05.10.2021 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
RE: My Little Pony - Der Film (2017)
Ui, krass. Ok, das wird sehr, sehr unangenehm fürs Hotel. Tut mir leid, der Mann. Man sieht auch, wie hart das ihn trifft. Widerlich, was dieses Hotel da abzieht.
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|
06.10.2021 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Die sollten die Mitarbeiter fristlos entlassen. Mir tut das Herz weh und das ist nicht mal der Anfang. Es gibt immer noch viele Taten, die wir nicht verstehen und entstehen.
Gil ist sehr sympathisch. Er wäre etwas für eine GalaCon, aber bestimmt ist es nicht realisierbar.
|
|
|
06.10.2021 |
Pezi
Gold-User
|
Hat die Antisemiten-Debatte etwas mit dem 2017 MLP Film zu tun oder wäre sie nicht besser in einem eigenen Thread aufgehoben?
By the Way - Der Hotelmitarbeiter hat nun Ofarim angezeigt.
|
|
|
06.10.2021 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Das ganze ist wie erwartet schnell eskaliert: Noch gestern Abend gab es eine Spontan-Demonstration vor dem Hotel, die beiden Mitarbeiter wurden beurlaubt, das Hotel betont lautstark seine Weltoffenheit, die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Diskriminierung, und einer der Angestellten klagt wegen Verleumdung.
(06.10.2021)Pezi schrieb: Hat die Antisemiten-Debatte etwas mit dem 2017 MLP Film zu tun oder wäre sie nicht besser in einem eigenen Thread aufgehoben?
Der offensichtliche Zusammenhang ist, dass es einer der Synchronsprecher ist. Einen allgemeinen Antisemitismus-Thread konnte ich tatsächlich spontan nicht finden.
|
|
|
04.12.2022 |
LatePony
Changeling
|
Ich finde es als Neubrony immer noch gewöhnungsbedürftig, dass man hier eher die deutsche Synchro extra diskutiert und sich zu den Folgen eher auf Basis der englischen Version äußert.
Tja, ich stecke noch mitten in der dritten Staffel, aber mein Primeprobemonat geht nicht ewig, also habe ich heute den Film gesehen. RD hat anscheinend eine neue Sprecherin, aber sonst sind mir die Stimmen vertraut.
"Willst du mich verpferdeäppeln?" ist ponytastisch!
Ansonsten finde ich die Synchro ganz okay, wobei ich keinen großen Wert auf die Lieder lege.
|
|
|
05.12.2022 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(04.12.2022)LatePony schrieb: Ich finde es als Neubrony immer noch gewöhnungsbedürftig, dass man hier eher die deutsche Synchro extra diskutiert und sich zu den Folgen eher auf Basis der englischen Version äußert.
Jetzt mal abgesehen vom Film, und von aktuellen Streaming-Releases, war es halt früher so, dass die Folgen mindestens ein Jahr früher auf Englisch verfügbar waren, als auf Deutsch. Da hat keiner drauf warten wollen. Und weil halt eh alle die englische Version schauten, fiel automatisch die Deutsche in Ungnade, weil sie nur noch nachgereicht war, und das Original eh nicht mehr übertreffen konnte.
Immerhin wurde dann wenigstens nochmal über die Synchronisation geredet, von denen, die sich damit überhaupt abgegeben haben.
|
|
|