Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:26



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
24.11.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Also bei mir wird es in der nächsten Zeit schwer Termine zu finden
So langsam fängt doch der Abi-Stress an Do not want

Aber am 19.12. sollte ich definitiv Zeit haben, solange sich meine Lehrer nicht doch noch irgendeine 'Überraschung' überlegen Twilight: No, Really?

Ob ich Sylvester kann, weiß ich noch nicht
Wahrscheinlich gibt das bei mir ne Familienfeier
Zitieren
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Hoffentlich lässt dich deine achtsame Mutter *hust* dennoch zu uns kommen Twilight happy Ich verbring das erste mal Silvester im Kreis meiner Ponyfreunde in Kassel, das lass ich mir definitiv nicht nehmen Cheerilee awesome

Musst die Lehrer am besten mit Glühwein bestechen Wink
Zitieren
24.11.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
@404: Ich trage mich auch ein beim Staffelfinale. Welche Uhrzeit wäre denn genehm?
Zitieren
24.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Oh Gosh Lindwurm..dein Avatar ist unbezahlbar RD laugh

Bei mir wirds im Dezember...schwierig. 4.12. bin ich evtl schon woanders. Zwar auch in Kassel aber andere Veranstaltung. Andere...Interessengruppe xD

12./13. Dez. ist mein Weihanchts-Backtreffen bei mir RD wink

danach das WE hätte ich (noch?) frei..allerdings muss ich mit dem Geld langsam machen wegen des Umzugs e.e

Einigt euch auf ein Datum in der Umfrage. wenn ich an dem Datum kann komme ich vielleicht. ich möchte da jetzt nicht die Umfrage verfälschen xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
24.11.2015
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Schönen guten Abend und Servus in die Runde.

Da ich im Moment in Kassel bin (ja, bin neu hier, Hallo!) wollt ich mal fragen ob der Stammtisch Kassel dieses Wochenende was zum Staffelfinale plant?
Bin zur Zeit beruflich hier (normalerweise Österreich / Bronies Bayern e.V.) und hatte gehofft ein paar nette Bronies zu treffen.  Pinkie happy

Freu mich über jede Antwort,
Brohoof  euer Puddingkopf


PS: Hab hier im Hotel teilweise schlechtes Internet und in der Arbeit gar nicht, wundert euch also bitte nicht wenn ich nicht gleich antworte. So long...  AJ Prost
Zitieren
24.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(24.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
Partyyyyy
[Bild: rd-fs-2.png]

Oh, entschuldigung, dachte, ich hätte da ein Wort nur als Flüsterton gehört Applelie

In doodle eingetragen RD salute Für so ziemlich alle Termine weil ich es kann RD laugh

Ich bin Samstag in Kassel, Staffelfinale mit Dashie gucken. Natürlich vorher noch Weihnachtsmarkt und evtl. den Musik-Scherz (du weißt, welchen, Dashie RD wink) und wenn es sich anbietet, entweder essen gehn (Zusätzliche Umfrage am besten erstelln) oder sogar selber Burger grillen Cheerilee awesome Wer dabei sein will, einfach melden, because the more the merrier Twilight happy

Let me get this straight:[Bild: 01-happybloom.png]

Also, die Planung liegt dort, wenn 404 Zeit hat würden wir gerne mit (und bei ihm if possible) das Staffelfinale schauen.
Ansonsten werden wir schon eine Möglichkeit irgendwo die Folge in Ruhe zu schauen.[Bild: cl-ts-yell.png]

Naja einen Musik-"Scherz" würde ich es nicht nennen. Aber es macht schon Spaß, denke ich. Und je mehr um so lustiger für uns.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Burger selbst grillen wird wohl nicht gehen - keine Hoffnungen machen. Aber vielleicht kann man irgendwo was anderes essbares finden. Unter Steinen sind meist Ameisen - die gedeien dort gut [Bild: 01-twi_crazy.png]

Im allgemeinen kann ich Pat nur zustimmen: Je mehr umso lustiger.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
25.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Das mit der Umfrage usw. schaue ich mir demnächst genauer an. Mir fehlte noch die Zeit. Dieses WE jedoch bin ich in Berlin.

Aaaaabeer: Lindwurm und ich sind morgen auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, ab kurz nach 18 Uhr. Mag spontan noch jemand dabei sein? Würden uns freuen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Sooo, endlich was konkretes: Wochenende ist frei, also können wir Samstag Abend die Staffel standesgemäß ausklingen lassen. (und dabei Halloween-Reste vertilgen.)

Würde also vorschlagen, ab irgendwann spät nachmittags oder abends bei mir. Details klären sich dann schon.


@Psi: Sorry, morgen komplett ausgebucht.

Zitieren
26.11.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Weihnachtsmarkt ist jetzt leider zu knapp ö_ö Aber next time bin ich da!

Und Samstag hätte ich Zeit.  Twilight happy

Zitieren
26.11.2015
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(26.11.2015)404compliant schrieb:  Sooo, endlich was konkretes: Wochenende ist frei, also können wir Samstag Abend die Staffel standesgemäß ausklingen lassen. (und dabei Halloween-Reste vertilgen.)

Würde also vorschlagen, ab irgendwann spät nachmittags oder abends bei mir. Details klären sich dann schon.

Also wenns genehm ist wär ich auf alle Fälle dabei.

Hilfreich fänd ichs die Definitionen "irgendwann später" und "bei mir" noch näher zu präzisieren.  RD wink
Zitieren
26.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(26.11.2015)Senator Puddinghead schrieb:  
(26.11.2015)404compliant schrieb:  Sooo, endlich was konkretes: Wochenende ist frei, also können wir Samstag Abend die Staffel standesgemäß ausklingen lassen. (und dabei Halloween-Reste vertilgen.)

Würde also vorschlagen, ab irgendwann spät nachmittags oder abends bei mir. Details klären sich dann schon.

Also wenns genehm ist wär ich auf alle Fälle dabei.

Hilfreich fänd ichs die Definitionen "irgendwann später" und "bei mir" noch näher zu präzisieren.  RD wink

Mal schauen, was die Zugfahrzeiten so sagen bei mir: Ankunft in Kassel entweder um 15:34 Uhr oder um 17:34 Uhr. Oder sogar um 19:34 Uhr. spät nachmittags x abends = 17:34 Uhr (seems legit RD deals with it) Danach ist genügend Zeit für Weihnachtsmarkt + Essen gehn, und anschließend Staffelfinale schauen + Halloween-Reste vertilgen. Passt doch Cheerilee awesome
Zitieren
27.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
An die "Wir-gehen-über-den-Weihnachtsmarkt-und-machen-die-Stadt-unsicher-Fraktion"[Bild: cl-ts-shock.png]

Der Treffpunkt wird den meisten bekannt sein: Kassel Hauptbahnhof / Kulturbahnhof am Haupteingang.

Wann würde es euch denn passen das wir uns dort treffen?

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
27.11.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
@Jaster: M'isty. Ich habe noch viel mehr solch außergewöhnlich charakterstarken Bilder.

@RDKS: Ich schlage 16 Uhr vor.
Zitieren
27.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
16 Uhr? Hört sich net schlecht an. Dann müssen wir net im dunkeln über den Markt gehn Twilight happy

Weitere Vorschläge oder Zustimmungen?
Zitieren
27.11.2015
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(26.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  spät nachmittags x abends = 17:34 Uhr (seems legit RD deals with it) Danach ist genügend Zeit für Weihnachtsmarkt + Essen gehn, und anschließend Staffelfinale schauen + Halloween-Reste vertilgen. Passt doch Cheerilee awesome

(27.11.2015)RainbowDashKS schrieb:  Der Treffpunkt wird den meisten bekannt sein: Kassel Hauptbahnhof / Kulturbahnhof am Haupteingang.

Wann würde es euch denn passen das wir uns dort treffen?

(27.11.2015)Lindwurm schrieb:  @RDKS: Ich schlage 16 Uhr vor.

Ich bin leider bis 16:00 an die Arbeit gefesselt, weshalb ich stark für Lightstar Nightshines 17:34 am Hauptbahnhof / Kulturbahnhof Kassel wäre.

Ich könnte auch später dazustoßen wenn ihr schon früher losgehen wollt. Allerdings wärs dann hilfreich von jemandem die Telefonnummer oder so zu haben damit wir uns finden.

Sollten alle Stricke reißen komm ich einfach direkt zu 404compliant zu dem die Reise über den Weihnachtsmarkt ja wohl gehen wird.

Freu mich auf alle Fälle schon auf nen (für mich) neuen Stammtisch mit neuen Leuten.  Pinkie happy

'
Zitieren
27.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Ich habe mal meinen Dunkelkammer-Thread etwas gepusht. Ich veranstalte wie gesagt am 12ten Dezember mein Weihanchtstreffen und es sind noch einige Plätze frei. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von euch Lust hätten dazu zu kommen. Auf dem Plan stehen Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und Spaß haben Twilight happy

Unterdess wünsche ich euch viel Spaß morgen! Pinkie happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.11.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
(27.11.2015)Senator Puddinghead schrieb:  Ich bin leider bis 16:00 an die Arbeit gefesselt, weshalb ich stark für Lightstar Nightshines 17:34 am Hauptbahnhof / Kulturbahnhof Kassel wäre.

Ich könnte auch später dazustoßen wenn ihr schon früher losgehen wollt. Allerdings wärs dann hilfreich von jemandem die Telefonnummer oder so zu haben damit wir uns finden.

Ich persönlich würde dann auch sagen 17:30 +-4 Min, weil das Nachkommen ist, gerade wenn Weihnachtsmarkt ist, eine Tortur.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
28.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Moderne Kommunikationsmittel. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
Irgendwann werde ich auch auftauchen, mal sehen, wie ich das zeitlich hin kriege. Muss noch – das übliche – aufräumen. Seit Halloween stapelt sich hier alles.

Zitieren
28.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Da ich mich knapp fassen muss:

Wünsche euch heute viel Spaß. <3

Ich habe mal abgestimmt. Im Dez. gingen bei mir nur der 05. oder der 19.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.11.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Weihnachtsmarkt]
Ich würde erst abends bei Udo auftauchen. Wann wärt ihr ungefähr da?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste