Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:47



Galacon Professionals Forum
#1
13.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Galacon Professionals Forum
Hallo zusammen,

wahrscheinlich werden einige schon zufällig darauf gestoßen sein, aber hier ist nun endlich die offizielle Ankündigung, nachdem Bronies.de die letzten Tage über immer wieder offline war.

Es gibt ein neues Forum: Das Galacon Professionals Forum, das als Spartenforum betrachtet werden kann. Gray und ich hatten die Idee dazu und das Board dann eingerichtet. Es richtet sich speziell an Vendors/Dealer und Artists auf der Galacon 2013.

Es findet sich unter con-pros.de.vu oder wwaf.de, der alten Anime-Seite von Gray, die auch vorläufig als Basis für die Forensoftware dient.

Es gibt einige interne Bereiche, die dafür genutzt werden können, um sich mit anderen Händlern und Künstlern abzusprechen, zu planen, Ideen auszutauschen und sich insgesamt besser und vernetzter auf die Galacon vorbereiten zu können.

"Normale" Benutzer haben in diese internen Bereiche keine Einsicht, sind jedoch trotzdem herzlich eingeladen, um in den öffentlichen Bereichen Anfragen und Commissions zu stellen. Auch wenn ihr Ideen z. B. für Panels habt, dann könnt ihr das dort eintragen.

Das Forum versteht sich ausdrücklich nicht als Konkurrenz zu irgendwelchen MLP-Boards (wie Bronies.de) oder dem offiziellen Con-Forum, sondern möchte nur den Versuch wagen all jene Leute, die auf der Galacon als Vendors oder Artists auftreten, besser untereinander zu vernetzen. Die Teilnahme ist also völlig freiwillig. Wink

Vendors und Artists müssen sich verifizieren, um Zugriff auf die internen Bereichen zu erhalten. Die Registrierung im Forum muss hierfür mit derjenigen Mail-Adresse ausgeführt werden, an die auch die spezielle Bestätigung der Galacon für Vendors und Artists ging. Nach der Registrierung ist ein Screenshot mit sichtbarer Mail-Adresse jener Bestätigung via PN an Gray oder mich zu senden. Auch bei sonstigen Angelegenheiten oder Frage bitte direkt eine PN schicken.

Viel Spaß!
Zitieren
#2
14.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Galacon Professionals Forum
Soll keine Kritik an eurem Forum sein, aber wäre es nicht einfacher gewesen, das unter dem Dach von Eurobronies zu machen? Als eigener Unterbereich, ggfs. mit eingeschränktem Zugang nur für registrierte Vendors, so wie ja schon die Volunteers dort angesiedelt sind?

Zitieren
#3
14.03.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Galacon Professionals Forum
Ich würde euch ebenfalls empfehlen, nutzt doch einfach das offizielle Eurobronies-Forum anstatt jetzt noch ein neues Forum zum Thema GalaCon aufzumachen. Dafür ist es eigentlich da. Wir haben vermutlich als Con-Staff auch nicht den Nerv, in noch einem Forum Fragen zu beantworten.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#4
14.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Galacon Professionals Forum
zumal im eurobroniesforum auch eher internationale händler vorbeischauen als in einem weiteren forum..oô

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#5
15.03.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Galacon Professionals Forum
Ganz ehrlich? Ich find das als seperates Form schon super.
So gern ich auch Englisch spreche, aber ich weiß, dass so einige unserer Händler von HIER da so ihre Schwierigkeiten damit haben, erst recht wenn man über brisante Details gemeinsam diskutieren und sich absprechen will. Da bin nicht mal ich erpicht darauf, das auch noch auf Englisch machen zu müssen, damit es auch ja jeder eventuelle internationale Händler mitkriegt. Die kenn ich im Gegensatz zu uns hier nicht mal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste