Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 01:16



Der Vorstellungsthread
05.03.2013
Rainbowdashdeal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sooooo... ich bin seit heute ein Mitglied in der stolzen (und großen) Brony-Gemeinde! YAY!
Alleine die Sendung ist schon gut, aber mit solchen coolen Fans habe ich nicht gerechnet.
Dann stelle ich mich mal vor:
-Junge
-Zockt gerne: BP4F & Prof. Layton
-Lieblingspony: Rainbow Dash RD deals with it[/size]
-Lieblingssong: DISCORD!!! (Tombstone-Remix)RD wink

Zum Abschluss will ich die Brony-Gurus noch mal mit folgender Frage testen:

Was muss ich als Standard-Brony wissen?
05.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hyhoo
Rainbowdashdeal hier ein :Brohoof: für dich Twilight happy

Standard? gibts das neee RD laugh , du sollst spass haben am Bronie sein das einzigste ist MLP suchten das ist Pflicht RD wink

fühl dich wohl ganz einfach, das ist Wichtig es muss dir gefallen Twilight smile

Mit lieben Ponygrüßen von Philli^^
05.03.2013
Rainbowdashdeal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gut, Danke dafür!!! Brohoof

Buenos Dias, Amigo! RD salute
05.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Marics
Nein, bisher noch nicht. Aber dass es länger dauern wird war mir von vornherein klar und das ist auch so abgemacht. Dafür wird das Plushi umsobesser! :>
Es ist mit den Ponys so schwer. Rainbowdash passt vom Charakter her sehr gut zu mir, während Cadence einfach nur toll ist...total schwierig! Und Luna hab ich ganz vergessen, die hat irgendwie auch was. Allerdings hat man von ihr so wenig gesehen :/

[Bild: RainbowDash.png]
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey @Rainbowdashdeal auch ein herzliches Wilkommen von mir und einen freundlichen brohoof von mir Brohoof und ich denke, dass man als Bronie wenigstens wissen sollte, wie die Mane6 mit Namen heißen aber ich denke, dass du sie kennst auf jeden Fall einen Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fangster. Yay ein Twily-Fan.[Bild: cl-ts-yell.png] Du hast recht, sie ist immer zum knuddeln. Ich kann dir den Twilight-Fanclub ans Herz legen. Da gibts immer die neuesten Bilder und noch mehr.
Ich wünsche dir außerdem weiterhin viel Spaß hier. Brohoof

Herzlich Willkommen Thunderhasi. Bist ja schon ne weile hier, also begrüße ich dich etwas verspätet.
Viel Spaß noch und noch der Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Herzlich Willkommen Rainbowdashdeal. Ich bin zwar kein Guru aber ich beantworte mal deine Frage, was ein Standard-Bronie wissen muss(meiner Meinung nach):
Erstmal gibt es kein "müssen" hier. Man sollte nur wissen um was es in der Serie geht und vlt sollte man auch die Namen der wichtigsten Figuren kennen. Das reicht als Grundlage. Alles darüber hinaus ist davon abhängig, für was du dich interessierst. Schau dich einfach um, lese Beiträge, sieh dir Bilder, FanFics, ect. an, stelle Fragen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gebe dir noch einen persönlichen Begrüßungsbrohoof mit auf den Weg Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.03.2013
Fire Rainbow Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo :3

Ich bin der Fire Dash.
Meine Freundin, ebenfalls hier im Forum, hat mich zu MLP geführt.
Ich Bin Zwar ein ganz frischer Brony seit 1. 2013 >-< doch mir gefällt das Bronytum schon.
Hoffe ich werd hier schön aufgenommen auch wenn ich noch fast 0 Kenntnisse von MLP habe.
(mein Merch ist auch nur die Komplette Wave 5 und ein vinly Plüschie)

MFG Das Hell Blaue Pegasus Pony Big Grin
(ja einen oc hab ich mir schon zu gelegt)

[Bild: it_can_t_be_love_or___by_koen1992-d85dsrh.png][Bild: thinking_with_portals___base__8_by_krist...122e95.png]
"Ich bin kein Alicorn!
Ich bin ein Gehörntes Pegasus bzw. ein Geflügeltes Einhorn.
Ich bin Nicht Royal oder so ein Mist, ich bin ein Pony unter vielen."
- Devil
05.03.2013
Rainbowdashdeal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für eure schnellen Antworten !!!
Ich werde mal sehen welche MLP-"Grundlagen" mir so über den Weg laufen. Flutterrage
Aber bisher habe ich erst mal alle 6 Hauptponys drin RD wink

Brohoof für alle RD laugh

Und danke für die Begrüßung ^^

Buenos Dias, Amigo! RD salute
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Fire Dash: warum steht auf deinem Profil Fire Rainbow aber nennst dich eher Fire Dash?
@Rainbowdashdeal: du wirst hier auf jeden Fall neues dazu lernen und wenn du MLP guckst wirst du auch eine Menge im Kopf behalten

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Weil ich da gerade an Rainbow dass gedacht habe xD


Edit: mein Freund hat ausersehen nicht geachtet mich an zu melden wir müssen einen pc benutzen ~.~
Silly Boy Friend

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
05.03.2013
Rainbowdashdeal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ganz Vergessen:

Gibt es MLP-Folgen auch im Fernsehn oder läuft das nur noch auf Youtube?

(Geht wieder an die "Gurus" RD laugh)

Buenos Dias, Amigo! RD salute
05.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ab dem 08. März laufen die wieder auf nickelodeon jedoch erst um 09:45 du kannst auch einfach nur wach My little Pony online googlen dann findest du jede menge Seiten,in der du MLP gucken kannst

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.03.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Fire Dash!
Vergiss eines nie:
http://www.youtube.com/watch?v=h6oS2-V0OUk&t=0m1s

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
05.03.2013
Galaxia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Servus miteinander ^^.

Dann möchte auch ich gern mal mich ein wenig vorstellen.

Also, Meinereiner, weiblicherweise, 32 J., gehört eigentlich zu den Ponyliebhabern seid ich ein Kind bin. Mein erstes, daher auch mein Nickname, war Galaxia. Ok, das sind nicht die G4 sondern die Generation 1 ^^.
Aber die G4 gefallen mir, weil es da wieder eine Applejack gibt, und andere Chars die mich an die Alten erinnern ^^. Lange Zeit habe ich auch die versch. Generationen wirklich hart gesammelt. Über 600 Stk. waren mein Stolz. Aber die wurden gnadenlos doch reduziert. Is einfach zuviel ^^.

Sonst verbringe ich auch gern meine Zeit bei einer Bekannten im Stall, und kümmere mich dort um ihre zwei Shetland-Wallache und die drei Arabs Smile.

Hobbymäßig gehöre ich zu den RPGlern, Larpern, mag Musik und meine Samtpfote ^^.
Musik ist bei mir sehr gemischt, aber hauptsächlich Bereich Mittelalter.
Und sonst wird noch gern gebastelt, gezeichnet und genäht ^^.
05.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Galaxia!

Was hast du denn für ne Katze, und wie alt ist die?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.03.2013
Galaxia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Servus und danke Morasain ^^.

Sie wird Ende des Monats 1 Jahr alt, ist seid Sonntag bei mir, und... hm, ne normale Hauskatze. Nix spezielles. Aber... einfach meine Samtpfote ^^.

http://i679.photobucket.com/albums/vv160...MG1339.jpg
05.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.331
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(05.03.2013)Galaxia schrieb:  Also, Meinereiner, weiblicherweise, 32 J., gehört eigentlich zu den Ponyliebhabern seid ich ein Kind bin. Mein erstes, daher auch mein Nickname, war Galaxia. Ok, das sind nicht die G4 sondern die Generation 1 ^^.

Ah, mal wieder mein Einsatz.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen bei diesem verrückten Haufen. Und dann auch noch ein Alt-Fan der frühen Generationen! Lass dich nicht vom jungen Altersdurchschnitt hier irritieren, die älteren haben sich halt nur besser versteckt. RD wink

05.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huzzah! [Bild: 01-luna08emote.png] Kaum ein paar Stunden vergangen und wieder welche dazugekommen.

@Rainbowdashdeal: ein herzliches Willkommen mit einem Brohoof und was sollteste unbedingt wissen? Wo man sich mit anderen Bronies unterhalten kann, also hier. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

@Fire Dash: noch 0 Kenntnisse? Nicht mehr lange, einfach weiter hier rumsurfen und noch mehr Brohoof erhalten. [Bild: cl-luna-fun.png]

@Galaxia: Es ist immer schön einen in meiner Altersklasse zukennen [Bild: 01-luna_happyemote.png] und natürlich auch für dich einen Brohoof.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal ein Heart liches Willkommen an alle neuen User!

Wenn ihr Fragen habt kommt damit nicht zu mir~
RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Fangster, da hast du Recht, die Serien von Anfang der 90er sind ein Qualitätssiegel. Dann später weniger gute Cartoons, dann noch weniger und dann endlich MLP, was wieder das Niveau hebt Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Thunderhasi, bist ja schon eine Weile dabei Cheerilee awesome
Interessant, dass du dir bei Planetside2 einen Ponynicknamen ergattern konntest, ich dachte bei Spielen sind längst alle belegt

Ein herzliches Willkommen an Rainbowdashdeal, Standardwissen? Alle Folgen aus dem Kopf von Anfang bis Ende aufsagen können, in sämtlichen offiziellen Dubs wohlgemerkt RD laugh
Ne also es gibt außer dem von den anderen schon genannten nichts 'Standardmäßiges, was noch fehlt wirst du in den nächsten Tagen schon so lernen, wenn du hier unterwegs bist, keine Sorge Twilight smile
Die Folgen gibts auf Nick.de, Youtube, ( beim Brony um die Ecke ^^ ) und leider erst ab dem 8.4.2013 wieder die Wiederholung der zweiten Staffel im Fernsehen...aber dann kommt es wieder, noch dazu mit der letzten fehlenden Folge auf deutsch RD deals with it

Ein ebenso herzliches Willkommen an Fire Rainbow, solange du dich hinterher für einen Namen entscheiden kannst, unter dem du hier angesprochen werden willst ist alles gut RD wink
Und die komplette Wave 5 und ein Plüschie sind schon Advanced-Brony-Niveau FS grins

Und last but not least ein herzliches Willkommen an Galaxia, konnte deine Sammlung wieder Zuwachs mit Gen 4 verbuchen? Twilight happy
Und Mittelaltermusik, schöne Sache, welches Instrument darf da denn für dich auf keinen Fall fehlen? AJ hmm

Habt auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier, lebt euch ruhig ein und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste