Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:12



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
07.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Wehlheider Kirmes ist ein selbstläufer. Wer kommen will, kommt einfach, wer nicht, nicht.
Auswärtige können sich gerne am Bahnhof treffen, ich stosse aber erst am Festzug dazu. Wie immer am Kirchweg Bushaltestelle / Eiscafe?
Da der Zug eine Weile bis da braucht, wird vor 16 Uhr da auch nicht viel los sein.

Für Wehlheider Montag gilt das gleiche: Ich bin ab 19 Uhr etwa zu Hause, ab da ist in der Einfahrt auch was los. Wer vorbei kommt, kriegt ne Wurst und nen Getränk, und kann zum traditionellen kasseläner schnuddeln bliewe, oder nach belieben weiter ziehen.

Zitieren
07.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Na da beantrage ich mal frühschicht für den Samstag Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
07.08.2016
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch
(07.08.2016)404compliant schrieb:  Wehlheider Kirmes ist ein selbstläufer. Wer kommen will, kommt einfach, wer nicht, nicht.
Auswärtige können sich gerne am Bahnhof treffen, ich stosse aber erst am Festzug dazu. Wie immer am Kirchweg Bushaltestelle / Eiscafe?
Da der Zug eine Weile bis da braucht, wird vor 16 Uhr da auch nicht viel los sein.

[...]

Komme auch erst zum Umzug, muss noch n Geschenk besorgen. Do not want
Zitieren
08.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Ich wünsche euch zu beiden Treffen ganz viel Spaß! Trinkt nen Cider für mich Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.08.2016
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Am 27. kommt glaub ich meine Mutter zu besuch D: Schade
(und am 20. darf ich mich in die Marburger Innenstadt stellen und ein wenig Spielewerbung machen^^')

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
11.08.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Ich denke mal, ich komme auch zur Wehlheider Kirmes
Da hab' ich eh noch nichts vor  RD wink

Beim 27. muss ich dann mal sehen, ob ich komme
Das wäre nämlich mein letzter Ferientag vor der neuen Schule  Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
11.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Bratwoschd hennese scho da (Öffnen)

Zitieren
11.08.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Oh mann, sammelt bloß viele Süßigkeiten und ordnet sie nach Form und Farbe!! Und macht Bilder davon!

Zitieren
11.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Dieses WE bin ich in NRW. Wünsche euch aber viel Spaß.

Den 27. hab ich mir jetzt freigehalten für euch. Ich freu mich drauf :>

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.08.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Na super, scheinbar habe ich morgen doch etwas vor, nur hat mir das keiner gesagt RD laugh

Am 21. bin ich aber definitiv wieder in Kassel, um mir Suicide Squad anzusehen, falls da noch Jemand zu Lust hat [Bild: cel-yay.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Ich hab am 27. frei bekommen ohne was zu sagen, ich fass es nicht [Bild: 01-twilightoops.png]

Soll es denn wirklich endlich mal sein? RD laugh

Wann gehts denn wo los und an wen könnte ich mich wenden? Findet sich da jemand?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
12.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(12.08.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hab am 27. frei bekommen ohne was zu sagen, ich fass es nicht [Bild: 01-twilightoops.png]

Soll es denn wirklich endlich mal sein? RD laugh

Wann gehts denn wo los und an wen könnte ich mich wenden? Findet sich da jemand?

Momeeent, momeeent, erstmal die Wehlheider laufen lassen, damit der Kopf für den 27. frei ist RD laugh Spätestens in der Woche des 27. wird jemand (spätestens Ich) auf das noch fehlende Programm für Stammtisch-Treffen hinweisen, und dann wird wieder per Demo(kratie) entschieden AJ Prost
Zitieren
12.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Aaaah okay, entschuldigt [Bild: cl-ts-derp.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
12.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(12.08.2016)Zecora95 schrieb:  Aaaah okay, entschuldigt [Bild: cl-ts-derp.png]

Kein Ding RD laugh Kann deine Freude ja nachvollziehn, fühl mich ja jeden Monat ebenso, sobald dann (endlich) Kassel ansteht Pinkie happy
Zitieren
13.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Wird überschaubar morgen, oder? Ich zähle Skadi, Lightstar, Lindwurm und mich?

Wegen 27., planen wir dann noch. Geh mal davon aus, dass es irgendwann um 14 Uhr um 13:34 Uhr am Hauptbahnhof los geht, irgendwas beinhaltet, und seltsamerweise in meiner Wohnung irgendwann abends endet. Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich einrichten.

Zitieren
13.08.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Treffen wir uns nun um 14 oder um 16 Uhr?
Zitieren
13.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Ich bin um 13:34 Uhr am Hbf (da hat der Udo noch schnell nach den Zugfahrzeiten geschaut RD laugh) will noch was essen um die Mittagszeit. Entweder geh ich dann nach dem Essen per Überraschungsbesuch zu Udo Trollestia oder um 15:30 Uhr vom Hbf zum Kirchweg, entscheide ich aber spontan. Wie hast du es für dich überlegt, Sven? (16 Uhr ist der Umzug am Kirchweg)
Zitieren
13.08.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
(13.08.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Wie hast du es für dich überlegt, Sven? (16 Uhr ist der Umzug am Kirchweg)

Also ich würde mit der Tram um 16:06 Uhr da sein und dann versuchen, euch in der Menge zu finden.

edit: Ich komme eine halbe Stunde später.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 von Lindwurm.)
Zitieren
16.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [27.8.]
So, Blick frei für den 27.8.

Es dürfen noch Aktivitäten vorgeschlagen werden. Mal abgesehen davon, dass sich alle bei mir einnisten. Folge der Woche wird sein: Dungeons and Discord.

Sollte sich das Wetter bis dahin gut halten, kam am Wochenende schon der Vorschlag auf, nochmal den Grill anzuwerfen. Aber das entscheiden wir besser kurzfristig.

Zitieren
16.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [27.8.]
Ich beantrage eine Übernachtung im üblichen Gästezimmer, angenehmes Wetter zum grillen, und natürlich gute Laune AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste