Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:51



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
02.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ach es gibt für Plus und Bizzam Tickets verschiedene Goodie-Bags? Interessant zu erfahren^^

02.04.2014
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich poste nach langer Zeit auch mal wieder was:

Das Plüschi-Bild zeigt den letzten Prototypen. Die Schnauze sollte noch "etwas" kleiner werden aber da es sich bei dem kleinen Pony um eine Sonderanfertigung für uns handelt, denke ich dass das evtl. etwas schwanken kann. Süß isses auf alle Fälle ^^. Aber nein, es ist nicht von Nici.

Ich schau hier dann in Zukunft mal öfter rein für Fragen, etc. ... wollte ehh mal wieder mehr hier im Forum sein. Hoffe, das klappt. Liebe Grüße an euch alle aber schonmal! Pinkie happy

P.S. Oh yay jetzt hat's Nicole Oliver auch noch getweetet. YAY Twilight smile

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
02.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Na dann schön zu hören, dass es dich auch noch gibt, und die Schnauze noch etwas überarbeitet wird Wink

02.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab gleich mal ne Frage,da ich mich mit so sachen wie Startnext nich so auskenn: Wenn ich,z.B. 65€ Spende bekomm ich da NUR die Figur,oder wie bei den sachen auf Kickstarter auch die Goodies für die die weniger spenden?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.04.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)DesertFOX schrieb:  Also ich poste nach langer Zeit auch mal wieder was:

Das Plüschi-Bild zeigt den letzten Prototypen. Die Schnauze sollte noch "etwas" kleiner werden aber da es sich bei dem kleinen Pony um eine Sonderanfertigung für uns handelt, denke ich dass das evtl. etwas schwanken kann. Süß isses auf alle Fälle ^^. Aber nein, es ist nicht von Nici.

Ich schau hier dann in Zukunft mal öfter rein für Fragen, etc. ... wollte ehh mal wieder mehr hier im Forum sein. Hoffe, das klappt. Liebe Grüße an euch alle aber schonmal! Pinkie happy

P.S. Oh yay jetzt hat's Nicole Oliver auch noch getweetet. YAY Twilight smile

Schön, dass du dich mal wieder im Forum meldest. RD wink

An den Prototypen muss wirklich noch gearbeitet werden.
Aber für mich ist es eh keine Option, da ich nicht so der große Fan von Canni bin, als das ich jetzt von ihr eine Figur oder ein Plüschie bräuchte. Zumal sie ja eigentlich gar nicht mehr zu Ludwigsburg passt, da der Name und CM aus der Cannstatt , Stuttgart entstammt.

Aber ich denke es werde sich genügend Investoren finden. FS grins
02.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh, auch noch verschiedene Goodie Bags? Interessant. [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.04.2014
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)Alphawolf schrieb:  ... Zumal sie ja eigentlich gar nicht mehr zu Ludwigsburg passt, da der Name und CM aus der Cannstatt...

Canni kommt aus Stuttgart, ist da groß geworden, und wohnt derzeit in Ludwigsburg... is ja nur 12km weg oder so. RD wink

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
02.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich hab gleich mal ne Frage,da ich mich mit so sachen wie Startnext nich so auskenn: Wenn ich,z.B. 65€ Spende bekomm ich da NUR die Figur,oder wie bei den sachen auf Kickstarter auch die Goodies für die die weniger spenden?

Kann ich dir sagen. Du bekommst genau das, was neben den Beträgen steht. Wenn dort nicht explizit steht "enthält auch alles aus den niedrigeren Stufen", dann ist das auch nicht so. Wie eben hier bei der GalaCon-Startnext-Kampagne.

Ist bei KickStarter prinzipiell das selbe. Wenn dort nicht explizit steht "Everything above and ..." bekommt man auch nur das von den Stufen, die man explizit gewählt hat. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.04.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Bin Fan #40, noch 10 weitere benötigt... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So, wir sind jetzt schon bei 45, macht mit Leute RD wink
02.04.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)DesertFOX schrieb:  
(02.04.2014)Alphawolf schrieb:  ... Zumal sie ja eigentlich gar nicht mehr zu Ludwigsburg passt, da der Name und CM aus der Cannstatt...

Canni kommt aus Stuttgart, ist da groß geworden, und wohnt derzeit in Ludwigsburg... is ja nur 12km weg oder so. RD wink

Canni ist soooooooooooooooooo 2012... Fegi! RD deals with it AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
02.04.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)DesertFOX schrieb:  Das Plüschi-Bild zeigt den letzten Prototypen. Die Schnauze sollte noch "etwas" kleiner werden aber da es sich bei dem kleinen Pony um eine Sonderanfertigung für uns handelt, denke ich dass das evtl. etwas schwanken kann.

Ich hab gehört, ein Teammitglied mit Hang zum Show-Accurate Perfektionismus hätte am letzten Prototyp noch rumgenörgelt... Pinkie happy


Btw: 49...

02.04.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielleicht interessiert es noch jemanden~ Daher poste ich hier mal, dass Jan (JanAnimations) JETZT in seinem LiveStream an dem GalaCon Promo Film arbeitet Wink
http://www.livestream.com/topsecretchannel
02.04.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)Kweenie schrieb:  Vielleicht interessiert es noch jemanden~ Daher poste ich hier mal, dass Jan (JanAnimations) JETZT in seinem LiveStream an dem GalaCon Promo Film arbeitet Wink
http://www.livestream.com/topsecretchannel

Dass der gute Jan die Sache trotz der Unstimmigkeiten mit Hasbro noch durchzieht... AJ Prost

Ich freu mich schon drauf Pinkie approved

02.04.2014
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielen Dank mal an alle, die uns geholfen haben. Die notwendige Anzahl von Fans haben wir nun erreicht. Die nächste Crowdfunding Phase, also das Freischalten der Spendenfunktion, wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Danke und gute Nacht ! Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
03.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(02.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich hab gleich mal ne Frage,da ich mich mit so sachen wie Startnext nich so auskenn: Wenn ich,z.B. 65€ Spende bekomm ich da NUR die Figur,oder wie bei den sachen auf Kickstarter auch die Goodies für die die weniger spenden?

Wenn du 65€ spendest, hast du die Wahl, ob du NUR die Mega-Canni Figur haben willst, oder die Plüschfigur und das Poster von Suikuzu oder jede beliebige andere Kombination, die einen Gesamtwert von 65€ nicht überschreitet.
Man ist übrigens auch nicht gezwungen, einen Gegenwert für seine Spende auszwählen. Dafür steht dann sowas wie "Freie Unterstützung" in deiner Bestätigung.

Bei mir sah es letztes Jahr so aus (Öffnen)

PS
Nummer 53. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
03.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich werd mir vermutlich das Shirt holen, aber es wär schon cool da vorher Bilder davon zu sehen. Und wie ist das mit dem Bit, bekommt man da tatsächlich ne Equestria-Münze?
03.04.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Da es "symbolischer" Bit heißt, denke ich, man bekommt auch keinen direkten Gegenwert. (Es ist also einfach eine 1€-Spende/Schenkung)
Vom Supporter-Shirt-Motiv gabs letztes Jahr ein Vorschaubild, vermutlich kommt da auch eine Vorschau für dieses Jahr.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
03.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hoffe ja auch, dass es noch Vorschau-Bilder gibt, bevor die ganze Aktion anfängt.
Das Suikuzu-Poster werde ich mir zwar definitiv mitbestellen, aber da weiß ich auch, was ich zu erwarten habe.
Bei den anderen Dingen steht ja leider nicht wirklich dabei, wer sie designt. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
03.04.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.04.2014)Leon schrieb:  Da es "symbolischer" Bit heißt, denke ich, man bekommt auch keinen direkten Gegenwert. (Es ist also einfach eine 1€-Spende/Schenkung)
Vom Supporter-Shirt-Motiv gabs letztes Jahr ein Vorschaubild, vermutlich kommt da auch eine Vorschau für dieses Jahr.
Ja, den "Bit" spenden ist eigentlich nur ein rein symbolischer Akt der Unterstützung. Denn weniger als einen Euro kann man nicht spenden. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste