Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:02



[SPOILER] Neues zu Season 3
26.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So wie ich das glaube Hat die Episode einen großen Plot (Und ich meine nicht den Hintern) Und der Titel hätte zu viel gespoilert.
Muss es noch so lange dauern Flutterrage
26.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh fann habe ich das falsch verstanden naja zum glück bleibt der Titel so Big Grin

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
27.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"Keep Calm and Flutter On" wurde von Dave Polsky geschrieben.

Spoiler (Öffnen)

Seine bisherige Arbeit bei MLP:FiM war:

- Feeling Pinkie Keen
- Over a Barrel
- Too Many Pinkie Pies

Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll, irgendwie passt eine Fluttershy-Folge gar nicht zu dem, was er bisher geschrieben hat. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
27.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.12.2012)Evenprime schrieb:  "Keep Calm and Flutter On" wurde von Dave Polsky geschrieben.

Spoiler (Öffnen)

Seine bisherige Arbeit bei MLP:FiM war:

- Feeling Pinkie Keen
- Over a Barrel
- Too Many Pinkie Pies

Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll, irgendwie passt eine Fluttershy-Folge gar nicht zu dem, was er bisher geschrieben hat. AJ hmm

Oh nein zwei folgen die mir irgendwie nicht gefallen haben xD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
27.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dave Polsky? Yay Pinkie happy
Der hat 3 meiner Lieblingsfolgen geschrieben, wobei "Too Many Pinkie Pies" vielleicht sogar meine absolute Lieblingsfolge ist. Ich mag wirklich seinen Erzählstil Big Grin

27.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
neue infos

Title - Just for Sidekicks
Air Date: January 26th
Synopsis: Spike finds himself in over his head after convincing Twilight and her friends to let
him pet-sit all of their critters in exchange for a few gems.

http://www.equestriadaily.com/2012/12/ep....html#more
27.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das muss die Folge sein, aus dem die Bilder von den CMC mit allen Haustieren stammen Big Grin

Und man sieht Gummy und Tank wieder, wie awesome Cheerilee awesome


Aber ... ich hoffe trotzdem, dass es in S3 noch ne Rarity-Folge geben wird. Ich vermisse Rarity irgendwie, die kommt in S3 so kurz Big Grin

27.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich würde mir neues von Peewee wünschen. Eine bessere Gelegenheit gibt es dafür wohl nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
27.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.12.2012)Lunara schrieb:  Aber ... ich hoffe trotzdem, dass es in S3 noch ne Rarity-Folge geben wird. Ich vermisse Rarity irgendwie, die kommt in S3 so kurz Big Grin

Da wäre ich schön sauer, wenn Rarity in dieser Season als einzige keine eigene Folge bekommt. Schließlich ist ihre letzte Folge bereits über ein Jahr bzw 26 Folgen her ("Sweet and Elite", 3. Dezember 2011), quasi eine ganze Staffel ohne neue Rarityfolge. Whining

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
27.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn die letzten beiden Folgen eine Doppelfolge werden sollen, und dadurch alle Mane 6 in den Vordergrund rücken, so ist es ganz offensichtlich, das Rarity nicht in den Fokus kommt. Zumindest nicht mehr in dieser Season.

...
[Bild: bug.gif]
27.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.12.2012)Meganium schrieb:  Wenn die letzten beiden Folgen eine Doppelfolge werden sollen

Tja, wenn. AJ hmm

Staffel 1 hat auch nicht mit einem Zweiteiler geendet, sondern ganz simpel mit zwei einzelnen Folgen. Und da die neue Staffel nun kürzer ist und es schon Staffel 2 Ende und Staffel 3 Anfang zweimal Zweiteiler gab, vielleicht gibt es dann gar kein "episches" Finale, sondern die Staffel endet einfach nach zwei weiteren simplen Folgen.

Oder Rarity spielt die Hauptrolle im finalen Zweiteiler. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
28.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es muss eine Doppelfolge geben!
Ich will ein episches Finale mit einer epischen Geschichte und einem epischen Bösewicht!

[Bild: 7zngy3kr.png]

28.12.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ibd5tk89.png]
28.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.12.2012)dark shadow schrieb:  also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
Spoiler (Öffnen)

Da das hier ein extra Thread für Spoiler ist, musst du diese Informationen nicht in einen Spoiler packen. Wer sich nicht spoilern lassen will, schaut hier gar nicht erst rein xD
Ich könnte mir jedenfalls auch gut vorstellen, dass es in dieser kurzen Staffel gar keinen Zweiteiler zum Abschluss gibt. Episch kann die Schlussfolge trotzdem werden und die Discord-Folge wirds auf jeden Fall.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
28.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Und was haltet ihr von der Theorie das es einen 2 Teiler im sinne von Folge 1/2 am ende von S3 und Folge 2/2 am Anfang von S4 gibt? *Ok das wären Qualen eijeijei*

Ne ich denke Auch das es ein Ganz normales "Ende" von S3 gibt und S4 wieder mit einer Doppel Folge anfangen wird. So zu mindest meine HoffnungTwilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
28.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.12.2012)dark shadow schrieb:  also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
Spoiler (Öffnen)

Discord soll in Folge 11 wieder auftauchen nicht 10.

Es MUSS einen Zweiteiler als Staffelfinale geben!

[Bild: 7zngy3kr.png]

28.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  Discord soll in Folge 11 wieder auftauchen nicht 10.

Genauer gesagt, Produktionsnummer 11. In Ausstrahlungsreihenfolge Nummer 10. Produktionsnummer 8 ist ausgelassen worden, und könnte die frisch angekündigte Spike-Folge sein, die nach 11 ausgestrahlt wird. Das würde dann für das Finale immer noch Platz für Produktionsnummer 12/13 lassen.

(E01 > E02 > E03 > E04 > E05 > E06 > E07 > E09 > E10 > E11 > E08 > E12 > E13)

28.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Müsste nicht mal bald eine Vorschau zur neuen Folge rauskommen?
Hat ja noch nie solange gedauert.

[Bild: 7zngy3kr.png]

28.12.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wahrscheinlich liegt es an den Feiertagen, dass die Vorschau etwas verspätet kommt.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
28.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vielleicht wird es diesmal so sein, das zuerst die Folge geleaked wird, und dann erst Previews kommen. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste