Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:52



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
#41
07.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Danke, Violet Twilight happy

Gute Besserung, Mendelian!
Zitieren
#42
07.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Ich werde morgen auch dabei sein.Twilight smile

Kann sein dass ich ein wenig früher da sein werde da ich vorher noch zu Ikea wollte und nicht genau weiß wie lange ich dort brauchen werde.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#43
07.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
@Mendelian: Gute Besserung, wir sehen uns ja dann hoffentlich gesund nächste Woche!

@Revan: Du wirst lange brauchen, schließlich ist es Ikea. RD wink

@all:
Versuch einer Teilnehmerliste:
404compliant, Alphawolf, Fuffelpups, InvaderPsi, Kre, Owlofperdition, Revan, Sir Knorke, Twilight Dash.
Spontane Ergänzungen jederzeit Willkommen.

Sollte jemand Bedarf für meine Handynummer haben, (und sie verschlampt haben) PN an mich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von 404compliant.)
Zitieren
#44
07.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Ich bin nicht aufgelistet ? Whining
Zitieren
#45
07.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Dann kannst du wohl nicht kommen, dumm gelaufen ;-)
Ich hoffe mal das Wetter spielt mit, bei vereisten Straßen nach Kassel fahren ist auch scheiße.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#46
07.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(07.12.2012)Alphawolf schrieb:  Ich bin nicht aufgelistet ? Whining

War mir nicht sicher, da dein letzter Beitrag kurz vor Festlegung des Termins war, und ja vielleicht doch was für nächste Woche vorzubereiten wäre. Hab dich aber wieder ergänzt.

(07.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich hoffe mal das Wetter spielt mit, bei vereisten Straßen nach Kassel fahren ist auch scheiße.

Je weiter du nach Norden kommst, desto besser wirds. In Kassel hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. RD deals with it

Zitieren
#47
07.12.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Jetzt erst gesehen, dass was geplant ist.
Leider muss ich morgen meine Weihnachtseinkäufe machen, aber vieleicht sieht man sich ja in der Stadt.
Ansonsten viel Spass, hoffe ich hab das nächste mal wieder mehr Zeit.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
08.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(07.12.2012)404compliant schrieb:  
(07.12.2012)Alphawolf schrieb:  Ich bin nicht aufgelistet ? Whining

War mir nicht sicher, da dein letzter Beitrag kurz vor Festlegung des Termins war, und ja vielleicht doch was für nächste Woche vorzubereiten wäre. Hab dich aber wieder ergänzt.

(07.12.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich hoffe mal das Wetter spielt mit, bei vereisten Straßen nach Kassel fahren ist auch scheiße.

Je weiter du nach Norden kommst, desto besser wirds. In Kassel hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. RD deals with it
... und jetzt scheint sie auch schön, hoffentlich bleibt das bis nachher so Pinkie happy
Zitieren
#49
08.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Wo war nochmal das Treffen um 15 Uhr?
Zitieren
#50
08.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Ich zitiere dazu mal 404compliant:

(03.12.2012)404compliant schrieb:  Um mal einen Treffpunkt fest zu machen:

Ich würde Friedrichsplatz/Königsstraße, gegenüber Treppenstraße, neben SinnLeffers vorschlagen. Für Autofahrer bietet sich die Tiefgarage Friedrichsplatz an, deren Ausgang ist 50m weiter mitten im Weihnachtsmarkt, die Straßenbahnhaltestelle ist auch direkt dran, Zugfahrer laufen über die Treppenstraße geradewegs darauf zu. An der markierten Stelle ist ein geräumiger, nicht zu überlaufener Glühweinstand.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
08.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
... und Nummer 9 auf der vorläufigen Teilnehmerliste. Twilight happy
Und ich dachte vor ein paar Tagen noch, dass es wohl eine kleine, überschaubare Runde bleiben würde...Cheerilee awesome

Dann mal bis nachher!

Zitieren
#52
08.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Sry Leute, es ist das eingetroffen was ich befürchtet habe.
Die Straßen sind Arschglatt.
Unter den Umständen habe ich echt keinen nerv bis nach Kassel zu fahren. Echt schade, da ich leider nicht alle von euch nächste Woche in Bielefeld treffe Undecided

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#53
09.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
So nach knapp 50 Minuten habe ich die ca. 80 km hinter mich gebracht und befinde mich nun wieder zu Hause. War ein wirklich gelunges treffen mit neuen und alten bekannten. Die meisten davon werde ich ja nächstes Wochenende zur pcrp wiedersehen.

Das einzig negative war die Parkgebühr im Parkhaus. 20€ für etwas mehr als 10 Stunden sind mit persönlich definitiv zu teuer und sollte man sich nochmal in Kassel treffen muss ich sehen ob ich irgendwo günstiger parken kann oder mit dem Zug fahre.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#54
09.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(09.12.2012)Revan schrieb:  So nach knapp 50 Minuten habe ich die ca. 80 km hinter mich gebracht und befinde mich nun wieder zu Hause. War ein wirklich gelunges treffen mit neuen und alten bekannten. Die meisten davon werde ich ja nächstes Wochenende zur pcrp wiedersehen.

Das einzig negative war die Parkgebühr im Parkhaus. 20€ für etwas mehr als 10 Stunden sind mit persönlich definitiv zu teuer und sollte man sich nochmal in Kassel treffen muss ich sehen ob ich irgendwo günstiger parken kann oder mit dem Zug fahre.

Bin jetzt auch zu Hause, nach ca. 130 Km Twilight happy .
Als gerade an der ersten Paderborner Ausfahrt vorbei war kam viel Schnee runter. Bei der Einfahrt in meiner Straße, bin ich dann richtig hinein geschliddert. lol

Ich habe nur 5 € zahlen müssen, da bei diesen Parkhaus 5 € das Maximum für 24 h war. Dafür musste ich erstmal herausfinden wie ich hineinkommen sollte, da es abgeschlossen war.
Zitieren
#55
09.12.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Zitat:Das einzig negative war die Parkgebühr im Parkhaus. 20€ für etwas mehr als 10 Stunden sind mit persönlich definitiv zu teuer und sollte man sich nochmal in Kassel treffen muss ich sehen ob ich irgendwo günstiger parken kann oder mit dem Zug fahre.
Problem ist halt der Weihnachtsmarkt, aber ausserhalb der Weihnachtssaison ist es in der Regel kein Problem zumindest am Rande der Innenstadtbezirke nen günstigen Parkplatz zu bekommen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
War wirklich lustig gestern, hat mich gefreut! Twilight happy Schön, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich danke euch für den schönen Tag/Abend. *g*

Das Lohmann fand ich übrigens sehr gemütlich. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#57
09.12.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(09.12.2012)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Das einzig negative war die Parkgebühr im Parkhaus. 20€ für etwas mehr als 10 Stunden sind mit persönlich definitiv zu teuer und sollte man sich nochmal in Kassel treffen muss ich sehen ob ich irgendwo günstiger parken kann oder mit dem Zug fahre.
Problem ist halt der Weihnachtsmarkt, aber ausserhalb der Weihnachtssaison ist es in der Regel kein Problem zumindest am Rande der Innenstadtbezirke nen günstigen Parkplatz zu bekommen.


Ja das stimmt natürlich dass es jetzt vor Weihnachten voller ist wegen Weihnachtsmarkt und den Weihnachtseinkaufen. Ich ärgere mich ja auch ein wenig über mich selber dass ich mich vorher nicht besser informiert habe wo man günstig parken. Aber aus Fehlern lernt man und so weiß ich nun wo ich das nächste mal nicht parken werdeRD wink

@Alphawolf:

Meine Fahrt verlief ziemlich ruhig, lediglich auf den letzten 500 Metern vor meiner Haustür fing es leicht an zu schneien aber das war dann kein Problem mehr RD laugh
Mittlerweile ist allerdings über Nacht doch noch einiges an Schnee runtergekommen.Lyra astonished

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#58
09.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Wirklich ein gelungenes Treffen und schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid Twilight happy

Ich freu mich schon auf nächste Woche, einige von euch sehe ich dann ja wieder Brohoof
Zitieren
#59
09.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Gelungenes Treffen, war wirklich schön. Kneipen-Hopping extrem!
(Für die, die früher weg sind: Nach Eckstein, Lohmann und Glühweinstand sind wir noch ins Podium weiter gezogen.)

Wetter war für mich natürlich ok, bin trocken heim gekommen.

Great party. We should do this again soon. Pinkie happy

Zitieren
#60
09.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(09.12.2012)404compliant schrieb:  Kneipen-Hopping extrem!

Bin ich doch froh, dass ich nicht gekommen bin. Als Autofahrer beim Kneipen Hopping zusehen, nenene lol

Würde ich ordentliche Bahnanbindungen haben (d.h. der letzte Zug zurück nicht um 17:30 Uhr fahren) wäre das alles viel einfacher, sniff sniff.
Habt ihr denn wenigstens ein paar Bilder gemacht? Big Grin

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste