Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 09:43



Yasi's Plushie Atelier
28.05.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Sleeping Scoots
Ich wollte mich mal melden, bevor ihr denkt, mir ist was passiert oder so D:

Leider lag ich die letzten Tage flach im Bett und huste mir immer noch die Seele aus dem Leib...
Geht mir an sich schon wieder um einiges besser aber der Husten und der fiese Schleim im Hals hält sich wirklich hartnäckig.
Demnach konnte ich auch nicht wirklich nähen, was ich gemacht habe, ist haufenweise Berichtshefte zu schreiben aber jetzt bin ich fertig D:

Am 09.06 zieh ich quasi so halb um, ich versuche meine Sticki und Nähmaschine und Stoff mitzunehmen. Habe im Prinzip nur noch nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch Zeit zu nähen und werde versuchen Luna und Daring (Daring braucht nur noch die Mähne) bis dahin fertig zu haben und zu verschicken.
Da die Wohnung, in die ich dann einziehe noch nicht fertig ist und ich bis dahin mit meinem Freund auf vll 15qm hausen muss, weiß ich noch nicht so genau wie ich dann weiter nähen soll. Wenn ich glück hab, krieg ich das freie Zimmerchen nebenan.
Für die Gala nähen.. soll zeitlich geil werden.. hab ich gehört.. Twilight: No, Really?

Ich muss zugeben, ich bin derzeit ein bisschen überfordert, weiß nicht wie das zeitlich alles machbar sein soll.
Donnerstag nächste Woche fahren wir nach Rock am Ring und kommen Montag Nacht wieder her, Montag Mittag hab ich die mündliche Abschlussprüfung, für die die Präsentation auch noch gemacht werden will (noch nicht fertig aaah >__<, nicht annähernd!!).
Dienstag muss ich dann direkt in Bremen meinen neuen Job antreten, mit der Hälfte meiner Sachen und ohne wirkliche Bude.
Seid also bitte ein bisschen nachsichtig mit mir, wenn ich ab und zu in der Versenkung verschwinde ;__;

Hab sogar schon überlegt die Gala abzusagen aber das will ich so ungern tun.. Also rechnet mit nem relativ leeren Tisch bei mir.

#läuftbeimir
#nicht

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.05.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Hört sich ja prickelnd an... halt die Ohren steif, und viel Spaß bei Rock am Ring.
Und ich sag mal ein leerer Stand ist Freizeit für dich.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
28.05.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Naja, die Gala ist finanziell dann eher reichlich doof für mich, Hotel für zwei Personen, die Tickets, 700km Fahrstrecke oder so.. Meh.. Ich hadere ob ich überhaupt komme :/

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.05.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Hört sich nach nen riesen Haufen schei... ähh stress an Wink. Lass dich nicht unterkriegen.
Auch von mir eine gute Besserung und viel spaß am Ring.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
28.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Hui, das klingt ja wirklich anstrengend Lyra astonished Aber das kenne ich: mündliche Abschlußprüfung und ohne Übergang direkt am nächsten Tag (natürlich weit entfernt) antreten müssen Twilight: No, Really? , war bei mir vor rund 18 Jahren auch so...

Unter solchen Umständen wird kaum was mit Nähen werden für die Galacon, das seh ich allerdings auch so. Und wie wäre es, wenn du die Händlerregistrierung zurückgibst und "nur" als normaler Besucher kommst...? AJ hmm Klar, dabei kommt nichts ein, das tut es bei 99% aller anderen Besucher aber auch nicht... und besser so als die Gala ganz sausenzulassen, finde ich FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.05.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Oh wie ich das kenne, nur noch 2 Monate Zeit, so viel zu tun, und irgendwie frisst das Real Life einen gerade auf...

Wie auch immer du dich entscheidest, so ist das Leben halt. Wobei eine GalaCon ohne Yasi... [Bild: pc-desorry.png]

Zitieren
29.05.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Sowas in der Art hatte ich auch schon durch, hatte nen Praktikumsbericht zu schreiben, musste am vorletzten Tag vorm Umzug noch das Zimmer neu streichen und hab es gerade so noch abgenommen bekommen, dann 500km mit Transporter und meinem ganzen Zeugs fahren (war das erste mal Transporter für mich), Kram im Keller von einem Bekannten unterstellen und für einen Monat zusammen mit nem Kumpel in einer 30m²-Wohnung wohnen, nur mit dem nötigsten Kram dabei. Und sobald ich dann hier war ging natürlich auch die Uni sofort los, war ganz schön stressig die Zeit, aber wenn sowas dann erstmal überstanden ist kann man wieder aufatmen Wink
Ob du dann zur Gala kommst wirst letztendlich du selber entscheiden müssen, ich werd vorraussichtlich mal wieder nicht dabei sein. Muss ja aber nicht jetzt sein, warte erstmal ab, bis der Stress überstanden ist Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
29.05.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(28.05.2015)Yasi schrieb:  Naja, die Gala ist finanziell dann eher reichlich doof für mich, Hotel für zwei Personen, die Tickets, 700km Fahrstrecke oder so..

Reasons, why i cannot go :/
Mach dir nicht mehr Arbeit, als du stemmen kannst...auch wenn ich Luna gerne nächste Woche knuddeln würde, aber dann hab ich wieder n schlechtes Gewissen, wenn du vor Arbeit zusammenbrichst.

Freu dich erst einmal auf morgen Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
08.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Hatte jemand hier nicht schonmal ein Sonata(co) Plushie von Yasi bestellt? Hat jemand noch das Bild dazu? Oder war das ein komplett anderer Plushie-Maker?

Jetzt wo ich (endlich) Rainbow Rocks gesehen habe, will ich UNBEDINGT eine Adagio haben...
[Bild: 2GVC8.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
08.06.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(08.06.2015)Gladanos schrieb:  Hatte jemand hier nicht schonmal ein Sonata(co) Plushie von Yasi bestellt? Hat jemand noch das Bild dazu? Oder war das ein komplett anderer Plushie-Maker?

Jetzt wo ich (endlich) Rainbow Rocks gesehen habe, will ich UNBEDINGT eine Adagio haben...
[Bild: 2GVC8.gif]

Yasi hatte mal Sonata gemacht ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
08.06.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Wooooow.
Ich werde auf jeden Fall noch dieses Jahr zuschlagen. Adagio~~~~~~

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.06.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Danke, dass du den Link gepostet hast, lieber Hideki! Hab leider nicht genug Zeit hier derzeit rein zu schauen q__q

Aber ich bin wieder einmal da um euch mit den neusten Infos zu versorgen und euch nicht denken zu lassen, ich bin umgekommen oder so,...
SOOO...
Zunächst einmal,...

AM 8.6 HAB ICH MEINE AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN!!!einseinseinself >__<

Ich hab einfach mal bis zuletzt gezittert und nach meiner Auffassung die Mündliche total verkackt und die 10 Minuten die ich dann nach dem Fachgespräch vor der Tür warten musste, waren so unglaubliiiiich schrecklich D:
Ich wurde dann rein gerufen und mein ehemaliger Lehrer hat mir die Hand geschüttelt;: "Herzlichen Glückwunsch,..!", 70%, unbelievable,.. Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! Sooo viel Angst und Bange, so viele unruhige Nächte während der Prüfungsphase und jetzt bin ich endlich fertig o__o
VOOOOLL MEGA SUPAAAA x3

Das war jedenfalls letzten Montag, Dienstag musste ich dann direkt den ersten Tag in Bremen arbeiten, ganz schön stressig sag ich euch!
Also nach der Prüfung stuff erledigt und Zeug zusammen gepackt. Vor allem Nähzeug, ganz wichtig!

Heute nach der Arbeit hab ich dann geputzt und geputzt und gefegt und geputzt und den kleinen Raum sauber gemacht den ich hier im Haus bekommen habe, bis wir in unsere Bude umziehen c:
Es ist zwar nicht schön und nur provisorisch aber zumindest kann ich dann ab morgen wieder nähen. Hab zusammen mit meinem Männe da nun Tische und nen Stuhl und meinen wichtigsten Stuff reingestellt und morgen kanns losgehen. Super, bald muss ich wieder alles ausräumen und woanders hinkarren RD laugh

Mitten im Umzug, zwischen Kisten, neuen Job, unfertiger Wohnung. Bin ich froh, wenn alles fertig ist, die alte Wohnung leer ist und die neue komplett fertig *__*

Seid bitte nachsichtig mit mir, wenn ich nicht immer direkt reagier, wenn ich PNs bekomme und so. Morgen beantworte ich derzeitige und ab morgen näh ich auch wieder <3
Am Wochenende muss ich dann wieder 700km hin und her tuckern und Möbel schleppen, geil!

Wenns jemanden interessiert, hier meine neue Abstellkammer:
Super geiler komfortabler Raum (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.06.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hab doch gesagt du packst das! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.06.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(10.06.2015)Yasi schrieb:  Danke, dass du den Link gepostet hast, lieber Hideki! Hab leider nicht genug Zeit hier derzeit rein zu schauen q__q

Gerne Yasi. Du hattest eben viel um die Ohren [Bild: AJ-hat.gif]


Und Gratulation zur bestandenen Ausbildung [Bild: rd-smile.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
10.06.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Heyho Yasi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung RD wink
Und: Ohmygosh/gosh/gosh, wenn mich keine Augen night trügen steht da meine Daring Do auf dem Tisch Cheerilee awesome das sieht ja echt klasse aus!!

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
11.06.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Herzlichen Glückwunsch - na siehste, wir haben doch gesagt, du bestehst das schon! Pinkie happy Mit wieviel %, das interessiert später sowieso niemanden mehr, wichtig ist später nur noch, was du in deinem Job ablieferst.

Respekt dafür, daß du auch in der Wohnungs-Übergangs-Phase jetzt weiterhin nähst RD salute Ich glaube, das würden nicht viele machen - die meisten würden wohl sagen "nee, sorry, wegen Umzugs-Blabla und nur Interims-Wohnung ist Nähen derzeit nicht möglich". Da staune ich, daß du unverdrossen weitermachst RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(10.06.2015)Yasi schrieb:  Aber ich bin wieder einmal da um euch mit den neusten Infos zu versorgen und euch nicht denken zu lassen, ich bin umgekommen oder so,...

Also habts Ihr die Apokalypse auf RoR überlebt Twilight happy

(10.06.2015)Yasi schrieb:  AM 8.6 HAB ICH MEINE AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN!!!einseinseinself >__<

[Bild: pinkie-pie-party-cannon-i3.gif]

GRATS! Hug
Weisst du...eigentlich müsste ich am 19. dann einen Ausgeben...wenn du noch Interessa hast RD wink

(10.06.2015)Yasi schrieb:  Ich hab einfach mal bis zuletzt gezittert und nach meiner Auffassung die Mündliche total verkackt und die 10 Minuten die ich dann nach dem Fachgespräch vor der Tür warten musste, waren so unglaubliiiiich schrecklich D:

Tell me about it Do not want
Ich dachte ich muss sterben und ich hätte es total verkackt! Ich bin vor Anspannung fast zusammengebrochen, was nicht einmal passiert ist, als ich meine ABI-Ergebnisse bekommen hab.
Bin 10 Minuten Lang im Warteraum auf und ab gelaufen und ich hab geschwitzt, hatte Angst und hab sogar mit mir selber geredet. "Unbehagen" ist noch milde ausgedrückt. Ich weiss genau, wie sich das anfühlt.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.06.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

UInd die Abstellkammer ist doch nciht so schlimm, wie man denkt, bei dem Namen Big Grin
Zitieren
11.06.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung !!! Smile

Die Abstellkammer sieht doch nicht so klein aus da kann man bestimmt gut arbeiten.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
12.06.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Alles Gute zum Abschluss! Und gutes Gelingen beim Umzug (700km, wtf, hoffentlich lohnt sich das).
Ich hasse Umziehen. Am liebsten würde ich ein Bunkerhau sbeziehen und bis zum Weltuntergang drin hausen. Bloß nie wieder alles einpacken und rumschleppen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste