Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 15:24



[Spoiler] 2x20 - It's About Time
#81
09.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Metal Gear Solid...pff...sie meint natürlich den Krieg im 40sten Jahrtausend, was denn sonst RD salute

Außerdem ist bekannt, von welcher Zeit die Zukunftstwilight kommt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#82
09.03.2012
BKome Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
epische Kriege sind canon.. so so

[Bild: ponyfg.gif]
#83
09.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Episches Preview!

Twi, Twi, Twi...hör doch dir selbst wenigstens zu, wenn du von dir selbst aus der Zukunft besucht wirst...

Die Twilight aus der Zukunft redet, als wäre die halbe Welt dahingerafft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie maßlos übertreibt, wie sie es gerne einmal tut (Lesson Zero)
#84
09.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Mooment... Mir fällt da gerade zum Thema "Lesson Zero" was ein...

Die Future-Twilight kommt von nächstem Dienstag...
Twilight schreibt ihre Briefe an Celestia immer dienstags...
Sie hat doch nicht etwa mal wieder den Brief vergessen? o.O
Und dann war Celestia richtig wütend... Nein, moment, das ist ja eine Kinderserie. vergesst, was ich gedacht habe.

#85
09.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Future-Twi klingt nicht so, als wäre eine Weltkatastrophe im an Rollen. Sie versucht nur verzweifelt die Aufmerksamkeit ihres Gegenwarts-Ich zu bekommen und hatte wenig Zeit dafür.

Future-Twi sieht so aus als ob sie eine schlimme Zeit durch gemacht hat. Schlimm genug um sich selbst davor zu bewahren.
#86
09.03.2012
BKome Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden

[Bild: ponyfg.gif]
#87
09.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)BKome schrieb:  die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden

Oder noch einfacher: Durch die Tiere. Möglicherweise haben die Haustiere eine Rebellion angezettelt, wie in Animal Farm. Und die Verletzungen stammen von Opal, Gummy, etc...
Hey, alles ist möglich, solang nur Spekulationen gibt!

Edit: Nach Inspiration durch Killbeat bin ich jetzt dafür, Zukunft-Twilight "Twilight Snake" zu nennen!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von ThisCrookedVulture.)
#88
09.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)weatherhoof schrieb:  



Wenn Future-Twilight also vom nächsten Dienstag ist... VERDAMMT SEIEST DU MONTAG!
What the fudge?
Wow, das ist WAS?[/confused]

Sie hat: "Are there going to be any epic pony wars?" gesagt, oder hab ich mich verhört?
Alter, was geht ab. O_o

Aber interessant, anscheinend sind Kriege nun canon.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#89
09.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  Es gab nicht immer ein Lektion am Ende der Folgen, sieht man von den Enden der ersten Teilen der Zweitteiler ab, was war den die Moral am Ende der Discord-Sache?

Unterschätze als Schurke nie den Helden, auch wenn es aus sieht als ab du schon gewonnen hast? neeeeh!

Spike ist keine gute Erst-Rainbow Dash? neeeh!

Wenn du eine Diadem hast mit dem am die Welt retten kann, werfe es nicht weg, nur weil es bei ersten mal nicht funktioniert hat? neeh!

Tom ist ein gut Name für groß Steinbrocken? neeh!

EoH-Diadem gehören nicht in den Papierkorb, am kann sie wiederverwenden? neeh!

Klau bei 35 Jahre SciFi-Film deren Ende, das schnallen die Kinder eh nicht? nee...hm...vielleicht das?

Hallo?

"Friendship isn't always easy. But it's always worth fighting for."

"Alleine sind wir schwach, aber gemeinsam können wir alles erreichen."

Wink
#90
09.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(09.03.2012)BKome schrieb:  die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden

Oder noch einfacher: Durch die Tiere. Möglicherweise haben die Haustiere eine Rebellion angezettelt, wie in Animal Farm. Und die Verletzungen stammen von Opal, Gummy, etc...
Hey, alles ist möglich, solang nur Spekulationen gibt!

Die Tiere sind doch auf die Ponys angewiesen. Die brauchen ja sogar Hilfe um aus dem Winterschlaf zu erwachen.lol Vom Wetter ganz zu schweigen...
#91
09.03.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Jetzt bin ich aber sowas von Tierisch angefixt
die folge morgen scheint ein richtiger hammer zu werden (hoff ich zumindest)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#92
09.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. RD laugh .

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#93
09.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)daMatt schrieb:  Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. RD laugh .

Wollen wir es hoffen. Mal erlich Krieg? In dieser tollen Welt? Das wäre ja mal echt furchtbar!


[Bild: sysp-191005.png]
#94
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Woah shit der Trailer macht schonmal nen guten Eindruck!
Twilight ist in dieser Szene so richtig "typisch Twilight" Twilight happy

Wow...irgendwie kapiere ich mich selbst nicht mehr....beim Ansehen des Trailers bekam ich Gänsehaut und jetzt freu ich mich quietschvergnügt auf morgen....so wie jede Woche! Pinkie happy
Das schafft nichtmal ein guter Film beim mir 0_o

Aber leichte bedenken hab ich schon bei dieser Folge.....ich bin nicht so der Zeitreisenfreund :/
Und der Gedanke dass das zukünftige Ponyville im Chaos endet ist auch kein schöner.....sollte es so sein FS sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#95
09.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)Feyrah schrieb:  
(09.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  Es gab nicht immer ein Lektion am Ende der Folgen, sieht man von den Enden der ersten Teilen der Zweitteiler ab, was war den die Moral am Ende der Discord-Sache?

Unterschätze als Schurke nie den Helden, auch wenn es aus sieht als ab du schon gewonnen hast? neeeeh!

Spike ist keine gute Erst-Rainbow Dash? neeeh!

Wenn du eine Diadem hast mit dem am die Welt retten kann, werfe es nicht weg, nur weil es bei ersten mal nicht funktioniert hat? neeh!

Tom ist ein gut Name für groß Steinbrocken? neeh!

EoH-Diadem gehören nicht in den Papierkorb, am kann sie wiederverwenden? neeh!

Klau bei 35 Jahre SciFi-Film deren Ende, das schnallen die Kinder eh nicht? nee...hm...vielleicht das?

Hallo?

"Friendship isn't always easy. But it's always worth fighting for."

"Alleine sind wir schwach, aber gemeinsam können wir alles erreichen."

Wink

Ich dachte eher die Moral heißt. Celestia rules, Discord drools.

(09.03.2012)Buddy schrieb:  
(09.03.2012)daMatt schrieb:  Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. RD laugh .

Wollen wir es hoffen. Mal erlich Krieg? In dieser tollen Welt? Das wäre ja mal echt furchtbar!
Epic Pony War werden wir ehr in FanFics finden als in der Serie.
#96
09.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Oh my Gosh! AJ surprised
Nach dem Trailer bin ich jetzt offiziell auf dem Hypetrain aufgesprungen!
Lesson Zero ist meine Lieblingsfolge und wenn diese auch nur halb so gut wird, wird sie schon Episch!

Verdammt ich hoffe die Folge hält was sie verspricht.
Vor allem bin ich gespannt was nun eigentlich passiert ist.
Vielleicht ein außer Kontrolle geratener Sonic Rainboom welcher Ponyville verwüstet hat? Wer weiß, wer weiß. Twilight happy



Lass es Morgen Abend werden! Flutterrage

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#97
09.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#98
09.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)daMatt schrieb:  Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. RD salute

Eher unwahrscheinlich - da die Folge letzten Sommer gemacht wurde, während MAD relativ zeitnah produziert um auf Popkulturphänomene zu reagieren.

#99
09.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(09.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(09.03.2012)daMatt schrieb:  Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. RD salute

Eher unwahrscheinlich - da die Folge letzten Sommer gemacht wurde, während MAD relativ zeitnah produziert um auf Popkulturphänomene zu reagieren.

Wenn schon Twilight Sparkle das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, dann ist wohl alles möglich will ich meinen. Cheerilee awesome


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
10.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time
(08.03.2012)EpicLPer schrieb:  Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb.

Captain Future und dessen Folge "Reise in die Vergangenheit" hab ich als Kind auch verkraftet, also was soll schief gehen? So züchtet man die nächste Generation SF-Fans heran! RD salute



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste