Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 12:28



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
17.02.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Das Ticketsystem hat gerade Hiccups, keine Panik. Und jemand muss gerade ne Menge Mails beantworten... Twilight happy

Zitieren
17.02.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Well, shit happens.
Wird wohl irgendein Technischer Fehler sein, aber ich denk mal, dass ihr eure Tickets trotzdem bekommt... Mal schauen was die Bronyfair Leute zu sagen haben ^^

Edit: ninja.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
17.02.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Same Problem hier und aus verwirrung gleich ne Mail rausgesickt. Habe mich echt gewundert, da ich den ganzen Spaß schon Anfang Januar überwiesen hatte.

Naja wenn das Ticketsystem nur rumspinnt ist ja alles gut.

Zitieren
17.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(17.02.2015)Charlie Gray schrieb:  Warum habe ich eben vier (?!?) Zahlungserinnerungen... Oh, da kommt gerade die fünfte rein... Für mein Ticket erhalten, obwohl ich das Geld schon lange überweisen habe?

Danke Charlie,

uns erreichen gerade einige Mails und Anfragen bezüglich Zahlungserinnerungen.
Hier die Aufklärung:

Diese e-Mail war nur für alle bestimmt, die noch nicht bezahlt haben. Der Eventmanager hat aber grade eine Macke und haut die an alle raus. Das lustige, meine Prüfaccounts kriegen die Mails nicht...  Flutterrage

Wenn ihr bereits das PDF-Ticket habt, dann ignoriert diese Mails einfach bitte.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ok dann kann ich wieder im Emailfach getrost aufräumen [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
17.02.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Okay.
Wir können uns bei technischen Fehlern ja glücklich schätzen, dass es nur 5 Mails waren und nicht 300.000 innerhalb einer Stunde (ist auch schon passiert). xD
Zitieren
17.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(17.02.2015)Charlie Gray schrieb:  Okay.
Wir können uns bei technischen Fehlern ja glücklich schätzen, dass es nur 5 Mails waren und nicht 300.000 innerhalb einer Stunde (ist auch schon passiert). xD

Die Anzahl der Mails hält sich hier in Grenzen. Mir ist nur immer wieder die Seite beim Versenden abgestützt, dass heisst es gab nur so viele Mail wie ich Versuche hatte. Und 300.000 macht meine arme Tastatur und Maus nicht mit. RD laugh

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
18.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Hab mich auch zuerst erschrocken und hab eine Mail an euch rausgesendet. Die Antwort kam schnell und dann war ich auch direkt erleichterd. War im ersten Moment schon recht verwunderlich. ^^

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
18.02.2015
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Und ich dachte mir natürlich "Hey, schreibste ne E-Mail und guckst danach mal auf Bronies.de nach ob da was steht!".

Hätte ich es mal in der anderen Reihenfolge gemacht... Naja, jetzt hab ich Post von Euch und Ihr Post von mir, gleicht sich also aus xD

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
18.02.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich bin gerade auch etwas verwirrt ich habe 5 Mails auf meinen Mailaccount bekommen mit einer Zahlungserinnerung. Darin wird allerdings ein Herr Tobias mit meinem alten Nachnamen erinnert. Wie genau kommt es dazu? Nur weil jemand meinen alten Nachnamen trägt wird er mit meiner E-Mail Adresse zusammen gewürfelt? Ich bin gerade echt sehr verwirrt. Derpy confused
Ein PDF Ticket habe ich btw auch (noch) nicht.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
18.02.2015
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)Asukatze schrieb:  Ich bin gerade auch etwas verwirrt ich habe 5 Mails auf meinen Mailaccount bekommen mit einer Zahlungserinnerung. Darin wird allerdings ein Herr Tobias mit meinem alten Nachnamen erinnert. Wie genau kommt es dazu? Nur weil jemand meinen alten Nachnamen trägt wird er mit meiner E-Mail Adresse zusammen gewürfelt? Ich bin gerade echt sehr verwirrt.  Derpy confused
Ein PDF Ticket habe ich btw auch (noch) nicht.

Zitat:Danke Charlie,

uns erreichen gerade einige Mails und Anfragen bezüglich Zahlungserinnerungen.
Hier die Aufklärung:

Diese e-Mail war nur für alle bestimmt, die noch nicht bezahlt haben. Der Eventmanager hat aber grade eine Macke und haut die an alle raus. Das lustige, meine Prüfaccounts kriegen die Mails nicht... Flutterrage

Wenn ihr bereits das PDF-Ticket habt, dann ignoriert diese Mails einfach bitte.

Der Eventmanager spinnt etwas, wenn du gezahlt hast, einfach ignorieren.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
18.02.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mal ne Frage an die Orga nach dem aktuellen Stand: Wie ist der Ticketverkauf die letzten Tage so gelaufen?

Als Besucher hat man natürlich ein berechtigtes Interesse daran, dass so viele Tickets wie möglich verkauft werden. Denn mehr Besucher = mehr Möglichkeiten und Vielfalt auf der Con.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
18.02.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
@Xaid das habe ich gelesen. Mich verwirrt trotzdem warum ich eine Mail mit einem komplett falschen Namen zugesendet bekomme.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
18.02.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)Corus schrieb:  Mal ne Frage an die Orga nach dem aktuellen Stand: Wie ist der Ticketverkauf die letzten Tage so gelaufen?

Als Besucher hat man natürlich ein berechtigtes Interesse daran, dass so viele Tickets wie möglich verkauft werden. Denn mehr Besucher = mehr Möglichkeiten und Vielfalt auf der Con.

Seit unserer Ankündigung, dass wir stattfinden, sind diesen Monat genau zwölf Tickets gebucht worden. FS sad

Wir wären auch froh, wenn da noch bißchen was passieren würde, denn so macht das keinen wirklichen Spaß zu planen. Wenn wir nämlich rein nach den Ticketverkäufen gingen, wären wir immer noch unterhalb des break-Even-Points. Dass wir haarscharf darüber liegen, haben wir nicht der Resonanz bei den Ticketverkäufen zu verdanken. Das stimmt mich als Finanzfee da echt traurig, wenn ich mir da die Zahlen ansehe.

Wir sind immer noch bei einer Größe, die für mich als MeetUp durchgehen würde, was wir aber einfach mal nicht sein wollen.
So sind uns leider auch ziemlich die Hände gebunden, denn ohne Budget ist es uns nicht möglich, über unsere Basiskalkulation hinaus unsere zusätzlichen Ideen für euch umzusetzen, mehr Gäste einzuladen, bessere Technik zu mieten usw.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich da noch was tut. Fünfeinhalb Wochen lang gibt es ja jetzt noch Tickets.

Zitieren
18.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)Asukatze schrieb:  @Xaid das habe ich gelesen. Mich verwirrt trotzdem warum ich eine Mail mit einem komplett falschen Namen zugesendet bekomme.

Asukatze, dazu müsste ich die Mail sehen. Der obere Teil ist ja vom System generiert, aber im System selber bist du richtig hinterlegt. Da aber nicht alle Daten hinterlegt sind, die das System anbietet, kann ich mir nur vorstellen, dass es da was durcheinander schmeisst.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
18.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Also ich weiß das dies nur ein Fehler ist aber wann hört der denn wieder auf? [Bild: cl-derp-what.png]
Ich bekomme am laufenden Bande die Nachricht "Sie müssen noch zahlen" obwohl ich schon mein Ticket am 09.12.2014 bekommen habe.
Sogar mein Spamfilter fragt mich schon ob ich lieber diese Nachrichten als Spam markieren möchte?

(18.02.2015)Siora schrieb:  Seit unserer Ankündigung, dass wir stattfinden, sind diesen Monat genau zwölf Tickets gebucht worden.
Was nur so wenige, was ist denn plötzlich los?
Es lief doch doch so gut für die Con und nun aufeinmal nicht mehr? [Bild: cl-fs-wince.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
18.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Also ich weiß das dies nur ein Fehler ist aber wann hört der denn wieder auf? [Bild: cl-derp-what.png]
Ich bekomme am laufenden Bande die Nachricht "Sie müssen noch zahlen" obwohl ich schon mein Ticket am 09.12.2014 bekommen habe.
Sogar mein Spamfilter fragt mich schon ob ich lieber diese Nachrichten als Spam markieren möchte?

(18.02.2015)Siora schrieb:  Seit unserer Ankündigung, dass wir stattfinden, sind diesen Monat genau zwölf Tickets gebucht worden.
Was nur so wenige, was ist denn plötzlich los?
Es lief doch doch so gut für die Con und nun aufeinmal nicht mehr? [Bild: cl-fs-wince.png]

Skunk kannst du mir mal nen Screen mit dem Nachrichten zeigen? Du solltest ausser gelegentliche Anfragen bezüglich deiner T-Shirt größe nichts von uns kriegen und die kannst du sowieso ignorieren.

Tya und nun ist der Druck weg. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn wir solche Zahlungserinnerungen gar nicht erst versenden müssten.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
18.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)Wildfox schrieb:  Skunk kannst du mir mal nen Screen mit dem Nachrichten zeigen? Du solltest ausser gelegentliche Anfragen bezüglich deiner T-Shirt größe nichts von uns kriegen und die kannst du sowieso ignorieren.

Tya und nun ist der Druck weg. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn wir solche Zahlungserinnerungen gar nicht erst versenden müssten.

Nä schon OK, die Nachrichtenflut wurde beendet
und die Hälfte davon war nicht mal an mich gerichtet. Derpy confused RD laugh
Ja in mein Ticket ist kein T-shirt enthalten und mein Spende war anonym also daher,
war mir klar das ich die T-Shirt Nachrichten ignorieren kann. RD wink
Gibt es denn so viele die wirklich noch zahlen müssen?

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
18.02.2015
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(18.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Gibt es denn so viele die wirklich noch zahlen müssen?

Für dich als Händler dürfte ja schlechte Zahlungsmoral kein Fremdwort sein, von daher
ist das ja keine Unbekannte, da kannst du jeden Veranstalter/Händler fragen.
Wenn du die Tickets nicht Via System so machst, dass sie sofort bezahlt werden müssen Sofortüberweisung/Paypal/Kreditkarte (was natürlich hohe Kosten mit sich bringt) dann rechnest du immer mit einem gewissen %tuellen Anteil an Tickets die nicht bezahlt werden, oder denen du ewig hinterher rennen darfst.

Da wir ja auch drauf vorbereitet waren, haben wir mit einigen die uns angeschrieben haben und nicht zeitnahe zahlen konnten Sonderregelungen vereinbart. Damit haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Aber die paar Leute die fix mal ein Ticket bestellen bevor es weg ist und dann aus welchen Gründen auch immer nicht bezahlen wird es leider immer geben.

Ich für meinen Teil kriege immer 'nen Schock wenn ich eine Zahlungserinnerung kriege von daher hab ich auch die Beantwortung der Mails von euch bezüglich unserer fehlerhaft verschickten Mails gerne übernommen.

[Bild: 88a66db55f.png]
Zitieren
Information  19.02.2015
EarlyOwl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Feb 2015

Information  RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
All right it took Me some time but I won't go without cutting a leg off so can I be directed to where I can ask someone to take my Sponsorship ticket since I am pretty sure this is the wrong place to ask around?
My Sponsor ticket to the Brony fair in germany Berlin.  Twilight: No, Really?
I haven't paid for it yet but the guy who is arranging this convention told Me I could have someone taking the ticket instead or I will have to cut My leg off and pay the 299 Euro.  FS sad All the help is valued highly  Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste