Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:44



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
15.01.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(15.01.2014)Manic Moon schrieb:  Und bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht. Nein, sie ist nicht aus Deutschland und kann deshalb leider auch nicht Bronytown beitreten. Sorry!

Wir hatten schonmal einen englischsprachigen Bewerber, leider hat dieser sich nicht mehr gemeldet, da er dummerweise sich über das Forum gemeldet hatte. Da aber ein Engländer oder Amerikaner eher selten auf einer deutschsprachigen Seite surft (wie unser Forum jetzt) hat er wohl einfach aufgegeben, Kontakt aufzunehmen, auch wenn niemand ein Problem mit ihm hatte.

Um auf den Punkt zu kommen. Da Bronytown auch ein Ask-Blog ist, wird dort üblicherweise auch nur Englisch gesprochen. Daher ist es egal. Solange das Mitglied Englisch sprechen kann, ist jeder Willkommen (angesehn von den anderen Kriterien in der Bewerbung)

Einzig und allein eine stetige Kommunikationsplattform wäre erforderlich um das Mitglied mit Fragen zu versorgen bzw. dem Mitglied die Möglichkeit zu geben seine Antwortbilder einzureichen.

Skype wäre da die beste Möglichkeit. Oder eben ein englischsprachiges Forum, aber dafür bräuchten wir dann einen Außenminister von Bronytown, der quasi als Sprecher/ Sprachrohr der englischsprachigen, nicht Bronies.de-nutzenden Mitglieder operiert.
Zitieren
15.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
naja wenn manic diese Person gut kennt fände ich, könnte er doch diesen job(sofern er möchte natürlich) übernehmen das wäre auch ein positive Erweiterung des ask blogs Pinkie happy
Zitieren
15.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Eine "Anomalie" in Form eines Dämonen ist doch was interessantes. Im Ponyuniversum ist doch so gut wie alles möglich. Das kann der Geschichte/dem Stadttreiben doch Salz geben ... oder Pfeffer ... naja ... Würze halt.



Die ganze Zeit denk ich drüber nach auch Situationen zu nehmen und diese zu verbildlichen, die nicht aus Fragen entstehen sondern aus Situationen zwischen den Einwohnern.
Ich wollte erst einmal Fragen ob es möglich wäre auch sowas einzusenden (was fern meiner Möglichkeiten liegt hehe ähm ...), um off-question-situations auch als Filler zu nehmen, falls solche spannen ohne Antwort kommen.

Auch hätte ich Motivationen weiter an meinen Fähigkeiten zu schleifen, um sowas mal zu erreichen.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich glaube nicht, dass ich sie dazu bringen könnte hier mit zu machen. Sie hat schon genug mit ihrem eigenen Blog, den Aufträgen und Privatleben zu tun. Außerdem ist sie bereit Mitglied im Coop Haus. Das ist ja im Prinzip so was ähnliches, wie Bronytown, nur das da die verschiedenen Versionen von Scootaloo in einem Haus wohnen. Quasi Big Brother mit Ponys. Pinkie happy

The Coop

Zitieren
15.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(15.01.2014)Manic Moon schrieb:  Auch wenn mir jetzt vielleicht selbst einen großen Pluspunkt von der Liste streiche, so muss ich klarstellen, dass ich die Bilder in meinem Blog nicht selber male. Der Gedanke kommt nah, weil die Fragen alle mit dem selben "Stil" beantwortet werden, aber die malt eine befreundete Künstlerin für mich.

Natürlich könnte ich sicher auch ein paar Bilder für euch bestellen, aber nicht so oft und kontinuierlich, wie jemand, der selbst Bilder malt.

Das ist der Blog dieser Künstlerin.

Ask Street Scootaloo

Und bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht. Nein, sie ist nicht aus Deutschland und kann deshalb leider auch nicht Bronytown beitreten. Sorry!

Ich finde es nicht schlimm, dass du nicht selber zeichnest. Ich persönlich kann zwar gut zeichnen, aber Van Horsing setzt meine Ideen für die Antworten um. Dafür bin ich ihn verdammt dankbar, vor allem setzt er sie so genial um.

Natürlich könnte ich leichte Fragen, auch mit selber gezeichneten Antworten abfertigen. Wäre da einfach nicht das Problem, dass ich meistens an den Köpfen der Hengste verzweifle. Außerdem arbeite ich ja auch noch an anderen tollen Projekten.

Und hier übernehmen auch die Anderen gerne die Erstellung von Antworten, wenn sie denn gerade die Zeit dafür haben. Wir sind ein Team! RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
20.01.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Hey! Tolle neue Antwort Airy! Haste die selber gemacht oder hat dir wer geholfen? :3
Zitieren
20.01.2014
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(20.01.2014)Ashidaru schrieb:  Hey! Tolle neue Antwort Airy! Haste die selber gemacht oder hat dir wer geholfen? :3

Die Idee hatte ich, die bildliche Umsetzung kommt von diesem Herrn hier: http://seworig.deviantart.com/

Zitieren
31.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Mir gefällt diese Antwort auch sehr gut. Ich fand sie wirklich lustig. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Also ich muss sagen das ich die antwort echt schön und traurig finde [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
31.01.2014
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Naja, er ist eben nur ein armer Student, der sich als Taxifahrer nebenher was verdient. Und Reparaturen sind teuer...

Zitieren
31.01.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich habe die Ponysona-Einschränkung nun vollkommen aufgehoben.

Grund dafür sind zum einen Änderungen an manchen OCs (meiner eingeschlossen) und die Idee die Manic mitgebracht hatte, bzw. seinen Tochter-OC.


Drum werden nun alle BISHERIGEN und ZUKÜNFTIGEN Mitglieder die freie Wahl haben, mit welchem OC sie in der Stadt rummgeistern.

Den Bezug zu Equestria wollte ich nach wie vor eigentlich weglassen. Natürlich können sich auch Leute melden, die jene "Bezugs-Sperre" aufgehoben haben wollen, solange sie mir auch gute Gründe dafür nennen können.

Wie dem auch sei.


Sofern jemand also seine Rolle in der Stadt gänzlich ändern will, indem er seine bisherige Ponysona mit einem beliebigen OC tauscht - der darf!

Wollt ihr eure Ponysona mit einem OC taschen und zusätzlich noch ein oder mehrere OCs mit an Bord nehmen? - Dürft ihr!

Wollt ihr zusätzlich zu eurer Ponysona noch OCs hinzufügen? - Auch dies ist euch nun gestattet!




Mein Hintergedanke bei all den Freiheiten die ich euch nur hier anbiete, ist es, euch im Bezug auf den, mir meist so öde und langweilig vorkommenden Fragen, einfach mehr Pepp, Action und IDEE mit reinzubringen.

Und ich erinnere mich noch gut an die heißen Diskussionen, vor unserem Start...


Schränkt euch selbst nicht mehr auf die Stadt ein!

Bronytown ist groß, doch die Halbinsel auf der die Stadt liegt ist noch größer!

Von all den Gefahren und Abenteuern die da draußen in der Wildnis warten - stürzt euch drauf!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Ihr wollt ein "Daring Do"-like Abenteurer sein? - Nur zu erfindet euch einfach einen Tempel in die Wälder und geht ihn erkunden!

Schnappt euch eure OCs als zusätzliche Begleiter oder fragt andere Mitglieder ob sie euch bei der gefährlichen Mission beistehen wollen.

Es ist egal ob ihr Fragen bekommt oder nicht. Ihr könnt auch GANZE Storys als Filler reinwerfen, wenn ihr wollt. Ich werde euch in keinsterweise darin einschränken.

Wenn nötig werde ich euch noch mehr Details zur Halbinsel von Bronytown da lassen, fragt mich einfach! :3


---



Auf der anderen Seite, möchte ich noch gerne jenen, die an dem Projekt kaum oder wahlweise garkein Interesse mehr haben, mir doch bitte Bescheid zu geben.

Ich werde eure Charaktere entweder mit NPCs ersetzen oder gänzlich verschwinden lassen. Natürlich kann ich euch auch gerne in eine Liste, im Startpost setzen, mit dem Titel "Ehemalige Mitglieder."

Sofern ihr auf diese weise noch in Erinnerung bleiben wollt.


Der Sinn dieser Aktion, ist es - schlicht und einfach "aufzuräumen!"

Die über 200 unbeantworteten Fragen werden im Kaminfeuer entsorgt und wir starten nochmal neu durch.

Nur will ich euch eben mehr Freiheit geben, mehr eure Kreativität anheizen! Eurer Fantasie in keinster weise im Weg stehen und euer eigenes Abenteuer zu bestreiten.

Ich hab euch den Boden dafür schon gegeben.

Verdammt nochmal! Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch hinaus aufs Meer wagen.

Übertreibt einfach, wenn ihr wollt (bis auf Akuma - der will eh nur die Stadt hochjagen)


Für jene die aussteigen wollen, hoffe ich einfach mal eine Nachricht zu erhalten, falls nicht werde ich früher oder später entweder auf euch zugehen und einfach nachfragen oder ich werde ein Ultimatum stellen, für diejenigen die sich nicht bis Datum xy gemeldet haben, dass der Charakter dann entfernt wird.

Der Grund für all dies, wird es sein: Den Blog endlich wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Denn ich persönlich würde es sehr Schade finden, wenn alles weiter den Bach runter geht wie es momentan, MIR zumindest, so vorkommt.


Mit besten Grüßen

Ashi

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
31.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Nun... macht Sinn!
Ich stimme voll und ganz zu :3

Zitieren
31.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich würde es gut finden, noch ein paar Infos für über die Halbinsel zu bekommen, damit man besser Fragen stellen kann. [Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Gute Idee. Ein Neuanfang kann vieles zum Positiven verbessern. Werde nächste Woche ein Vorstellungsbild von Manic Moon und Zelda bestellen. Dann kommen bestimmt auch ein paar neue Fragen rein.

Zitieren
31.01.2014
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich mag die Idee mit dem Neuanfang, klingt jedenfalls recht spannend. Hoffen wir aufs beste. FS grins

Zitieren
31.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Sieht nach Nachtschicht aus. Immerhin hab' ich schon eine Idee, wie ich dem Reload Zunder beisteuern kann.
Zitieren
31.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Awesome! Den Wandel find ich mehr als klasse und steig darum dann auch direkt mit überarbeiteter Pixel ein~ Daher, dass man auch OC's mitnehmen kann, schmeiß ich auch einfach mal Grace (Siehe Avatar + Signatur) mit ins Boot und frag meine Freundin, ob sie nicht auch mitmachen mag, weil Grace und Engel immer im Doppelpack unterwegs sind. (Grace ist ein Teufelchen, welches aber ganz und garnicht teuflisch sondern Schmusekanone hoch 10 ist, Marshmallows liebt und denkt, jedes weiße Pony sei einer. Engel hingegen ist genau das Gegenteil eines Engels und ist eine richtige Lady, steht auf brutale Games/Filme und Waffen jeder Art, hat aber einen weichen Kern, z.b wäscht sie Grace, weil die auch Angst vorm Wasser hat). Wenn das okay wäre Tongue
Zitieren
31.01.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Find ich eigentlich auch ganz gut, deine Aufräumaktion. Ich mache gern weiter mit. Ich hoffe nur ihr seht mir nach, dass ich in letzter Zeit mit dem Lernen für meine Abschlussprüfung beschäftigt bin. Ich versuche mich zwar immer wieder am Tablett, aber irgendwie hat es bisher noch nicht richtig funktioniert. Schade find ich jetzt nur, dass ich die Skizze für eine meiner Antworten nichtmehr gebrauchen kann. Naja eine Skizze hab ich ja schnell gezeichnet Pinkie happy. Nunja, ich würd gern mit Blacky in Bronytown wohnen bleiben.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
31.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Starke Sache, mir gefällt das mit dem Neuanfang/Wandel. Aber ich hoffe es ist okay, wenn ich weiterhin mit PrimeColor dabei bin. Er wird allerdings noch andere Seiten von sich zeigen. Und vielleicht stelle ich ihn noch eine Gefährtin und Nachwuchs zu Seite, das muss ich mir allerdings noch genau überlegen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
OCH MANNO! darf ich nich wenigstens einmal die Stadt hochjagen? ok ok wenn ich die Stadt nicht hochjagen kann darf ich dann PrimeColors Wohnung sprengen?RD laugh

Back to topic:

Find die Idee sehr schön und hätte auch noch ein paar fragen
un zwar werden auch die alten antworten (also die ganz alten vom anfang) gelöscht?

Ansonsten freu ich mich schon auf das Thema story/comic da könnte Ray( nur sofern du zeit hast oh großer Vektor Meister) und Ich ja mal so ne kleine Story ausarbeiten.Twilight happy ist nur ein Beispiel

Und die letzte Vorletzte frage:

nimmt das dann auch Einfluss auf das RPG was ja noch in Planung ist?

Letzte frage zum thema Meer!: ... Darf ich Kriegsschiffe bauen? Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste