Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:29



Der Vorstellungsthread
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Cookie wilkommen in der Gameindschaft von bronies.de Twilight happy
Du hast schon lange was mit MLP zu tuhen gehabt cool und dass,du erst nach ner langen Zeit wieder zu MLP zurück gefunden hast ist nicht so schlimm das ist nicht nur bei dir so (ich spreche mich nicht damit an).
MFG.Bl4cksn4k3 (man darf mich aber auch Blacky nennen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
20.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen an alle neuen User.
Ich wünsche euch viel Spaß im Forum....und so'n stuff.... FS grins

(20.04.2013)Cookie schrieb:  Achja,...bevor ichs vergesse:Happy GLITZER! GLITZER IS SUPER!Happy Alles was glitzert is toll^^

Dann gefällt dir sicher das hier oder? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
20.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen benzema2912. Tja der Tag hat einfach nicht genügend Stunden um für alles Zeit zu finden. Aber zumindest ist einem nie Langweilig. Ist doch auch schon was.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. der Brohoof darf natürlich nicht fehlen. Brohoof

Herzlich Willkommen Cookie. Kreative sind hier natürlich immer gern gesehen, also wirst du dich bestimmt schnell einleben. Viel Spaß und nimm noch nen Brohoof mit. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.04.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
es wird mal wieder zeit alle neuen willkommen zu heißen Big GrinD




21.04.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum:Cookie,benzema2912,stumpf,Flutterbrony,Jetstream,Kitty Paw,magicjulie,Spreepony,HexeMizu,rayac,Shurrikane,Fluttertin,Mrlol99,DarkSittich,Pyropony,Naxxas,Nessos25,Azulya,Deus23011991,FlaK,Pascal,DashiedaScout,happyjeff,Rocco488,Pwny1Rainbowdash,Linzerony,Damoprinz,Saftkind,Kaleysia,Rainbow Star,OculusMagnus und alle anderen Neuen,die ich vergessen habe.[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

21.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen benzema2912, eine vernünftige Entscheidung es öffentlich zumachen [Bild: cl-luna-yay.png] und hier im Forum gibt es genügend Möglichkeiten um an Fanartikel zukommen.

Ebenfalls ein Willkommen der Herzlichkeit an Cookie, bin mir sicher, das Du hier auf Bronies.de genügend Kontakte knüpfen kannst.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Und noch für jeden einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.946
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart-Willkommen Cookie im Froum
und viel Spass hier Twilight happy

21.04.2013
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin der schöne Stefan Ich bin 17 Jahre jung und bin wahnsinniger fan von mlp!
Ich mag Musik aller Art (besonders Dupstep u. House) und bin 20 % cooler!
Ich wohne in Winterthur (CH) komme aber aus München.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von CoolRainbow.)
21.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo schöner Stefan Wilkommen bei uns

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Kitty Paw, interessant dass die letzte Folge deine liebste ist, wegen der vielen Lieder möglicherweise? Pinkie happy

Sei herzlich willkommen benzema2912, wirklich allergrößsten Respekt für die Minecrafterische Meisterleistung Cheerilee awesome
Und du kannst dir sicher sein, die Frage mit der fehlenden Zeit stellen sich hier einige RD wink

Ein herzliches Willkommen an Cookie, an die neueren Formen gewöhnst du dich schon, hier gibts ja einfach eine Riesenmenge davon, ausweichen fast unmöglich FS grins

(@404compliant, dein Einsatz Twilight happy )

Herzlich willkommen im Forum CoolRainbow, wiederum ein Schweizer mehr bei uns, und ein selbstbewusster noch dazu. Lass mich raten, Rainbow Dash ist dein Liebling der Mane6? RD deals with it

Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß auf diesen Seiten und hier ein Brohoof für jeden von euch Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.04.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyyhoooo!
Herzlich willkommen alle bald gebannten neuen User dieses Forums.
Ich hoffe es gefällt euch hier, also ich hoffe es für euch, da es mir ja eig. total egal ist Trollestia
Aber wenn ihr euch hier wohlfühlt, dann ist auch gut, also für euch
egal: welcome to bronies.de

der immer wohlfühlende Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Rainbow  21.04.2013
Stipo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Apr 2013

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.

Ich heiß Stipo, bin 19 Jahre alt und etwa seit Winter 2011/2012 ein Brony, oder zumindest ist das die Zeit, in der ich angefangen hab die Serie zu schauen. Wie ich dazu gekommen bin, ist eigentlich ganz interessant - aber das poste ich nachher in den passenden Tread Pinkie happy.

Was gibt's sonst noch zu erzählen? Ich studier momentan Chemie. Meine hobbies sind Internet browsen, pen and paper rollenspielen, gärtnern und Computer spielen.

Obwohl ich die Serie sehr mag, bin ich sehr zurückhaltend darin dass ich es anderen gegenüber erwähne. Auch nach 2 Jahren existenz ist man als brony auch nicht überall akzeptiert.
Ich freu mich auf ein paar interessante Diskussionen.

Hatte ich fast vergessen: mein Favorit unter den Mane 6 ist Fluttershy und meine Lieblingsfolge ist Dragonshy.
21.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ein neuer User Wilkommen Stipo

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Stipo.
So gings mir auch, dass ich es nicht direkt zugeben wollte. Aber mittlerweile hab ich diese Hemmungen hinter mir gelassen. Ich bin auch ende Winter 2011/12 Brony geworden. aber jeder braucht seine Zeit dafür. RD wink
Viel Spaß hier im Forum und einen Brohoof für den Start.

21.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.04.2013)CoolRainbow schrieb:  Hallo ich bin der schöne Stefan Ich bin 17 Jahre jung und bin wahnsinniger fan von mlp!

Hallo schöner Stefan,ich bin badass Stefan,(ja ich heiße echt so) und bin 23 Jahre jung und war auch mal ein wahnsinniger Fan von Mlp....jetzt bin ich nur noch wahnsinnig. Eeyup

Also viel Spaß hier im Forum Namensvetter. AJ Prost

Ach ja und noch ein Heart liches Willkommen an dich Stipo. *wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkomen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



21.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(21.04.2013)Daylight schrieb:  (@404compliant, dein Einsatz Twilight happy )

Na ja, eigentlich hab ich es mir zur Regel gemacht, mich auf die zu beschränken, die sich hier mit Altersangabe vorstellen, man kann ja nicht jedem hinterher recherchieren, und vielleicht will auch nicht jeder hier gleich geoutet werden,

aber andererseits hab ich gerade gute Laune, und weil postcount++, also mach ich mal eine Ausnahme.

(20.04.2013)Cookie schrieb:  HI!
Ich habe vor Kurzem meine Leidenschaft aus der Kindheit wieder entdeckt.....FS sadRD winkMLPTwilight smileFS grins....
Zitat:Zusätzliche Informationen über Cookie
Über mich:      Schon über 30, aber jung geblieben.

Ü30-Brohoof! /)(\

Gerade mal drei Tage, und schon macht der Altersschnitt mal wieder einen Sprung nach oben. Und wieder ist es weibliche Verstärkung in der doch so männerlastigen Domäne der Ponyfans. Cheerilee awesome
Willkommen Cookie, fühl dich wie Zuhause. Mit deinen Interessen für kreatives Beschäftigen mit der Serie bist du hier bestens im Bereich Fanart/Fanmade Stuff aufgehoben, das ist hier schon eine eigene Welt für sich geworden, mit unglaublich vielen Talenten. Schau dich einfach um!

21.04.2013
ADLetsPlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo dann stell ich mich hier auch mal kurz vor.^^

Hi, Ich bin AD und bin seit April 2012 irgentwann Brony geworden.
Ich hatte damals immer mehr von MLP:FIM mitbekommen und hatte mir dann mal eine Folge angesehen um mir ne Meinung darüber bilden zu können.. Dannach war ich schon 20% cooler.. RD deals with it
Inzwischen habe ich auch fast alle meiner Freunde zu Bronies verwandelt.. Pinkie happy

Zu diesem Forum bin ich nur durch zufall gekommen, ich weiß garnicht mehr, nach was ich gesucht hab und hab dann immer wieder hier vorbei geschaut.^^ Nun habe ich mal beschlossen, mich auch zu registrieren. Pinkie happy

Tja, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Niedersachen.
Mein lieblingspony ist Applejack.^^

Brohoof! Brohoof
21.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh man es werden immer mehr neue User findet ich toll herzlich wilkommen AD. Wie hast du geschafft deine Freunde zu bronies zu machen?
Brohoof an dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum ADLetsPlay!
du hast deine freunde zum Bronytum kovertiert? WOW

auf jeden Fall, Willkommen und als Begrüßungsgeschenk einen Brohoof Brohoof



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste