffen in Marburg würde ich für den 11.7. planen, weil da 3 Tage Marburg ist RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste