Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:39



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
02.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Alles klar, ich mich auch c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Aw, am 14. bin ich schon auf der Geburtstagsfeier von meiner Tante [Bild: 01-ajsleepy.png]

Zitieren
03.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
wenn du willst kann ich ja kommen Jaster

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
03.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Hasel: Awww schade D:

Holla: Lieb, dass du Interesse hast. Aber nichts für ungut, auf meinen Geburtstag lade ich dann lieber Leute ein die ich etwas mehr kenne als ein, zweimal getroffen RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
@Jaster:
Gerne komme ich auf deinen Geburtstag, count me in [Bild: z-Happy.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
05.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Woohoo! Wird gemacht Big Grin

Oh ich hab mich btw mal hier anch den Maxi-Ü Eiern umgesehen. Die gibts hier mal wieder nicht ._.

Wäre jemand so nett mir einen Schwung davon zu besorgen? so 5-7 Stück? Pretty please? Bei euch scheints die ja zu geben D:

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von JasterFox.)
Zitieren
07.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Kommando zurück! xD

Ich war heute nen Freund im Krankenhaus auswärts besuchen und da gabs nen REWE wo sie die Eier hatten...

Jetzt fehlt mir nur noch Book Pone. Pink Pone und Marshmallow Pone hab ich nun sogar doppelt ;D

Apple Horse und Shy Pone gibts ja leider anscheinend nicht wenn man dem Beipackzettel glaubt >_>

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Heyho ich bins Zecora Tongue

ich bin nach einem Gespräch per PN mit einem eurer Leute an einer Teilnahme an eurem Stammtisch interessiert.
Haltet mich mal mit auf dem laufenden. Thread ist abonniert.

Greetings,
Zecora

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
09.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Komm vorbei, wann immer es passt, jeder ist Willkommen.

Dieser Monat ist momentan etwas trüb, weil 3 der 4 Wochenenden durch Lunafest, PCRP und Jaster's Geburtstag ausgelastet sind. Vielleicht wird aus dem 28.11. was (immerhin Staffelfinale), aber selbst da weiß ich noch nicht, ob ich kann, könnte eine private Feier dazwischen funken.

Dezember ist dafür so ein Monat, wo gerne mal der Weihnachtsmarkt lockt!

Zitieren
09.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
(09.11.2015)404compliant schrieb:  Komm vorbei, wann immer es passt, jeder ist Willkommen.

Dieser Monat ist momentan etwas trüb, weil 3 der 4 Wochenenden durch Lunafest, PCRP und Jaster's Geburtstag ausgelastet sind. Vielleicht wird aus dem 28.11. was (immerhin Staffelfinale), aber selbst da weiß ich noch nicht, ob ich kann, könnte eine private Feier dazwischen funken.

Dezember ist dafür so ein Monat, wo gerne mal der Weihnachtsmarkt lockt!

Sure Big Grin
Weihnachtsmarkt klingt auch verlockend Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
09.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Am 28. bin ich in Berlin. Da kann ich also leider nicht D:

Aber Weihachtsmarkt wär klasse!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
ist eigendlich nun am 28. was geplant?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
23.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Huhuuuu ihr Lieben =D

Also am 28ten bin ich mit meiner Familie auf einem Adventsmarkt hier in der Gegend unterwegs.

Zudem hatte ich ja angesprochen, dass man an Silvester etwas zusammen machen könnte. Daraus muss ich mich nun leider abmelden D:
Ein sehr enger Freund den ich seit vielen Jahren nicht gesehen habe (man hörte mich vielleicht schon von pestKater reden) hat mich zu einer Feier in Mannheim eingeladen. Da er sonst unten am Bodensee ist ist das für mich eine Gelegenheit ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Ich hoffe ihr versteht das [Bild: cl-derp-what.png]

In other news:

Ich habe endlich einen Termin für meinen Umzug! Da sich ja bereits einige bereit erklärt hatten zu helfen (vielen Dank <3) möchte ich euch das nicht vorenthalten: Mein Umzug findet am Wochenende des 16./17. Januar statt.
Ich sorge für Verpflegung und ggf unterkunft für alle die kommen und helfen.
404 hatte ja seinen Hänger Angeboten. Wäre super, wenn das klappen würde! [Bild: cl-derp-clap.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Och Jaster... des gibts doch nicht D:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Ist nicht so schlimm, ich hatte eh vor nochmal zu ergänzen:

Das gros der Arbeit ist am Sonntag. Am Samstag packe ich nur Kisten und bereite ein bissel was vor. Die Möbel und alles würde ich gern am Sonntag machen.

Ihr seid aber herzlich eingeladen schon Samstagabend/spätnachmittag oder so zu kommen. Dann hocken wir noch ein bisschen zusammen, machen eine kleine umzugsparty und Sonntagmorgen gibts frühstück und dann legen wir los.

Psi dich kann dann Samstagabend oder Sonntag, je anchdem wann ihr Lust habt, sicher auch jemand mitnehmen wenn du ganz lieb fragst Wink

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von JasterFox.)
Zitieren
24.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
@Jas:
Ich kann noch mit anpacken, habe an dem Wochenende Zeit.  RD salute

@Die Allgemeinheit: Je nachdem was aus dem 28.11 wird, kann man sich ja schonmal Gedanken machen wann wir uns mal im Dezember treffen.

Vielleicht können wir ja mal wieder ein Restaurant besuchen? Abgesehen von einem kleinen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt. Alles nur Spekulatius Spekulationen.

Im Dezember haben wir folgende Samstage:
  • 05.12.
  • 12.12.
  • 19.12.
  • 26.12. --> Fällt weg wegen Weihnachten / Heartswarming Eve / Christmas / Noël / Navidad... flach. [Bild: 01-bonbon_sleep_left.gif]

Und dann haben wir den 31.12. am Donnerstag nach Weihnachten.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
24.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Halloween]
Kommt drauf an wann am 5. könnten die Orgaponys vom Derpyfest auch kommen, wir hocken zufällig auf der selben Ecke rum Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
24.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Dash, Y U NO Umfrage?

http://doodle.com/poll/pui6i6qi3ecce5rp

Weiß noch immer nicht, wie es mit nächstem Wochenende (Staffelfinale) steht. Könnte aber generell mal ein Wochenende mit Ausschlafen gebrauchen, wäre das erste diesen Monat. Wenn, also eher was überschaubares, kleines.

Ohne Umfrage, wäre prinzipiell auch nach Weihnachten noch Zeit frei. Weihnachtsmarkt dürfte dann auch noch 3-4 Tage sein.

Programm: Weihnachtsmarkt genügt euch ja immer nicht, ist ja nach 10 Minuten und einer Inferno-Currywurst schon abgehakt. Wir sollten also noch was anderes mit planen. Letztes Jahr um die Zeit waren wir ja noch Bowlen. Grimmwelt wurde ja auch schon mal vorgeschlagen. Oder was anderes.

Restaurant reservieren ist auch wieder sinnvoll, ist ja zu der Jahreszeit alles in der Stadt vollkommen überlaufen. Eventuell also was mehr außerhalb.

Und schließlich steht ja noch die Frage nach einer Silvester-Pa-papapa-papapa-papaparty im Raum.

Zitieren
24.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(24.11.2015)404compliant schrieb:  Dash, Y U NO Umfrage?

http://doodle.com/poll/pui6i6qi3ecce5rp
Sorry, es war spät  FS grins Aber habe mich eingetragen.

(24.11.2015)404compliant schrieb:  Weiß noch immer nicht, wie es mit nächstem Wochenende (Staffelfinale) steht. Könnte aber generell mal ein Wochenende mit Ausschlafen gebrauchen, wäre das erste diesen Monat. Wenn, also eher was überschaubares, kleines.
Vielleicht kann man ja was gegen Abend machen , nicht Nachmittags anfangen, sondern wirklich erst um 17 oder 18 Uhr. Twilight: not bad

(24.11.2015)404compliant schrieb:  Ohne Umfrage, wäre prinzipiell auch nach Weihnachten noch Zeit frei. Weihnachtsmarkt dürfte dann auch noch 3-4 Tage sein.
Ich glaube dieses Jahr hat der Weihnachtsmarkt wieder bis zum 30.12 offen. Und da die meisten zwischen den Jahren frei haben, sollte das kein Problem darstellen. Pinkie approved

(24.11.2015)404compliant schrieb:  Programm: Weihnachtsmarkt genügt euch ja immer nicht, ist ja nach 10 Minuten und einer Inferno-Currywurst schon abgehakt. Wir sollten also noch was anderes mit planen. Letztes Jahr um die Zeit waren wir ja noch Bowlen. Grimmwelt wurde ja auch schon mal vorgeschlagen. Oder was anderes.
Waren wir letztes Jahr nicht auch noch im im Café oder kam das später? AJ hmm
Aber was die Grimmwelt angeht, werden manche Exponate wieder repariert. Die haben etwas Schäden genommen bei den Besucheranstürmen der letzten Monate.

(24.11.2015)404compliant schrieb:  Restaurant reservieren ist auch wieder sinnvoll, ist ja zu der Jahreszeit alles in der Stadt vollkommen überlaufen. Eventuell also was mehr außerhalb.
Wir waren seit Ewigkeiten nicht mehr im Fosters Garden (ist zwar am Arsch der Welt) aber toll dort.
Oder wir gehen mal ins Dschingis Khan/Au Garten, oder oder oder. Kann man ja ein bisschen im Internet stöbern.  Shrug

(24.11.2015)404compliant schrieb:  Und schließlich steht ja noch die Frage nach einer Silvester-Pa-papapa-papapa-papaparty im Raum.
Wenn dir das Wort Party so schwer über die Lippen kommt, kann mna doch auch Feier sagen, oder Beisammensein. RD wink

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Partyyyyy
[Bild: rd-fs-2.png]

Oh, entschuldigung, dachte, ich hätte da ein Wort nur als Flüsterton gehört Applelie

In doodle eingetragen RD salute Für so ziemlich alle Termine weil ich es kann RD laugh

Ich bin Samstag in Kassel, Staffelfinale mit Dashie gucken. Natürlich vorher noch Weihnachtsmarkt und evtl. den Musik-Scherz (du weißt, welchen, Dashie RD wink) und wenn es sich anbietet, entweder essen gehn (Zusätzliche Umfrage am besten erstelln) oder sogar selber Burger grillen Cheerilee awesome Wer dabei sein will, einfach melden, because the more the merrier Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste