Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:55



Wo sind nur die Hessen!?
06.05.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich entschuldige mich dafür nicht mehr so aktiv zu sein. Ih versuche zukünftig wieder mehr hier reinzuschauen aber wie gesagt ich bin momentan mit meinem Teal Life etwas gefordert. Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ach, kein Ding Vio, wenn du mal in FFM bist, schicke doch 'ne SMS oder so. Pinkie approved
Zitieren
06.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
06.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(06.05.2013)VioletSprint schrieb:  ich bin momentan mit meinem Teal Life etwas gefordert. Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm

Wie kann man nur Bronies gegen Tee tauschen... RD laugh

Aber das kenne ich... RL, man kann nicht mit ihm, man kann nicht ohne es.

Zitieren
10.05.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(06.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Wie könnten wir Dir etwas krumm nehmen?
Du bist doch irgendwie Ehrensüdhessener

So AWESOME FS grins
Danke für diese Ehre! Und immer wieder gerne würde ich euch besuchen kommenTwilight happy

(06.05.2013)404compliant schrieb:  
(06.05.2013)VioletSprint schrieb:  ich bin momentan mit meinem Teal Life etwas gefordert. Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm

Wie kann man nur Bronies gegen Tee tauschen... RD laugh

Aber das kenne ich... RL, man kann nicht mit ihm, man kann nicht ohne es.

Ja und jetzt kommt mein Fachwirt / Meister als Personalfachkaufmann dazu... Freizeit und Sommer adeTwilight: No, Really?
Daher verabschiede ich mich auch erstmal von hierRD salute

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.05.2013
Lucky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Anybrony in der nähe von Gießen oder sogar in Gießen?
Ich hab einfach mal Lust mit Bronies zu reden und hab desswegen mir jetzt auch mal ein Brony T-Shirt geholt Pinkie happy
Ich hoffe ja mal das ein paar Bronies mich ansprechen oder ähnliches Cheerilee awesome
Ich war ja vor kurzem auch noch ziemlich schüchtern aber ich denke mir jetzt das es doch unnötig ist mich vor anderen Leuten die nicht My Little Pony mögen zu fürchten RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Lucky.)
Zitieren
28.05.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(26.05.2013)Lucky schrieb:  Anybrony in der nähe von Gießen oder sogar in Gießen?
Ich hab einfach mal Lust mit Bronies zu reden und hab desswegen mir jetzt auch mal ein Brony T-Shirt geholt Pinkie happy
Ich hoffe ja mal das ein paar schüchterne Bronies mich ansprechen oder ähnliches Cheerilee awesome
Ich war ja vor kurzem auch noch ziemlich schüchtern aber ich denke mir jetzt das es doch unnötig ist mich vor anderen Leuten die nicht My Little Pony mögen zu fürchten RD laugh

Ich weiß nicht ob du Facebook nutzt aber aus deiner Gegend kommen schon einige. Also sofern du dich traust schreib mich an und ich ladr dich in die Gruppen ein. Wir haben ebenfalls sehr viele Mitglieder, jedoch ist der Informationsfluss bei Facebook schneller

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hier

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
08.06.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(31.05.2013)IronWill schrieb:  Hier

Sorry das ich so spät antworte aber was willst du mit hier sagen? Hier ich bin aus Hessen, hier ich bin bei Facebook, hier ich will nen Muffin?

Tut mir leid das ich nicht mehr viel hier bin, ich hoffe irgendwann wieder mein Interesse zu finden

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
08.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Er möchte sagen das er aus Hessen ist xD
<--- DITO


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wie wär's, wenn sich die Südhessen/Darmstädter, Bibliser und Mannheimer mal zusammmentun? Okay, die Mannheimer sind keine Hessen, aber hier im Ländereck zerstückelt sich das immer so. Hier gibt's Bronies aus Worms, Lampertheim, Biblis, Heppenheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim...ist doch doof, wenn man immer unter sich bleibt, oder nicht? AJ hmm
Zitieren
08.06.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Da gebe ich Dir recht, Wonderbolt. Wir sind alle relativ nah beieinander. Es wäre wirklich schön, wenn man alle irgendwie mal zusammenbringt. [Bild: mlp-fgrin.png]

Ich bin definitiv dafür. [Bild: cl-fs-yay.png]

P.S.: Ach, was ist eigentlich aus den Flaggen geworden? Ist die Idee noch aktuell oder mittlerweile verworfen worden. In letzter Zeit war ich mehr mit Abitur und dem ganzen anderen Kram beschäftigt, sodass ich weder Zeit, Lust noch Nerven hatte irgendwas zu tun.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
08.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wonderbolt Big Grin du hast Bensheim vergessen Tongue Hihi
Ja wäre mal echt ne gute Idee


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(08.06.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Wie wär's, wenn sich die Südhessen/Darmstädter, Bibliser und Mannheimer mal zusammmentun? Okay, die Mannheimer sind keine Hessen, aber hier im Ländereck zerstückelt sich das immer so. Hier gibt's Bronies aus Worms, Lampertheim, Biblis, Heppenheim, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim...ist doch doof, wenn man immer unter sich bleibt, oder nicht? AJ hmm

Ich würde auch immer gerne kommen. Achso hallo erstmal wieder... ich war seit Wochen nicht mehr hier FS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
19.06.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Dafür. Sitze im tiefen Odenwald und hier geht nix. Nur 1 anderer mir bekannter Brony, ich orientiere mich immer Richtung Darmstadt, FFM, ...

Bin jetzt bei Facebook! Aber als privater account, also nicht sichtbar..
Schreibt mir ne PN falls ihr mich in eine Hessen-Bronies Gruppe o.ä. einladen wollt.

Zitieren
20.06.2013
Taizoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Also, ich entschuldige mich dann auch mal, dass ich seit einer geraumer Zeit nichts mehr gemacht habe. Musste mich auf meine Schule konzentrieren. Aber nun versuch ich auch mehr im Forum aktiv zu machen Big Grin
Zitieren
25.06.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(19.06.2013)Ruzi the spider schrieb:  Dafür. Sitze im tiefen Odenwald und hier geht nix. Nur 1 anderer mir bekannter Brony, ich orientiere mich immer Richtung Darmstadt, FFM, ...

Bin jetzt bei Facebook! Aber als privater account, also nicht sichtbar..
Schreibt mir ne PN falls ihr mich in eine Hessen-Bronies Gruppe o.ä. einladen wollt.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Nur spaß aber gut das musst du wissenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
26.06.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Da die Frage hier ist, wo denn die Hessen seien, dachte ich mir ich Melde mich mal. Mich wundert es auch, dass man generell im Internet wenig Hessen findet (zumindest kommt es mir so vor.)

Ich komme aus Wittgenborn, liegt in der nähe von Wächtersbach und das liegt wiederum 60km entfert von Frankfurt. Hier in der Umgebung kenne ich eine Person, die sich für MLP interessiert und Fan davon ist.

Ich denke ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht den gesamten Thread durchgelesen habe. Ich habe nämlich ein paar Posts weiter oben etwas von einer Facebook Gruppe gelesen. Könntet ihr mich da eventuell einfügen? Mein Facebook Profil ist auf meinem Bronies.de Profil verlinkt.

- Retro Brohoof

Das ist eine Signatur.
Zitieren
26.06.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(26.06.2013)RetroFreak138 schrieb:  Da die Frage hier ist, wo denn die Hessen seien, dachte ich mir ich Melde mich mal. Mich wundert es auch, dass man generell im Internet wenig Hessen findet (zumindest kommt es mir so vor.)

Ich komme aus Wittgenborn, liegt in der nähe von Wächtersbach und das liegt wiederum 60km entfert von Frankfurt. Hier in der Umgebung kenne ich eine Person, die sich für MLP interessiert und Fan davon ist.

Ich denke ihr könnt mir verzeihen, dass ich nicht den gesamten Thread durchgelesen habe. Ich habe nämlich ein paar Posts weiter oben etwas von einer Facebook Gruppe gelesen. Könntet ihr mich da eventuell einfügen? Mein Facebook Profil ist auf meinem Bronies.de Profil verlinkt.

- Retro Brohoof

Witzbold ich bin aus Bad Soden-Salmünster und es gibt noch mehr Bronies aus unserer Ecke... Das passiert wenn man nur hier im Forum rumhängt Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.06.2013
Horkins Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hei

[Bild: 76561198069884597.png]
Fanclub (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste