Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 04:25



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
13.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Buhh ganz ruhig leute ihr habt den film ja noch gar nicht gesehen Rarity shocked ich finde die Idee ganz nett und ich glaube nicht das so eine stumpfe high School masche ist. Ich find die auch witzig da twilight lehrnt ein mensch zu sein und endlich mal einen Kerl kenn lernet wen ich das im Trailer richtig sehe Pinkie happyRD wink und außerdem spike als Hund ist mega knuffilig FS grins Cheerilee awesome
13.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Gibt jetzt auch die HD Version:




[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
13.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ungefähr so, wie ich erwartet hätte.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Hasbro meint, unbedingt mit diesem Franchise die Zielgruppe der Teenie-Mädchen erreichen zu müssen ... andererseits sind mir dessen Marketingstrategien ohnehin ein Rätsel (siehe Merchandising).
Solange FiM nicht davon beeinflusst wird lässt mich Equestria Girls eigentlich relativ kalt, es sei denn, sie schaffen es, etwas fundamentales bei den Charakteres zu verbocken. Wovor ich am meisten Angst habe ist eine Lovestory, so frei nach Teenie-Highschool-Film-Klischee. Das würde ich Hasbro echt übel nehmen. Wo wir dabei sind, dieser Junge bei 0:22 und 0:48 soll doch wohl hoffentlich Shining Armor sein, oder? Wenn ja, sieht es was das angeht eigentlich günstig aus, wenn nein, eieiei ...

Der Stil gefällt mir nicht wirklich auf Anhieb, aber ich kann mich bestimmt auch daran gewöhnen, wenn er in gewohnt hoher Qualität umgesetzt wurde. Spike als Hund fand ich bisher gar nicht so schlimm - nach dem Trailer jetzt aber schon.
Diese Antagonistin mit Trixies Stimme (wenn ich mich nicht irre) reißt mich auch nicht gerade vom Hocker; das Design könnte von einem mittelmäßigen OC stammen, und was man über den Konflikt erahnen kann, beschränkt sich auf "Schema-F-Highschool-Zicke zickt rum". Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich der Plot im Endeffekt als interessanter herausstellen könnte als befürchtet, je nachdem, wer für das Drehbuch verantwortlich ist (ist das eigentlich schon bekannt?)

Sehen werde ich den Film auf jeden Fall bei Gelegenheit, zwar mit nicht allzu hohen Erwartungen, aber wer weiß, ob es nicht allem Anschein zum Trotz überraschend gut wird, so wie FiM es schließlich selbst war.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
13.05.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ach ja, um meine Meinung auch mal dazuzuwerfen, ich bin skeptisch.
Die Story scheint halt ein typischer Teeniefilm zu werden, vielleicht mit ein paar netten Gags.
Das war's auch.
Und das Charakterdesign...meh.
Es gibt wesentlich bessere Anthrodesigns, die Hautfarben wirken seltsam und die Proportionen insgesamt ebenfalls.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
13.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Interessantes EasterEgg(?) xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
13.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Antonia schrieb:  Buhh ganz ruhig leute ihr habt den film ja noch gar nicht gesehen Rarity shocked ich finde die Idee ganz nett und ich glaube nicht das so eine stumpfe high School masche ist. Ich find die auch witzig da twilight lehrnt ein mensch zu sein und endlich mal einen Kerl kenn lernet wen ich das im Trailer richtig sehe Pinkie happyRD wink und außerdem spike als Hund ist mega knuffilig FS grins Cheerilee awesome

Du machst wohl Witze,das wird wieder so ein Disney Channel-Highschool-Musical-Hannah-Montana-Scheiß!

08/15-Story
08/15-Charaktere
Alles was wir an FiM so lieben wird konsequent in die Tonne getreten! Und ihr glaubt tatsächlich,das wird bei einem Film bleiben ohne das S4 davon beeinflusst wird? Dafür fährt mit so einem billig Teenie-Schrott viel zu gut.Ich hab grad echt Panik was aus der nächsten Staffel wird.

Und dieser Müll kann nur grottig werden!

Und ich werde mir es NICHT anschauen! Nicht mal mit vorgehaltener Waffe!

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
13.05.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Eigentlich war ich die ganze Zeit sehr skeptisch... aber irgendwie finde ich den Trailer... gut... Derpy confused

Ich hoffe aber mal das es bei einem Kinofilm bleibt.
Ich denke der wird bei uns nie im Kino laufen, sondern direkt auf DVD erscheinen.
Ob ich dafür aber Geld ausgeben mag ist noch eine andere Geschichte.

[Ok das Spike jetzt ein Hund ist.. das tut mir auch Leid... Lyra astonished]
13.05.2013
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Nunja ich bin wie viele auch skeptisch. Ich bin sehr offen aber bis jetzt erscheinen mir die häppchen doch alle sehr negativ und ich werde sehen, ob ich mir den Film anschauen werde.

Ich dachte zuerst, dass Equestria Girls und MLP komplett unabhängig voneinander entstehen. Aber im Trailer sieht es so aus, als ob Twillight von der Pony Welt in die Human Welt kommt. Das wäre äußerst traurig in meinen Augen. Der Trailer sieht klischeehaft aus und zudem erscheint die Story durch den Trailer doch sehr.. "ungut".
Zum Teil sieht es aber auch aus als ob sie die Szenen aus S4 und Equestria Girls zusammen geschnitten hätten. Das wäre noch ok. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir werden sehen was daraus wird. Ich werde hier nicht allzu viel weiter dazu schreiben. Das meiste ist eh schon gesagt. Jedenfalls hatte ich heute keine gute Laune, nachdem ich den Trailer gesehen hatte.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

13.05.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich habe mir vorhin den Trailer angeschaut: Der erste Eindruck war exakt genau so wie ich es mir vorgestellt habe - im positiven, wie auch im negativen Sinne. Anhand des kurzen Trailers lässt sich aber nicht wirklich sagen, wie z.B. die Handlung, etc. gestaltet wurde.
Bin gespannt, was daraus wird, vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm...

(13.05.2013)Colora Paint schrieb:  Interessantes EasterEgg(?) xD
Spoiler (Öffnen)
Ich steh grad auf dem Schlauch. Wo kam das vor?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
14.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Im Trailer, ca 0:28

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
14.05.2013
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Soweit ich es anhand des Trailers beurteilen kann haben sie meine Erwartungen (welche ziemlich gering waren) übertroffen.
Das jetzt alle auch als Menschen mit farbenfroher Haut durch die Gegend laufen find ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm, und die Animation scheint auch in Ordnung zu sein...
Vllt wird der Film gut, vllt schlecht... ich hab MLP eine Chance gegeben ich werd auch diesem Film seine Chance geben.

Ob nun der Dimensionsspiegel in FIM vorkommt wird ist mir eigentlich auch egal... Sollen doch ein paar Menschen durchgehen und zu Ponies werden. Könnte ne lustige Folge werden, wenn sie lernen müssten Sachen mit ihren Hufen oder Mund zu halten RD laugh

Das Einzige was mich momentan verwirrt ist, wie sie die Geschichte fortsetzten und eine Serie drum spinnen wollen.... schließlich wird ja Twilight danach nach Ponyville zurückkehren wollen...oder nicht? Derpy confused
14.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich seh schon wie das endet:
Alle die jetzt herumjammern und felsenfest behaupten, dass sie EG GANZ SICHER nicht ansehen, sind dann die ersten die vor der Glotze hocken.
Aber hauptsache herumgeflamed Octavia angry
Wisst ihr was? Schämt euch! Ja, ihr seid gemeint. RD laugh

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
14.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.05.2013)Stennar schrieb:  Ich seh schon wie das endet:
Alle die jetzt herumjammern und felsenfest behaupten, dass sie EG GANZ SICHER nicht ansehen, sind dann die ersten die vor der Glotze hocken.
Aber hauptsache herumgeflamed Octavia angry
Wisst ihr was? Schämt euch! Ja, ihr seid gemeint. RD laugh

Man merkt du kennst mich schlecht. Wenn ich sage ich guck das nicht dann werde ich das auch nicht.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
14.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.05.2013)Metal-Brony schrieb:  
(14.05.2013)Stennar schrieb:  Ich seh schon wie das endet:
Alle die jetzt herumjammern und felsenfest behaupten, dass sie EG GANZ SICHER nicht ansehen, sind dann die ersten die vor der Glotze hocken.
Aber hauptsache herumgeflamed Octavia angry
Wisst ihr was? Schämt euch! Ja, ihr seid gemeint. RD laugh

Man merkt du kennst mich schlecht. Wenn ich sage ich guck das nicht dann werde ich das auch nicht.

Ich kauf dir einfach nicht ab, dass du nicht neugierig bist RD wink

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
14.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wenn du wüsstest wie sehr ich Anthro und Humanized verabscheue...

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
14.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Colora Paint schrieb:  Interessantes EasterEgg(?) xD
Spoiler (Öffnen)

Das sind die Humanized-Versionen, deswegen fehlt Twi auf dem Bild noch. Sieht man am deutlichsten daran, dass Rarity eine andere Frisur und kein Horn hat. Aber deutlich an das MLP-Bild angelehnt.

14.05.2013
Awesome Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also auf mich wirkt das furchtbar offen gesagt [Bild: rd-dash4.png]. Die werden da Beziehungen einbauen und dann geht alles den Bach runter wie im echten Leben...

Aber ansehen werde ich es mir wohl, denn nur fundierte Kritik ist ernstnehmbare Kritik. Naja abwarten.

RD deals with it 120 % Rainbow Dash RD wink

Stellt mir eine Frage, oder 2, oder 3, oder 4... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12110

[Bild: RDcostume.png]

14.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wenigstens scheint in dem Film Twilight kein Alicorn zu sein. AJ hmm ...also in der Pony-form.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
14.05.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Man hätte einiges aus der Begegnung der Welten machen könne. Raus kommt leider nichts gutes.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


14.05.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(14.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wenigstens scheint in dem Film Twilight kein Alicorn zu sein. AJ hmm ...also in der Pony-form.

Doch doch, die Flügel sind nur eingeklappt. Dachte auch zuerst die fehlen, aber wenn man richtig hinguckt sieht man sie.

OT: No me gusta. Sieht genauso aus wie ich befürchtet habe (naja, nicht ganz. Zumindest haben sie nicht das ursprüngliche Design der menschlichen Versionen mit Flügeln, Cutie Mark auf der Wange etc, genommen). Aber ich werde ihn mir erstmal angucken bevor ich ein Urteil fälle. Wenn ich mich immer auf den ersten Eindruck verlassen würde, hätte ich ja gar nicht erst angefangen MLP zu gucken RD laugh Und wer weiß, wahrscheinlich wird der Film nicht mal canon sein, also kann man so tun als würde es ihn nicht geben.

Nebenbei bemerkt erweckt der Trailer den Eindruck, dass Hasbro die Bronies besänftigen will - es wird z.B. Vinyl gezeigt, obwohl sie wahrscheinlich nur kurz auftaucht. Und natürlich Scootaloo's chicken dance.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste