Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
08.06.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
An dem Samstag könnte ich theoretisch  AJ hmm
Ich bräuchte nur Jemanden, der mich von Kassel aus dahin mitnimmt [Bild: cl-pp-grin.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
09.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Sooo unfair, dass ich genau da arbeiten muss [Bild: cl-rd-consti.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.06.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Sag mal, wollt ihr das Treffen morgen wirklich noch stattfinden lassen?
Nicht dass ich keine Lust hätte, aber für morgen ist eine Unwetterwarnung mit Hagel, starken Gewittern und allem Drum und Dran angesagt Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
In den Tierpark möchte ich schon gerne. Ob wir danach noch an den See gehen, müssen wir halt gucken. Sollte es morgen früh doch echt schlimm aussehen, müssen wir's halt kurzfristig absagen :/

Zitieren
24.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Hasel möchte gerne nächste Woche an den Twistesee. Es ginge jeder Tag außer Fr-So. Mag noch jemand mit?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Also jeder beliebige Wochentag von Montag bis Donnerstag... [Bild: cl-rar-whine.png]

Nein, da geht bei mir nix. Und ab Freitag bin ich beim BRG-Meet.

Zitieren
25.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Mo-Do geht bei mir leider auch net, Freitag hingegen schon. Es gibt Gründe, warum Wochenende immer am meisten für Ausflüge und andere Events gewählt wird Wink
Zitieren
25.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Was wären denn die Aktivitäten die ihr euch vorgenommen habt? Ich bin leider nicht so der In-nem-See-schwimmen-Geher :x

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Hasel hat ja die Idee angestoßen und sie hat halt am WE leider keine Zeit. Und ich habe da "eventuell" eine Wohnungsbesichtigung in Bayern, aber ist noch nicht sicher.

Schwimmen war denke ich so die Hauptsache... Aber man kann sich ja auch an den See setzen. Keine Ahnung, ob jeder schwimmen will. Ich würde es wohl gerne machen, wenn das Wetter passt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Wär schön, wenn wir uns am frühen Nachmittag am See treffen und da halt ein bisschen picknicken und chillen wie letztens am Edersee, Schwimmen ist natürlich Zwang freiwillig.

Danach kann wer will mit zum Haus meines Onkels kommen - Bin momentan bei meinem Onkel Haus-Sitten, darum hab ich kein Telegram - da können wir noch mehr chillen und was kochen.

Wenns so kurzfristig bei vielen nicht hinhaut, können wir auch für übernächste Woche planen. Aber hin müssen wir. Twilight: not bad

Zitieren
25.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Hmmm also ich kann nicht versprechen mit ins Wasser zu kommen, aber picnic am strand und zusammen chillen, vllt kochen klingt super Twilight happy

Ich wäre wohl dabei, je nachdem wan es stattfinden soll c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Haben jetzt Montag festgelegt. Wir sind um ca. 14 Uhr an diesem Parkplatz
Das Wetter soll angenehm und trocken werden Twilight happy

Hoffentlich kann da überhaupt noch jemand xD

Zitieren
25.06.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Picknick hört sich super an. Wir könnten vor Ort Sandwiches machen.
Zitieren
26.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Also ich bin dabei Twilight happy

Was wollen wir denn dann später bei dir kochen? Soll ich irgendwas mitbringen (das sich den Tag über im Auto hält)?

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Yay Cheerilee awesome Dann sind wir bis jetzt zu viert.

Sandwiches wären toll ^^ Ich muss morgen früh noch was einkaufen. Da kaufe ich fürs Picknick noch Gemüse und Obst, Knabberzeug. Kann jeder das mitbringen was er am liebsten hat.

Was haltet ihr von Hirse? Zu Hause isst bei mir niemand sowas  RD laugh Ich würde gerne mal wieder damit kochen  FS grins Dann könnten wir eine Gemüsepfanne machen oder Bratlinge... ich stöber noch bei Chefkoch.de
Jaster, wenn du willst kannst du Kräuterbaguettes oder so mitbringen. Musst aber nicht extra dafür einkaufen Twilight happy

Ankunft am See ist doch eher halb 3, da ich Sven und Nath abhole. Spätestens um halb acht müssen wir dann beim Haus von meinem Onkel sein, damit ich die Hunde füttern kann. Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Zitieren
26.06.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Ich hatte schon mal Hirsing gegessen, war gar nicht mal so schlecht. Also von mir aus kannst du etwas Feines daraus kochen. Zu den Sandwiches: Soll ich die Zutaten mitbringen, so dass wir sie frisch vor Ort machen können? Oder doch lieber alles zuhause vorbereiten? Welches Broz bzw. Brötchen soll's sein? Ich bezweifele, dass wir am See Weißbrot toasten können.
Ich würde gerne bei dir übernachten, soll ich einen Schlafsack oder eine Isomatte mitnehmen?
Zitieren
26.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Jetzt bin ich verwirrt ob du Hirse oder Wirsing meinst  RD laugh
Machen wir sie lieber vor Ort. Dann sind sie halt nicht getoastet, aber das macht nichts. Vollkorntoastbrot ist mir am liebsten. Ich bring Käse und gemischtes Gemüse mit. Nath kann ja mal diese von ihr geliebte Sojamargerine vorführen, hmmm?  Twilight: not bad
Zum Übernachten musst du nix extra mitbringen.

Zitieren
26.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Ich beschließe jetzt dass ich bei Susan im Bett penne Big Grin

Ich versuche vorher einzukaufen. Muss nämlich ein paar Sachen vorher in der Stadt erledigen.

Sag mir dann Bescheid wann du bei mir bist :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(26.06.2016)InvaderPsi schrieb:  Ich beschließe jetzt dass ich bei Susan im Bett penne Big Grin

Kinky! Big Grin

Susan: Hmm ich weiß nicht ob sich die Baguettes den ganzen Tag in der Hitze so gut halten D:
Dann würde ich vllt eher den Vollkorntoast mitbringen für die Sammiches? Irgendwas, das halt nicht bei 6 Stunden praller Sonne im auto bei 50° Innentemperatur verdirbt xD

Oder ich geb einfach am ende ein paar € dazu.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.06.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(26.06.2016)haselwoelfchen schrieb:  Jetzt bin ich verwirrt ob du Hirse oder Wirsing meinst  RD laugh

Hirsing ist selbstverständlich kein Fehler meinerseits, sondern ein neuer, seltener Hybrid. Frisch angezüchtet! RD wink

Also ich würde Vollkorntoast, Schinken, Mayonaise, Gurken und Salat mitbringen. Alternativ könnten wir auch direkt vor Ort einkaufen. Die Geschäfte sind ja offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste