Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:57



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
02.10.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Rose und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.
Es war richtig epic und das nicht nur wegen der gratis Cocktails! Karaoke, Essen vom Grill, geile Disco, geile Leute! Vielen Dank für dieses awesome Wochenende!

#simulierteUFOlandungImWald

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
02.10.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Wollt nur melden das ich auch zumindest mal in der Region von Daheim angekommen bin Twilight happy
Zitieren
02.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
...Ich hab übrigens meine Metalltasse auf dem Subwoofer vergessen :x
Wäre cool wenn die jemand an sich genommen hat und mir zukommen lassen kann. Steht fett 'Jaster @PCRP2016' drauf xD

..:I

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Für mich war es meine erste PCRP und ich fands eigentlich sehr gut. Waren viele Gesichter dabei die ich ausm Süden nicht kannte, aber man konnte trotzdem gut Spaß haben. Besonders das Pokern hat mir gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, gut gegrillt.

Etwas schade fand ich die zu geringe Anzahl an Sitzplätzen. An der Sitzbank draußen wurde jeder leer gewordene Platz sofort aufgefüllt, besonders als gegrillt wurde. Ein paar Tische und Bänke zusätzlich wären schön gewesen.

Würde wieder kommen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
02.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Jo das Pokern hat echt Spaß gemacht, das Set war auch wirklich schön gemacht, da wird definitiv eins geordert!
Fand auch zusätzlich zu den fehlenden Sitzgelegenheiten die viel zu laute Musik am Nachmittag etwas störend. Man hat richtig gemerkt, wie das Alle aus dem Raum getrieben hat, da man sich drinnen überhaupt nicht unterhalten konnte. Etwas leisere Musik am Nachmittag und dann am Abend erst richtig aufdrehen wäre besser gewesen.
[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ansonsten war es wirklich ein schöner Abend mit sehr guter Location und netter Gesellschaft.
Gerne wieder [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
02.10.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Wir hatten zwar eine lange Anfahrt (5,5 Stunden), diese haben sich aber definitiv gelohnt. Leider musste ich heute schon um 8 Uhr wieder gen Heimat reisen (Danke Quad, dass du für mich den Botengang erledigt hast!) und habe somit vom Sonntag nicht allzuviel mitbekommen.
Besonders gut fand ich den Spitfire Cocktail, die Apple Family war mir etwas zu süß - aber das ist der persönliche Geschmack.

Auch ich fand es super, mal ein paar Gesicher zu sehen, die man im Süden sonst nicht oder nur selten sieht, hatte viele nette Gespräche. Alles in Allem eine tolle und solide Veranstaltung, 11/10, would visit again!

Zitieren
02.10.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Jo, Rising und Ich sind auch so vor ein-einhalb stunden angekomm. Der macht wahrscheinlich Dienstag mit seinem Fuß direkt zum Chirurgen,hoffe ja das es nichts zu ernstes ist.

Mir is auf halber Strecke aufgefallen das ich irgendwo meine Urkunde liegen lassen hab  Twilight: No, Really?
Könnt man die per Post zu kommen lassen ? NachPorto wäre machbar.

Ansonsten fand ich es richtig nice,war ja erst meine zweite Veranstaltung und mir wurde definitiv nicht zu viel Versprochen obwohl ich ja eigentlich nicht so das Partypony bin. Würde auf jedenfall wieder dabei sein wenn mal wieder was ansteht.

Liebe Grüße,FlashFreeze ^^

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
02.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Here comes dat Review.

Kam vor ner Stunde in Berlin wieder an  Twilight happy

War ne tolle Fete, in dem Fall meine zweite da ich ja 2013 schon mal vorbeikam ^^
Danke an den NRW e.V. und helfende Hufe fürs auf die Beine stellen!
Vielfältiges Angebot, über 60% der Gesichter kannte ich dort.

Die Cocktails, waren wie zu erwarten in der typischen hervorragenden Evangelion Qualität, danke dafür. AJ Prost
Die Applefamily war wohl scheinbar sehr beliebt am Abend.
Auch die 5 Sorten Bier waren eine gute Wahl.
Das Grillbuffet war sehr gut, das Fleisch war exakt durch, danke an die Tigerfurrykatze (leider den Namen vergessen) die gegrillt hat und im späteren Verlauf mein RL Namensvetter Derpylike Twilight happy

Der Nudelsalat übertraf mit höllisch guter Würze, der Kartoffelsalat sorgte für die Beruhigung der Geschmacksnerven - gute Combo  Pinkie approved

Ein weiteres Highlight war die 40te Fab0 TV Folge, mit ausgewähltem Publikum, hätte mehr Leute erwartet.
Zunt hat wieder gute Schnitttechnik geleistet mit wohltuenden Effekten fürs Auge. ^^

Gab auch ansonsten wieder sehr angenehme Gespräche, die mir bei Meetups generell schon seit Jahren sehr wichtig geworden sind.
#Vorstandsgesprächskreisbildung.
Ein paar der Anwesenden seh ich ja dann in 2 Wochen auf dem Bulletbräufest. :3

Platzangebot draußen: Wie schon unsere Bronykollegen aus dem Süden angemerkt haben, vielleicht zum nächsten Mal 1-3 Bierzeltgarnituren mit raus stellen, das Wetter erlaubte es ja noch. Die Holzbank war echt gut besucht von den Frischluftfans und Zigarettenbegeisterten.
Ich saß dort gefühlt zu 70% des Events, da dort immer ein Gesprächspartner anwesend war.

Übernachtung war gut geregelt, Betten waren schön weich.

In dem Fall freu ich mich auf meine 3te PCRP in 2017, sollte termintechnsich alles klappen.
Gern auch wieder in der selben Location denn das Gebäude hatte echt seine Reize und man war als Brony auch unter sich, was seiner gewissen Distanz zu Arnsberg bei mir sehr gut ankam.
Danke an Guardian fürs Hin/Wegbringen zum Bahnhof Brohoof

Grüße aus Berlin

BT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
02.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ich geb dann auch mal mein Fazit zur diesjährigen PCRP ab.

Die 6 Spiele waren eine sehr unterhaltsame Idee. Ich konnte allerdings nur an 4 teilnehmen, da ich das Twilight- und das Fluttershy-Spiel verpasst hatte. Aber die, an denen ich teilgenommen habe, waren wirklich gut. Ich hoffe mal, dass es so etwas wieder geben wird.

Die Cocktails waren ziemlich gut, da spreche ich mal ein dickes Lob an die Barkeeper aus. Selbiges gilt auch für's Fleisch. Ebenfalls großes Lob an den Grillmeister. Die beiden Mädchen vom Maid-Café waren auch sehr nett, aber niemand ist so eine tolle Maid, wie Zecora95.

Die Zimmer waren ganz in Ordnung, aber bei dem günstigen Preis, werde ich mich hüten, da was zu kritisieren.

Bei der Musik werde ich mich etwas zurück halten. Ich bin nämlich generell kein wirklicher Fan von "Bronymusik". Es ist natürlich verständlich, dass auf einem Brony-Event auch Bronymusik läuft, aber, dass es dann nur MLP-Stuff gab, fand ich etwas schade. Jede Stunde einen Nicht-Brony-Song hätte ich sehr gut gefunden.

Man wird sich ja jetzt wohl denken, dass ich aufgrund meiner Meinung zu Bronymusik Abstand vom Karaoke genommen habe, aber der gute rainbowderpy hat es MAL WIEDER geschafft, mir einen Ruck zu geben und mich zum mitmachen gezwungen überredet. War ganz lustig. Und @rainbowderpy Du kriegst von mir natürlich ebenfalls ein besonderes Lob für deine Leistungen.

Waren wieder mal sehr coole Leute anwesend und es hat mich gefreut, den ein oder anderen kennen zu lernen.

Irgendwie kam es mir am Sonntag vor, als ob die Luft etwas raus wäre. Das Gefühl hatte ich am PCRP-Sonntag letzten Jahres ebenfalls. Da hätte ich es toll gefunden, wenn es mittags auch eine Art kleineres Spiel gegeben hätte. (Sollte es so etwas gegeben haben und ich habe es lediglich nicht bemerkt, bitte ich, meine Aussage zu diesem Thema zu ignorieren.)

Jetzt dürfte ich eigentlich alles durch haben. Also, war super, hatte Spaß und ich hoffe auf eine weitere PCRP!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
03.10.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Sooooo NOW ME!

Nach zu absoulut unchristlich gestarteter Anfahrt hieß es erstmal einchecken (Dude...Zecora...Du brauchst echt weder Kaffee noch Energy), zeugs aufs Zimmer schmeißen und dann Zahnrädchen, Jake Schottenheu, Misan und Konsorten stalken.

Richtiges Highlight waren irgendwie für mich die Spiele am Anfang. Das Steine suchen hat echt Laune gemacht, das Changelinge abballern hat für viel Gelächter im Bezug auf aktuelle Shooter wie Overwatch, CoD, Counter-Strike usw. erzeugt, ich hab mich köstlich amüsiert.

Das Meetup war kein Massenauflauf. So konnte man endlich mal in aller Seelenruhe mit Freunden von weit her ins Gespräch kommen. Auch die Zimmer waren super. Sowohl von Größe als auch Ausstattung her.

Am Abend wurde dann gepokert, was zum einen Spaß gemacht hat, zum anderen mich aber auch zu nem Kritikpunkt bringt.
Stellt doch fürs nächste Mal nen extra Raum dafür. Die doch ziemlich laut rüberschallende Musik vom Dancefloor und das Sensorgesteuerte Licht haben das Spiel doch ziemlich gestört.

Danke fürs Frühstück btw! xD

Bilanz:
-7 vernichtete Steaks
-Ka wie viel Cola hintergekippt
-Alles was flauschbar war geflauscht
-Beim Pokern den ersten größeren Pott abgeräumt...aber dann verloren.
-Gegenseitiges Erschießen mit Nerf-Blastern

Erschöpfte Grüße aus Berlin. (8,5h Heimweg mit nem Gröhlenden Fan-Express dabei sind hart...)

Spreepony

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Spreepony.)
Zitieren
03.10.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ich fands richtig awesome.

Schon am Samstagmittag hat mir das Aufbauen und die Vorfreude auf den Abend sehr viel Freude bereitet.
Auch wenn ich vielleicht am Anfang ein bisschen hin und hergelaufen bin wie ein Eichhörnchen auf Cafe. ^^

Nachdem es dann aber für mich etwas ruhiger geworden ist konnte ich mich als DJ "vorbereiten".
Habe mich viel besser dabei angestellt als erwartet. Denke mal, dass ich es nun auch öfters mal mache als DJ. Tongue

Später als es mit Pokern abgefangen hat gab es vielleicht kleine Startprobleme wie die Organisiation von den ersten Runden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ^^
Andere Sachen liefen vielleicht auch nicht ganz Optimal, wie z.B. dass wir einem Flur pokerten, wo das Licht mit Bewegungsmelder ausgerüstet war.
Aber lange rede kurzer Sinn, nochmals Gratulation an RainbowCrash1 der die meisten Punkte beim Pokern erziehlte mit 9110, gefolgt von PonyHD/Welle (3863) und NorthStar (3595).

So nun kann ich nur noch eins sagen.
Ich werde bestimmt wieder kommen, wenn es Zeitlich klappt und auch wieder gerne Helfen.

Bin zwar noch nicht daheim. Erst nach dem ich gepennt habe heißt es wieder zurück nach Bayern mit mir^^

Und Danke an alle, dass man mit euch so gut Unterhalten kann.

Ehmalig bekannt als "Record"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Record.)
Zitieren
03.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(03.10.2016)Spreepony schrieb:  -Alles was flauschbar war geflauscht

Holla war ja nicht da Twilight: not bad
Zitieren
03.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Sooo dann wollen wir mal [Bild: cl-discord-hey.png]

Für mich und meine Vereinsdeppenkollegen war es die erste PCRP und sie war einfach nur genial. Nach unserer Ankunft halb 12 rum haben wir erstmal beim Aufbau mit geholfen. Nach Begutachtung der Location dachten wir uns schon "Yauuuu das wird ein Spass". Top Location!

Gegen 14 Uhr habe ich mit dem Einlass begonnen, nach kurzer Einfindung ging das auch recht gut und zügig von statten. Danach war es ein Wechsel zwischen Theke, rumlatschen, Gläser sammeln und wieder Theke.

Ich habe auf der PCRP viele alte und neue Gesichter getroffen. Ich hatte mit allen meinen Spaß und habe mich gefreut viele von euch wiedersehen zu können. Von den Spielen habe ich kaum etwas mitbekommen da ich zu tun hatte, den Rest des Programmes habe ich (vor allem kurz nach Mitternacht) in vollen Gläsern genossen.

Danke an das MaidCafe für die Erfüllung meines Lebenstraumes, einmal eine wundervolle Maid zu sein. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png] Einige Selfies sind entstanden, die in den nächsten Tagen auch noch Ihren Weg in die Meetup Gallerie finden Trollestia

Bild:
Spoiler (Öffnen)

Die Krönung des Abends war für mich das gute alte Drinkie Pie, was ich auf dem TWWU kennengelernt habe, bei dem ich mich mit Deus, Senf, Shimmer und einigen mehr zum Ende hin gut wegge"beamt" habe RD laugh

Der Sonntag lief relativ entspannt, bisschen Theke mit abgeräumt, gefrühstückt, Frühkaraoke gesungen (Ultimate Sweetie Belle, Flutterwonder, etc.) und trz. bei Strangers 9740 erreicht mit der Morgenstimme hüahüahüa.

Xaid, rechne mit mir nächstes Jahr wieder für den Einlass und mit dem Kässchen. Auch der Rest meiner Vereinsdeppenkollegen greifen sicher wieder gerne mit zu. Oder wie Cabra zu sagen pflegte #Brony_Meetup_Burnout

Location Top
Event Top
Leute Top

Bis nächstes Jahr,
Euer Kassenzebra aka Maid Zebrashy

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
03.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Das war meine 5. PCRP. Ich weiß schon, warum ich immer wieder komme. Twilight happy

Glückwunsch zur neuen Location, können wir gerne weiter beibehalten. Programm war top, Versorgung war top, bis auf die Tatsache, dass meine Kaffeetasse wegen nichtnutzung beleidigt war. Besucher waren supertop, die PCRP ist und bleibt der Insidertip unter den deutschlandweiten Groß-Meetups. Gelungener Auftakt zum Oktober-Meetup-Marathon.

party hard overslept (1.2mb) (Öffnen)

Zitieren
03.10.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Hi ihr lieben mit Bronys  Pinkie happy
so hier mal mein kurzes Feedback (Ich schreibe niemals lange Feedbacks) ich fand die Veranstaltung gelungen. Tolles Menschen, gutes Essen, gute Location, tolles Stimmung. Ihr hab dass echt gut hin gekriegt (*clapping Hoofs). Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bete darum, dass euch nicht in den Sinn kommt die PCRP zwieschen Mitte März und Anfang Juli zu machen.
Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen (Bitte seht es nicht all zu negativ, es wäre halt schön wenn es verbessert werden würde.) Als erstes stimme ich Eywalion, am Nachmittag war die Musik wirklich etwas zu laut. Am Abend könnt ihr sie auf drehen und am Nachmittag etwas ruhger lassen.
Dann wäre es unheimlich schön, falls ihr in der Location bleib, wenn es wenigstens ein Badezimmer gäbe, wo es ein Schlüssel zu gäbe, da mit die Frauen (Ich weiß, wir sind wenig) in ruhe duschen oder sich waschen können. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die einzige bin oder es die anderen Damen auch so sehen, aber ich würde gerne nicht von jeden nackt gesehen werden und in einer Gemeinschaftsduschen kann das nun mal passieren. Ihr könnt ja mit den Betreibe aus machen, dass ihr den Schlüssel an der Theke lasst und wir Damen und den dann ab holen können.
Dann zum Frühstück wäre es schön, wenn ihr noch Tee und Kakao an bieten würdet.

Oh, ok, die Vorschläge sind jetzt länger als das Positive Feedback.  Do not want  Aber naja, es sind nur vorschläge und so schlimm fand ich es jetzt nicht.
Mach so weiter und ich freu mich schon aufs nächste mal  Pinkie approved AB spin
Zitieren
03.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
So, dann jetzt auch mal mein Feedback: war n tolles Wochenende, auch wenn ich mal wieder viel verpasst hab. Aber immerhin hab ich endlich mal wieder ein paar Leute gesehen die ich sonst nicht sehe. Die Location war ziemlich abseits was an sich cool war, sich aber negativ auf den Handyempfang auswirkte. Das ist aber zu vernachlässigen. Essen war auch super und Colaversorgung lief bestens. Wie bereits angemerkt wurde waren die Betten sehr bequem. Und der größte Mangel wurde auch bereits angesprochen: die fehlenden Sitzmöglichkeiten, sowohl drinnen als draußen. Würde gerne wieder kommen, auch wieder in diese Location obwohl die letzte auch ganz okay war. Oh, und der größte Mangel den ich bemerkt habe: der weite Weg von den Zimmern zu den Klos, das dezent ungeil morgens so weit laufen zu müssen nachm aufwachen.
Zitieren
03.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
So, denn mal kurz von mir was:



Btw - Falls eine Blau-Emaillierte Tasse liegen geblieben ist, daran bin ich schuld... hab' sie wohl irgendwo abgestellt und dann vergessen. Sorry! Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.10.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(02.10.2016)JasterFox schrieb:  ...Ich hab übrigens meine Metalltasse auf dem Subwoofer vergessen :x
Wäre cool wenn die jemand an sich genommen hat und mir zukommen lassen kann. Steht fett 'Jaster @PCRP2016' drauf xD

..:I

Die hat Andromeda beim zusammenpacken entdeckt und mitgenommen, bringt er bestimmt auf den nächsten Stammtisch mit.

Um auch mal ein kurzes Feedback da zu lassen:
Das war meine erste PCRP aber sicherlich nicht die letzte.

Ich hatte sehr viel Spass am Wochenende.
Viel Zeit beim Karaoke verbracht und viele Bronies wieder getroffen, die man zu selten sieht, weil sie einfach zu weit weg wohnen.

Dass die Location etwas abseits lag hat mir auch sehr gut gefallen. Da musste man nicht darauf achten, dass sich Anwohner eventuell wegen Ruhestörung beschweren ^^

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
03.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
Ahhh super! Vielen Dank dann an Andro Big Grin

Ich freu mich immernoch wie ein Schneekönig, dass ich da war. Von mir aus könnts direkt weitergehn Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2016" (01.10.-02.10.2016, Arnsberg)
(03.10.2016)Dinky schrieb:  Dann wäre es unheimlich schön, falls ihr in der Location bleib, wenn es wenigstens ein Badezimmer gäbe, wo es ein Schlüssel zu gäbe, da mit die Frauen (Ich weiß, wir sind wenig) in ruhe duschen oder sich waschen können.

Bin mir sicher, nicht nur Frauen bevorzugen es, ungestört zu duschen. Solche Probleme ruhig gleich vor Ort ansprechen, da finden sich Lösungen. Ich hätte das z.B. einfach mit einem Stück Pappe, einem Bindfaden und einem Edding gelöst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste