Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:31



Der Vorstellungsthread
24.04.2013
Audioponies Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Einen wunderschönen guten Tag. Smile

ich zunächst einmal Uralt, nämlich 42. Ponifiziert wurde ich mit der 16. Folge in Season one mit der berühmten "Yay-Szene" Wink Ich bin ein Nordlicht Galore, denn ich komme aus Flensburg, lebe also quasi in Süddänemark.

Wenn ich nicht gerade Ponies tolle finde, dann podcaste ich mich um den Verstand. Smile

Ich bin einer der beiden Audioponies, die ihre Sendungen in dieses Internet pusten, von dem immer alle reden. Dank meiner wunderbaren Kollegin, der Frau Kariert, ist es sogar hübsch, was wir da so machen. Wenn man gucken mag, was wir für einen Blödsinn machen, dann wird man hier fündig. -> http://www.audioponies.de

Ansonsten bin ich nicht nur ein Audiopony sondern auch noch ein begeistertes Gladbachpony, quasi ein Pfohlen. ;D Das wiederum hat dazu geführt, daß ich nunmehr auch noch einen Fußballpodcast mache. xD

Ihr seht dieses Podcasting nimmt einen Großteil meines Lebens ein, und das ist auch gut so. Denn es macht mir unfassbar viel Spaß. \o/ Nun hat mich gestern bei Twitter ein junger Mensch namens @timperium angestupst, und mir dieses Forum an's Herz gelegt, und da bin ich nu. In diesem Sinne. Hallo liebe alle. Smile
24.04.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.943
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart-WILLKOMMEN !! Audioponies im Forum und viel Spaß hier Brohoof

24.04.2013
Derpbubbke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Auch ein herzliches Willkommen an Derpbubbke, auch schwarzgelesen, hä? RD wink
Welche Mangas liest Du derzeit? Bei mir ist es unter anderem One Piece.

Man muss ja erstmal schauen, ob es das richtig für einen ist. Man schaut sich ja auch ein Zeitschrift erstmal an, bevor man sie kauft. Derpy confused

Mangas lese ich derzeitig am regelmäßigsten Fairy Tail, One Piece und Naruto.
Will mich aber auch bald bei Soul Eater reinlesen. Twilight happy
Brohoof
24.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde Audioponies!

Hmm 42 Jahre alt,lass dich bloß nicht vom User 404compliant erwischen. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Audioponies Wilkommen bei uns.
über 40 ich bin baff

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliche Wilkommen
repekt 42....das man da noch Ponifiziert werden kann

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



24.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Audioponies, schön hier auch Leute begrüßen zukönnen, die älter sind als meinerselbst.[Bild: 01-yay.png]
Wenn Du müde bist, klick einfach auf die Ältestenrat-Signatur und such dir ein "Zimmer" im Seniorenheim aus (wenn Du es nicht schon längst gemacht hast). RD wink

Ein Gladbachfan? Vielleicht schaffst Du es ja, einen Freund von mir, der ebenfalls ein "Fohlen" ist, zu ponyfizieren RD wink
Fan bin ich übrigends von Alema...ach ist ja auch egal...[Bild: 01-withholdemote.png]
Nun gut, noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, herzlich willkommen Audioponies! Dem Namen nach zu urteilen, habt ihr euch beide hier angemeldet oder nur du? AJ hmm

Aber cool, dass ihr eurer Hobby so gut ausleben könnt, Podcasts sind schon eine nette Sache. Auf dein Alter gehe ich jetzt nicht ein, Brony ist Brony und ...ok, du darfst in einen exklusiven Club [Bild: pc-fcheeks.png]

aber wie kommt ein Flensburger dazu, ein Fohlen zu sein? Kommst du ursprünglich aus NRW? Pinkie happy

Lebt dich gut ein, hab viel Spaß und natürlich darf ein Brohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.04.2013
Audioponies Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für den hübschen Empfang. Smile

Als ich ponifiziert wurde, war ich ja erst 41,m also noch jung. Big Grin

Ja im Moment bin ich (Herr Martinsen) von den Audioponies hier angemeldet. Hm. Stiftet ein wenig Verwirrung, nech.

Zum Gladbach Fan wurde ich weil es irgendwann passiert ist. Schwer zu erklären. Ich wurde quasi gladbachisiert. Smile Es gibt hier oben in FL sogar Bayern Fans. Ich glaube Gladbachfans gibt es auch in München. Der Verein ist gar nicht so klein wie man meinen könnte. Smile
24.04.2013
Bunnylove Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Liebe Fangemeinde!

Habe mich mal heute dazu entschlossen,mich hier in dem Forum anzumelden. Ab und zu habe ich mal reingeschaut und mir kam das Forum immer symphatischer vor. Pinkie happy

Also ich bin 18 Jahre alt und komme aus Olfen im Kreis Coesfeld.
(Kennt fast keiner den ich kenne RD laugh )
Ponyfiziert bin ich erst dieses Jahr im Vorfrühling.
Meine Hobbys und Interessen sind: Zeichnen, lesen, verschiedende Musikrichtungen hören und natürlich Cartoons/Animes.

Das müsste erstmal reichen, denke ich.

Lg. Bunnylove
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bunnylove herzlich wilkommen bei uns auch wenn du mal da warst ohne,dass wir davon mitbekommen haben aber egal wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
MFG.Bl4cksn4k3 (blacky)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Audioponies. Der lebende Beweis, das es so etwas wie zu alt nicht gibt. Man kann sich in jedem Alter für so ziemlich alles begeistern. Ich hoffe du hast Spaß hier. Ein Brohoof gibts auch noch zur Begrüßung. Brohoof

Herzlich willkommen Bunnylove. Ich wünsche dir viel Spaß bei und und hier ist dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

24.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(24.04.2013)Audioponies schrieb:  ich zunächst einmal Uralt, nämlich 42.

Yeeeah! Auf den Tag hab ich gewartet, heute ist es so weit:

Ü40-Brohoof! /)(\


Sonst kann ich hier ja nur die Ü30's begrüßen, aber da ich ja seit kurzem selbst aufgestiegen bin, darf ich jetzt erstmals offiziell jemanden in der absoluten Oberliga begrüßen. Inklusive mir kenne ich damit übrigens genau 4 aktive Ü40s hier im Forum.

Sei jedenfalls willkommen, mach dich breit, und genieße es, wenigstens mal bei etwas ganz vorne dabei zu sein.

24.04.2013
Noro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo,

bin der/die/das Noro (bin mir da immer etwas unsicher) und hab Heut gelernt, dass es sich durchaus lohnen kann mit RainbowDash T-Shirt durch die Stadt zu laufen (Jena um genau zu sein).

Genau genommen bin ich seit fast einem Jahr (wenn ich wöllte könnt ich auch den Tag rausfinden, aber dazu mehr im Wie Brony-geworden Thema) Pony-Fan und freu mich sehr dieses deutschsprachige Forum jetzt gefunden zu haben. hehe, dann kann ich vielleicht in Zukunft mal Fanfic schreiben, weil bis jetzt hielt mich eher ab, nur zu wissen, wo ich englische posten könnte. Jedenfalls bin ich jetzt hier und werd euch nerven FS grins

Achja, falls mir wer sagen kann, aus welchem Musical Failure-Success Song geklaut ist, der die oder das bekommt einen Keks von mir RD wink

Üff, falls ihr noch iwas über mich wissen wollt, ich mag die Musik von Glaze und Lullaby for a princess ... und viele andere Musik ... natürlich auch die von Octavia angry

also, wünsch euch eine schöne Zeit

Bald ist sie da, meine erste FanFic... also das erste Kapitel Luna TRCV

Und wie zur Hölle macht ihr das mit den Bildern, ich bin scheinbar um einiges zu dumm Lyra eww
24.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Noro hmm da du nicht gesagt hast was für ein Geschlecht du bist kann ich mir grübeln aber momentan sage ich mal,dass du eine Frau bist hoffe ich mal.
Lol bist seit heute ein brony aber hast schon ein dashie Shirt habe erst seit heute eins wer weiß vllt.finde ich ja ein paar mlp-Fans oder andere bronies wer weiß.
MFG.Bl4cksn4k3 (blacky)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bunnylove, Gratulation zur Entscheidung, dich hier anzumelden und noch weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Hallihallo Noro, freue mich auch, dass Du das Forum gefunden hast und noch viel Freude in diesem.[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Noch einen Begrüßungshoof für beide![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Bunnylove, schöner Avatar, hast du den selbstgemacht? [Bild: rd-pinkie1.png]
Und schön, dass du das Testabo hier nun in eine Vollmitgliedschaft umgewandelt hast RD laugh

Sei herzlich willkommen Noro, wer ist denn schon genervt? Weitere deutschsprachige Fanfics, toll Cheerilee awesome
Und das Wetter gibt seinen Teil dazu, diese Woche schon zwei neue Bronies getroffen, die sich durch die Kleidung verraten, echt interessant wie viele wir inzwischen sind [Bild: 01-twi_grin.png]

Nun, lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und natürlich gibts einen Brohoof zum Begrüßungsmenü :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.04.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo @Noro.
Ich kenne mich da auch nicht ganz sicher zu sein was man ist obwohl ich es ja irgendwie bin.
*feste drück*
^--^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
25.04.2013
Bunnylove Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an die ganzen tollen Begrüßungen hier.
Ich Begrüß die nach mir neu dazugekommen,auch mal FS grins

@Daylight: Freut mich das du ihn schön findest und ja Ich habe ihn gemacht,da ich selbst momentan absolut gerne Ponys zeichnen,aber erst vor ca. 2 Monaten angefangen habe mit Tablet zu zeichnen. RD wink
25.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,ich heiße Gina und bin erst seit einem Monat MLP-Fan. Smile Ich wohne in Hamburg und bin 15 Jahre alt und
Zu meinen Hobbies gehören
-Zeichnen
-Musik hören (Rock,Metal)
-MLP und Animes schauen

Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie Wink
Das wars erstmal


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste