Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 16:00



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
13.08.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also bei mir ist das definitiv so, ja, ich kann keine Frauen ansprechen, um ehrlich zu sein hab ich zum Teil sogar Schwierigkeiten in der Gegenwart von Frauen überhaupt zu reden FS grins
13.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt Derpy confused

Ich lief die ganze Zeit rum und hab mich nach potentiellen Tanzpartnerinnen umgesehen.

Ich wollte aber auch nicht jede fragen, da viele ja in Begleitung eines Partners oder fest in einer Gruppe waren. Da kann ich die Damen nicht einfach stören...

Wurde auch leider ein paar mal abgewiesen FS sad

Hab aber letztendlich doch ganz gut das Tanzbein geschwungen RD laugh
6 verschiedene Tanzpartnerinnen aus 4 Nationen und eine davon EileMonty Cheerilee awesome Heart

13.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.08.2014)Changeling-princess schrieb:  Ich warte seit letztem Freitag auf ne Antwort auf meine Mail an die Galacon-Orga....
Nachdem ich ja per Skype einfach ignoriert wurde. Ich hätte mein Bild aus der Art Gallery nämlich ganz gerne wieder :c Und auch so ne andere Sache hätte ich noch ganz gerne geklärt....

Ich weiß nicht, an wen von der Orga du geschrieben hast (an mich jedenfalls nicht), aber egal wer, derjenige wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder hier mitlesen, noch im Helferchat, also erwarte da keine Reaktion.
Ich kann da auch nicht weiter helfen, da ich weder mit der Organisation der Auktion, noch mit der Verwahrung der übriggebliebenen Dinge irgend etwas zu tun habe. Nach meinem Kenntnisstand sollen die Gegenstände entweder zurückgegeben werden, oder gehen in den Besitz von Bronies for Good über, um dann bei einer der nächsten Charity-Auktionen angeboten zu werden.

18.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man sollte trotzdem nem Künstler wendet es will, sein Bild wieder geben und nicht einfach auf stur ignorieren <.<

Ich Kann auch nicht sagen das die Auto wenn du dich nicht gleich meldest mir gehört und ich es verkaufe

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
18.08.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Es gibt Dinge die man zur Ausstellung anbietet welche nach Ende der con zurück gegeben wurden oder noch werden. Da Brauch man sich nicht beschweren wenn das ganze nicht in der ersten Woche von statten geht. Ich möchte mal an die Tshirts von letzten Jahr erinnern. Ich glaube die letzten sind nen halbes Jahr später rausgegangen. Die Orga ist in dieser Hinsicht nich gerade schnell und fleißig das ist kein Geheimnis aber bis jetzt hat es noch jeder bekommen.

Wenn es sich um charity gespendete Dinge handelt besteht kein Rückgaberecht. Diese Sachen werden aufbewahrt und zum nächsten Zeitpunkt für charity genutzt. Nur weil meine Spende nicht verkauft wird ändert es nichts daran das ich sie für einen guten Zweck gespendet habe.


18.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hmm wäre ich alleine auf so einem Gala Ball, dann hätte ich mich sicher nicht getraut einen Herren zu fragen,ob er mit mir tanzen möchte. Da bin ich auch einfach viel zu schüchtern für FS grins
18.08.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hm also da muss ich ja nächstes Jahr unbedingt meinen anzug mitbringen dann werden alle durchgefragt Twilight happy

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
18.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wenn ich auf den Ball gehen würde, dann weiß ich jetzt schon einen Brony, der mit mir tanzen würde Cheerilee awesome

Ich stelle mir das ganz schön vor. Hab auch schon Videos auf YT gesehen Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
18.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
18.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wenn du die offiziellen Videos meinst, die von der großen Cam stammen, dann solltest du bei dem Youtube-Channel vorbei schauen, denn da werden die hochgeladen:

https://www.youtube.com/channel/UCBW8vqX...oXsn1T5dig

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
18.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Diese Jahr hatte ich keinen Grund für die Gala.
Mal sehen ob ich da jemanden nächstes Jahr für weich kriege Twilight: not bad

18.08.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.

Hier wäre das versprochene Video von mir. Es ist nicht offiziell, aber trotzdem.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
Rendern teilweise noch. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)daMatt schrieb:  
(18.08.2014)Corus schrieb:  Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
Rendern teilweise noch. Cheerilee awesome

Man muss ja nicht unbedingt auf nem 486er rendern. lol

@Gear: Schön, gleich mal anschauen. Smile
18.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  
(18.08.2014)daMatt schrieb:  
(18.08.2014)Corus schrieb:  Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
Rendern teilweise noch. Cheerilee awesome

Man muss ja nicht unbedingt auf nem 486er rendern. lol

@Gear: Schön, gleich mal anschauen. Smile
Ca. 2TB Videodaten alleine von von Aufnahmen in der Main Hall. Gut, weil 4k. Aber denk dir den Rest... Pinkie happy
Alle anderen Panels dürften relativ schnell gehen, sind ja "nur" 1080p. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.08.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.
19.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.

Kennst du den Youtube-Channel Canni Soda? Das ist meines Wissens der offizielle Youtube-Channel der Galacon und da hat es auch schon ein paar Videos, die ich hier gerade mal verlinke.

Spoiler (Öffnen)

Hoffe, ich konnte dir damit helfen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Zeo.)
19.08.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.

Was ich so nebenher mitgekriegt habe, dauert ein Render-Lauf eines durchschnittlichen Videos trotz Rechnerverbund und leistungsstarker Maschinen mindestens einen halben Tag. 4K-Videos fordern noch den ein oder anderen Tribut, und vieles klappt nicht im ersten Anlauf.

Photo  19.08.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

Photo  RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Die Galacon war der Hammer^^ (zumindest hatte ich Spaß) wenn jemand mich gesehen hat schreiben Big Grin
[Bild: dekujunge_meet_s_m_a_larson_by_dekujunge-d7ts4lg.png]
[Bild: dekujunge_meet_s_living_tombstone_by_dek...7tpbkp.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(18.08.2014)Corus schrieb:  Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.
Zu schneiden gibt es an den Panels an sich eigentlich nix. AJ Prost
Nachbearbeitung, Ton oder so, da kann ich nix zu sagen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste