Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:34



Wir in der Bild
#21
29.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wir in der Bild
Das Video ist das Werbevideo von Nick das sie es im Programm haben, also unwichtig. Und die Episode geht nicht mehr, weil das Video nicht mehr Gültig ist. War woll nur für eine bestimmte Zeit da.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#22
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wir in der Bild
(29.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Muharhar, mit Poster in Din-A3.
Aber ich frage mich wer in Twilights Ballon fliegt? Sie selber steht ganz vorne und wenn mans vergrößert sieht es aus als ob da ein Pony mit ner Fliegerhaube drinsteht.
Könnten aber auch TW und Spike sein.

Aber schöner Artikel Pinkie happy

Afaik sinds Pipsqueak und Cherry Berry, die in "The Mysterious Mare Do Well" aus dem Ballon gerettet wurde

(29.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Das Video ist das Werbevideo von Nick das sie es im Programm haben, also unwichtig.
Das im Hauptartikel kannte ich schon, mir ging es um den "Schauen Sie hier eine ganze Folge"-Clip.

#23
29.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wir in der Bild
ist das gewinnspiel auch kostenlos?
bin bei sowas immer vorsichtig xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#24
29.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wir in der Bild
(29.12.2011)Dashy schrieb:  ...
Afaik sinds Pipsqueak und Cherry Berry, die in "The Mysterious Mare Do Well" aus dem Ballon gerettet wurde
...

Gut zu wissen - die Folge (und die darauf folgenden) hatte ich noch nicht gesehen Sad

EDIT: Aber schon "interessant" daß der Link zum "Pony-Persönlichkeitstest" bei Hasbro auf ner 404 Seite endet.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von ReisKocherPilot.)
#25
29.12.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wir in der Bild
Falls irgend welche Zweifel bestanden haben, wer hinter dem Beitrag steht, schaut mal auf die Zeile unterhalb der Bild-Navigationsleiste:
Zitat:Home › Unterhaltung › Gewinnspiel zu "My Little Pony" (Anzeige)

Bild hat rein gar nichts damit zu tun, das ist eine 100% Werbung von Hasbro und Nickelodeon. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass Hasbro und Nickelodeon tatsächlich mal die Werbetrommel rührt: Vom Lückenfüller zur beworbenen Sendung, das ist doch schon mal ein Fortschritt!

Auch nicht zu verachten: Hasbro hat eine deutsche Webseite eingerichtet:
http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/
Übrigens mit 14-tägig regelmäßigen Gewinnspielen, für alle, die noch ein paar Tage auf ihre Unabhängigkeit warten müssen. Pinkie happy

Und mal so ganz nebenbei: Es gibt eine deutsche DVD zu gewinnen, mit Folge 1x03?
Das heißt, es gibt deutsche DVDs???AJ surprised
Ok, Einzelfolgen-DVDs sind etwas dünn, aber immerhin! Damit hätte ich auf absehbare Zeit nicht gerechnet...

Sehr nett fand ich auch auf der Hasbro-Seite unter "Spiel & Spaß" die Produktkategorie "Translation not available for 'Interactive'". Ist halt doch alles erst am Entstehen...


#26
30.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wir in der Bild
Hm, gar nicht mal so schlecht. Vor allem kommt die Anzeige von Hasbro Deutschland und geht auf Bronies ein (ich hätte nie gedacht, daß ich das mal in einem Satz sagen würde) – und das Preisausschreiben scheint sich ja sehr an Bronies zu richten.

Schade, daß die Multimediasachen inklusive dem Episodenlink alle als Werbung identifiziert werden (NoAds Advanced unter Opera hat sie durchgelassen, Adblock unter Chromium/Adblock Plus unter Firefox blockiert sie).

Die aktuell verlinkte Episode ist übrigens Winter-Tee-Tag Frühlingsanfang in Ponyville.

Das Paket, das es zu gewinnen gibt, enthält die Carousel Boutique, die wie Blei in den Läden steht (größter und teuerster G4-Artikel und für Bronies relativ uninteressant). Gibt einem zu denken... Dann hätten wir eine beleuchtete Rarity, die in den Geschäften ziemlich ausverkauft ist. Die DVD enthält nur eine Folge: The Ticketmaster aka Eine Freundin hat's nicht leicht. Dann gibt's einen Klebefieber.de-Gutschein über 25 € (← Brony Bait) und das aktuelle Magazin (für die Bronies, die sich nicht trauen, beim Kauf gesehen zu werden).

(29.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(29.12.2011)Dashy schrieb:  ...
Afaik sinds Pipsqueak und Cherry Berry, die in "The Mysterious Mare Do Well" aus dem Ballon gerettet wurde
...

Gut zu wissen - die Folge (und die darauf folgenden) hatte ich noch nicht gesehen Sad
Nicht Pipsqueak, sondern Snappy Scoop, die zuerst in Green Isn't Your Color auftrat. Cherry (ich meide die Hasbro-Blind-Bag-Namen) ist richtig. In The Mysterious Mare-Do-Well kommen übrigens beide vor. Dies übrigens zum Thema "das sind neue Season-2-Figuren".

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#27
30.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wir in der Bild
Grade die Episode mit Winter Tee Tag verlinken die? Wollen die eigentlich keine neuen Zuschauer gewinnen? Naja mir wird schon bezichtigt, das ich zuviel über die deutsche Synchro usw. bitche. Es bricht mir nur halt immer das Herz :-(
#28
30.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Wir in der Bild
404compliant schrieb:Bild hat rein gar nichts damit zu tun, das ist eine 100% Werbung von Hasbro und Nickelodeon.
Irgendwie fragwürdig, dass es keine bessere Werbeplattform als die Bild gegeben haben soll. Mal abgesehen von der mangelnden Seriosität sinken auch die Leserzahlen immer weiter. Und da sehr zu hoffen vermuten ist, dass Bildleser nicht clever genug sind um sich fortzupflanzen, gibt es wohl auch relativ wenige, die für ihre Kinder bei diesem Gewinnspiel mitmachen werden.Die Hasbromenschen brauchen dringend mal ein paar frischere Marketingexperten.

"Und nicht nur die Kleinen sind ganz vernarrt in die süßen Ponys, auch eine erwachsene Fangemeinschaft, die sogenannten „Bronies“, hat die Pferde weltweit in ihr Herz geschlossen."
Ich weiß nicht wies euch geht; aber wenn ich vom Bronytum keine Ahnung hätte, würde ich bei der "erwachsenen Fangemeinschaft" erstmal haarscharf an Frauen denken, die das Franchise noch aus den 80ern kennen, weil es damals "ein Glitzern in ihre Kinderaugen" gezaubert hat.
Kitschiger gehts wohl kaum mehr. Klar; das Zeug ist vornehmlich für Kinder, aber die heutigen Kinder der hyperaktiven Super RTL-Generation springen auf Werbestrategien aus den 60ern nur noch sehr bedingt an, möchte ich mal vermuten.



#29
30.12.2011
Morgenstern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Dez 2011

RE: Wir in der Bild
Naja die Sache mit dem Gwinnspiel finde ich eine tolle Sache RD wink
#30
31.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wir in der Bild
(29.12.2011)Monpetiteponey schrieb:  Das ist ein Werbetext seitens von Hasbro, klare Sache und hat mit der BLÖD insofern nur soviel zu tun weil es dort veröffentlicht wurde.

So ist es.

@Topic:

Ich persönlich hatte beim Text leichtes Fremdschämen, wenn ich ehrlich bin. Extrem "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!111"-Artig geschrieben. Aber immerhin keine Hetzparade, wie auf news.de, auch etwas.

Dass das mit den Bronies nur ne Vermeidung eines Shitstorms war, ist natürlich offensichtlich. Immerhin hat es seinen Zweck getan.
#31
01.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wir in der Bild
(30.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Die aktuell verlinkte Episode ist übrigens Winter-Tee-Tag Frühlingsanfang in Ponyville.

Mit der "besten" deutschen Folge Werbungn zu machen ist natürlich sehr clever Facehoof Facehoof Facehoof

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#32
15.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wir in der Bild
Als ich Wir in der Bild gelesen habe, war mein erster Gedanke:
"Ach du SchLyra ewwße".

Aber da haben wir ja nochmal Schwein gehabtTwilight happy

Ich persönlich warte ja nur noch darauf das uns RTL aufs Korn nimmt Lyra eww

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
#33
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wir in der Bild
Der Artikel ist nicht schlecht, aber die Bilder sind ja zum großen Teil grausig. Derpy confused
Die Bilder sehen aus wie aus dem MLP Magazin, aber etwas schlimmer noch. (Naja ein paar Bilder z.B. das von Spike sehen noch gut aus. Pinkie happy )
Beim Gewinnspiel habe ich auch gleich mal mit gemacht. Twilight happy
Vielleicht habe ich ja mal Glück. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Shaidon.)
#34
15.01.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wir in der Bild
Eeeeyup! Schöner Artikel. Und Hasbro weiß sogar, dass "wir" exisitieren, ich bin gerührt xDD
#35
15.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wir in der Bild
Kann es sein das der Teilnahmeschluss geändert wurde wurde?
Ich glaub letztes mal als ich geguckt hab war der Teilnahmeschluss noch im Jahr 2011.
#36
16.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wir in der Bild
Der Artikel ist erstaunlicherweise sehr unspektakuler <=== schreibt man das so? Keine lust zu google ^^


[Bild: sysp-191005.png]
#37
16.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wir in der Bild
(16.01.2012)Buddy schrieb:  Der Artikel ist erstaunlicherweise sehr unspektakuler <=== schreibt man das so? Keine lust zu google ^^

unspektakulär RD wink
#38
16.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Wir in der Bild
(29.12.2011)Perrydotto schrieb:  Japp, das kann gar nicht von der Blöd geschrieben sein. Gar nicht deren Stil. Ist wohl einfach eine bezahlte Werbemaßnahme Smile
Hab mal beim Gewinnspiel mitgemacht und wer weiß, vielleicht wird ja was draus?

Pscht...
Der Wunschgedanke eines sinnvollen und niveauvollen Beitrages in der Bild soll doch womöglich erhalten bleiben. Nimm den Menschen nicht ihre Illusionen Wink

Ich habe auch mal mitgemacht.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
#39
17.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wir in der Bild
(16.01.2012)Buddy schrieb:  Der Artikel ist erstaunlicherweise sehr unspektakuler <=== schreibt man das so? Keine lust zu google ^^

*haha* Ich hab jetzt zwangsläufig an das hier denken müssen:




Pinkie happy

No hard feelings Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#40
20.06.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wir in der Bild
Ich weiß nicht, was ich von diesem Artikel halten soll.. Derpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste