Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:01



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
19.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
(19.12.2012)Buddy schrieb:  
Heute Abend wird es große und sehr wichtige Neuigkeiten geben also bleibt dran RD wink

Wenn sich der Start nicht wieder nach Hamburg verlegt:
Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus Richtung Hamburg aus? Wenn es eine Art Gruppenticket gibt können wir uns auch zusammentun und die Bahn nehmen.
Preis und Anfahrt sind ein großes Hindernis, aber Interesse besteht immer noch.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
19.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Das hört sich ja mehr als Genial an, nur bräuchte ich da ein Datum damit ich anfangen könnte zu sparen. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
19.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
FluttershyEffect schrieb:So die bedingungen für den Pinkie Pie Party Express stehen fest.
Vieles hat sich geändert so das ich jedem der in der Liste steht persönlich eine Nachricht schicke.

Wir haben viel hin und her gerechnet, die Zahlen geschoben und geschoben und folglich kommt nur diese Lösung in frage.

Da es einfach zu teuer ist alleine durchs Land zu juckeln, werden wir den Pinkie Pie Party Express an einen anderen Partyzug anhängen. Keine Sorge von den anderen werden wir nichts mitbekommen. Wir sind seperat für uns alleine die Wagons sind abgeschlossen da kommen nur wir rein. Wir haben unsere eigene Musik und sind unter uns.

Das hat aber auch zur folge das wir einen festen Fahrplan haben. Der wie folgt lautet.
Es geht los von:

Pinkie happy Köln
Pinkie happy Leverkusen
Pinkie happy Düsselsorf
Pinkie happy Duisburg
Pinkie happy Essen
Pinkie happy Bochum
Pinkie happy Dortmund
Pinkie happy Hamm
Pinkie happy Münster
Pinkie happy Osnabrück
Pinkie happy Tostedt
Pinkie happy Lauenbrück

Wir kommen also nicht mehr nach Hamburg, aber die brauchen einfach nur in den Metronom zu steigen und da warten wir dann schon. In Lauenbrück steigt die andere Partymenge aus und verlassen uns ab da. Wir Bronies sind dann alleine, von da aus fahren wir nach Verden, wo die leeren Wagons der anderen Partygäste abgehängt werden zum reinigen. Wir haben da unsere Partyzeit und feiern. Irgendwann dann Abends/Nachts fahren wir alleine wieder zurück nach Köln. So brauchen wir nur eine Tour von Köln zum Norden bezahlen.

Aber es heißt auch das es ein anderes Datum gibt: Es ist der 08.03.2012 Freitag
Der Zug würde in Köln dann ca 09:30 losfahren. Also sind wir den ganzen Tag lang unterwegs.

Kosten:
Das ganze kostet 12.000 €
Das heißt bei:
130 Teilnehmern 93 €
160 Teilnehmern 75 €
200 Teilnehmern 60 €

So ist der Stand der dinge. Ich habe wirklich alles versucht um es halbwegs realisieren zu können. Das ist das was ich anbieten kann.
Ich kann sehr gut verstehen wenn ihr sagt hey:" ist mir zu viel"
Es ist aber etwas besonderes und großes was man dort auf die Beine stellt!
Vielleicht gibt es ja auch spendenwillige Bronies!

Danke trotzdem das so ein Interesse da war Pinkie happy

damits alle interssenten wissen C:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
19.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
... das ist leider etwas zu teuer für mich.
Streicht mich bitte von der Liste.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
19.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
lasst mich laut der neuen Infos mal drin, allerdings möchte ich den Thread hier erst weiter beobachten bevor ich irgendetwas sage.
Gleich mal hier, würde irgendjemand aus Bayern nach Köln HIN und ZURÜCK MITFAHREN wollen? Würde aus Augsburg abfahren.
Zitieren
19.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Okay ihr ganzen weglauf-Ponys, kehrt zurück! Der Partyzug ist wieder im Rennen Twilight smile

Zitieren
19.12.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Bitte schreibt mir wenn ihr mitwollt. Ich werde euch dann in der Liste Grün machen. Ich weiß bei dem Chaos garnicht mehr wer ja und wer nein!!!! Danköö

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
19.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
da müsst ich ja nur von Karlsruhe aus nach Köln kommen RD laugh
Bahncard regelt RD wink kommt noch wer aus der Region?

Zitieren
19.12.2012
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ich werde den Thread auch noch weiter beobachten, und rumrechnen obs doch noch irgendwie für mich möglich ist.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
19.12.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
ich bin total am überlegen wie ich mich organisiere Big Grin, bin ja auch "Hamburger"
Entweder man fährt mit dem Zug nach Köln und dann hoch und steigt im Norden wieder aus (find ich blöd),
oder man fährt vom Norden nach Süden mit (besser),
oder man fährt mit dem Auto nach Köln, fährt mit dem Zug mit und dann wieder mit dem Auto hoch..
Das wäre allerdings für den Fahrer extrem anstrengend..
alles keine so guten Vorraussetzungen.
AAAABER Ich bin ja ein verrücktes Huhn Wink Also: Auto

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.12.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Hihi! Schon lustig, wie aus der ursprünglichen Idee
"wenn Niemand zur Party kommen kann, muss die Party zu den Leuten kommen!"
bei einigen ein
"oder man fährt mit dem Auto nach Köln, fährt mit dem Zug mit und dann wieder mit dem Auto hoch.."
geworden ist! ^^
Aber wer will bei so einer genialen Aktion auch nur eine Sekunde verpassen...
Bitte mach mich GRÜN
Zitieren
19.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Gut ich weiß zwar auch nicht, ob ich doch noch zusage, werde es aber mal weiterhin beobachten.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.12.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
So, Mail gelesen. Ab 50 Personen bin ich weiterhin dabei. Ich freue mich sehr, dass es doch noch weniger geworden ist als gedacht. Eventuell kann ich dann nämlich noch zwei Leute ins Boot holen^^

Zitieren
19.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Eine Frage:

Wann wäre der Zug zurück in Köln? "Abends/nachts" ist so ein dehnbarer Begriff.

Wäre gut, die Rückankunftszeit genauer zu wissen, um sehen zu können, daß man von Köln aus auch wieder wegkommt und dann nicht dort aufm Bahnsteig übernachten muß, bis mal wieder was Richtung Süden fährt.

Ich melde mal vorsichtig Interesse an... aber das ist ausdrücklich noch keine Zusage.

Wenn Rückreise aus Köln noch am selben Abend realistisch ist (also ohne "Nachtschicht" im Kölner Hbf), würd ich ja gerne im "Westen"-Teil, genauer: Hessen / Frankfurt und Umgebung, ein wenig Werbung betreiben... dachte nämlich auch schon, daß es sinnvoller wäre, zusammen mit Gruppenticket bis Köln und zurück zu fahren, wird billiger, als wenn jeder seine eigene Fahrerei bucht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
also ohne fahrgemeinschaften ist die planung für lübecker & hamburger immernoch bissl unpraktisch und teuer, da wir ja irgendwie nach köln kommen müssten. also auf ner rot-gelb-grün skala siehts bei mir so derzeit ziemlich orange aus...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
20.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Es wurde billiger? Umso besser, wäre auch so mitgekommen, nun erst recht, Änderung auf Grün bitte Twilight happy

@Mochi Wollen wir uns am Aachener Hbf treffen? Und sind noch andere aus Aachen dabei? :Awesome:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.12.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Oh man ...
Ich hab mich eigentlich schon total gefreut und *PAM* haut mir mein Beruf ein vor die Fresse ;_; Octavia angry
Leider bin ich an diesem Datum schon für einen weiteren Lehrgang geplant und kann somit leider nicht mit FS sad ...
Es tut mir leid und ich hätte mich echt gefreut :-( ..
Viel Spaß euch allen Pinkie happy *partey*!
Zitieren
20.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
(20.12.2012)Daylight schrieb:  Es wurde billiger? Umso besser, wäre auch so mitgekommen, nun erst recht, Änderung auf Grün bitte Twilight happy

@Mochi Wollen wir uns am Aachener Hbf treffen? Und sind noch andere aus Aachen dabei? :Awesome:

Hi Daylight!

Hab mich direkt auf Pinkie approved setzen lassen! RD salute

Zitieren
20.12.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Bitte mich auch auf grün!

Zitieren
20.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
So.. es wurde günstiger, ja? Dann bin ich zu 80% dabei. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich an dem Tag ÜBERHAUPT kann. Wäre es ein Samstag gwesen, hätte ich eine Person im VRS-Gebiet aufgabeln und mitnehmen können (auf der Trier-Köln Linie ab Euskirchen), aber naja.
auch wüsste ich auch gerne, wann der zug wieder in Köln zutück ist, damit man wenigstens Rückfahrten planen kann, da ich ab Freitag 19 Uhr jmd. mitnehmen kann bis Euskirchen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste