Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:41



Umfrage: Was bist du?
Newbrony (1 - 3 Monate registriert)
Jellybrony (4 - 6 Monate registriert)
Longtime-Brony (7 - 9 Monate registriert)
Longtime-Brony, signed by Perry (10 - 12 Monate registriert)
Oldbrony (13 - 15 Monate registriert)
Originalbrony (16 Monate oder länger registriert)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Oldbronies / Originalbronies
#61
16.12.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Oldbronies / Originalbronies
ich bin seit dem 18.11.2011 bronie und seit dem 4.12.2011 hier angemledet

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#62
18.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Oldbronies / Originalbronies
Registriert bin ich seit dem 1.5.2012, Brony bin ich aber schon Anfang Februar. Also Zähle ich nach den Threadregeln wohl als
Longtime-Brony.
AJ hmm
Ist ja schon (für meine Verhältnisse) garnichtmal so kurz.
Kannst mich also eintragen, Secret. Akira finde ich aber besser.
Trollestia

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#63
18.12.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Oldbronies / Originalbronies
Registrierungsdatum: 18.03.2012, 20:55

Damit zähl ich wohl auch schon zu den etwas älteren. (+7 Monate)

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
#64
23.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Oldbronies / Originalbronies
Dann reihe ich mich auch mal ein. Heute auf den Tag genau sind es 14 Monate, seit ich hier registriert bin.

Und ich hab genau deshalb bis heute gewartet, mich hier zu melden, und es hat gar nichts damit zu tun, dass ich den Thread vorher nicht gesehen hab, und auch nicht damit, dass ab einem bestimmten Alter alles etwas langsamer geht.

Brony bin ich präzise seit dem 2.8.2011, also nochmal 2½ Monate länger. Jedenfalls ist das der Tag, an dem ich den Download der kompletten ersten Staffel gestartet hab. In der Userliste stehe ich auf Platz 300, zuzüglich vermutlich einiger gelöschter Accounts. Andererseits, so weit rekonstruierbar, kam der 300er-Banner erst einen Tag später, ich muss also tatsächlich 300 ± ein paar sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste