Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:53



Perrys Ponybildchen
#41
21.01.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Hi Perry Twilight happy
Hier ist nochmal meine Anfrage aus dem Request-Thread:
Könntest du mir ein Scootaloo-Bild im Stil eines Werner-Comic-Covers anfertigen?
Zweck: Für meine Signatur, und es soll dann das Bild ganz rechts in meiner jetzigen Signatur ersetzen, also ein ungefähr ähnliches Format haben.
Brauchst du eine genauere Größenangabe, oder ist das bei einer Zeichnung eher weniger notwendig? Ich meine, ich kann's ja auf die passende Größe verkleinern.
Das genaue Motiv würde ich ziemlich dir überlassen - hauptsache dynamisch und actiongeladen RD wink
Werner-typisch sollte natürlich eine Sprechblase enthalten sein, idealerweise mit irgendeinem Werner-Band-Titelspruch, aber was immer du zur Szenerie passend findest.

Sag bescheid, wenn du noch weitere Angaben brauchst. Freu mich drauf! Happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#42
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
@Private: Ist vorgemerkt! Werd ich machen, wenn ich dazu komm Smile

Jetzt habe ich aber erstmal rasch einen Salutavatar mit Discord hingeschmiert. Absolut nicht gelungen, aber es geht um den Gednaken *g*

[Bild: DiscordSalute.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
28.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich dachte im ersten Moment, es wäre ein irritiertes Facepalmen XD liegt aber rein an der Perspektive der Pfote (hab hier mal innerhalb von 4 Sekunden skizziert, wie es eventuell klarer wäre XD)

Ansonsten aber ziemlich awesome gezeichnet, der Gesichtsausdruck ist epic RD salute

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#44
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Oh, liebsten Dank für die Hilfe! Ich liebe Kritik und Hilfe Smile Ich hatte mit der Perspektive echt Probleme, darum bringt das echt was Smile

Am besten zeichne ich einfach bald mal ein richtiges Facepalmbild mit Discord, dann ist es eindeutiger Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Während ich an Privates Request werkel, hier eine sehr fixe Skizzenübung für ein großes, großes Bild:

[Bild: DiscordistKumpelsmitTzeentch.png]

Wer weiß, was Discord hier darstellen soll, kriegt nen Keks Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#46
09.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
erster gedanke war Loki, aber ich glaube nicht, dass das stimmt. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das nicht stimmt. zumal ich...nun. keine ahnung habe. Derpy confused

sieht jedenfalls vielversprechend aus.
discord müsst ich auch mal versuchen...

Zitieren
#47
09.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Tzeentch, vielleicht?

Mensch, ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen!
Zitieren
#48
09.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Perrys Ponybildchen
*blass vor neid werd*
*geduldig auf Ergebnis wartend*

Zitieren
#49
10.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Spoiler (Öffnen)

Der wahre Kenner des Chaos erkennt die Zeichen...
...
...
Ahrimare greets her master Cheerilee awesome.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
11.02.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Perrys Ponybildchen
[Bild: Chaosstern.jpg]
Chaos ist Mächtig!
ähhm
Discord ist Mächtig!

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#51
12.02.2012
stevmaster11 Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Dein erstes Bild ist echt gut und die anderen auch. Ich könnte nie so gut zeichnen wie du ^^
Zitieren
#52
14.02.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Alter, ich könnte nie in meinem Leben so zeichnen hast es echt drauf. ^^ Du hast 2 Cutie Mark verdient ^^

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#53
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Hier zwei Bilder, die ich für Netzfreunde gemacht habe:

[Bild: PinkieDonut.png]

[Bild: SplatterdashSketch2.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#54
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Deine Skizzen sind wirklich schön. Ich freu mich auf die Colorierung Smile Zeichnest du mit Graphit die Umrisse?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Danke, Custody! Ob ich die Skizzen hier colorier weiß ich nicht, vermutlich nicht (ich bin so ein MIESER Colorist ...), aber deine Bilder inspirieren mich dazu mal wieder die Polychromos krachen zu lassen Smile
Und was du da siehst sind einfache Faber Castell Bleistifte. Tun genau was ich will. Ich nehme oft die weichen im Bereich 3 - 6 B.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#56
16.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Ah ok, ich zeichne nämlich meist mit HB oder viel öfter mit 2H vor, da ich sich das recht rückstandslos radieren lässt. Wenn man ein Loch ins Blatt radieren muss, hat man gelitten^^
Also falls du mal was in Richtung Pastellstifte (wichtig, Stifte, keine Kreiden. Die sind die Hölle <.<) machen willst, besorg dir einen speziellen Wischstift. Damit geht es echt deutlich einfacher.

Aber ich finde, das Pinkie Bild solltest du auf jeden Fall colorieren. Das schreit auch nach Signatur oder Avatar Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
16.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Perrys Ponybildchen
achte drauf, dass die hälse keine giraffischen ausmaße annehmen x)
ansonsten hat alles schön viel dynamik Pinkie happy

Zitieren
#58
27.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perrys Ponybildchen
Ich danke herzlich für die Kritik! Ich werd definitiv darauf achten Smile Ich und die Hälse ... hupsi ...

Wirklich viel gemacht hab ich in letzter Zeit nicht, aber damit es hier nicht so still wird poste ich einfach mal mein Konzept eines menschlichen Spikes, was ich auch cosplayen werde:

[Bild: SpikeDesign.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#59
27.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perrys Ponybildchen
Du machst soo viele Konzepte, die alle nach Farbe schreien. Allein der Pinkie Donut wartet sooo sehr auf Farbe *schnief* Da juckt es einem in den Fingern.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
08.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Perrys Ponybildchen
(17.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ich danke euch beiden herzlich für die tollen Kommentare! Sehr hilfreich für mich Smile

@Malbory: Ich hab ein paar fiesere Sachen skizziert, nur nix davon gefällt mir bisher gut genug zum Hochladen - Warts aber nur ab, SO nett ist er nicht *g* Ich danke dir auf jeden Fall fürs Feedback zum Design, ich arbeite in den Details ja immernoch dran Smile

@Livid: Besten Dank auch an dich! Ich liebe Schulterfell, das hat einfach was *g*
Die Proportionen sind wirklich etwas gegen die Pumpe gelaufen, schaut noch nicht dürr genug aus, wie du sagtest - Darauf hab ich beim nächsten Bild geachtet! Gucksu:


[Bild: DiscordTwilightHuman.png]

Ponyville, chaos capital of the world!

Puh, Charaktere miteinander interagierend zu zeichnen ist schwer! Hab mein Bestes gegeben, aber einiges ist aus dem Leim gegangen. Kritik wie immer gern gesehen!


Ach ja ... Es hat seinen Grund, wieso ich nicht die eigentliche Pose genommen habe, die in der Folge bei dieser Szene war ...

[Bild: LOBchaosboobs.png]


Nebenbei skizziere ich auch noch an dem Cover für True Discord rum, trotz meiner aktuellen Probleme mich länger zu konzentrieren wegen meiner Schmerzen. ENDLICH hab ich ein Motiv gefunden, das mir echt gefällt ... Ich hoffe, es wird bald was, ich beeil mich!

Ich hab 2 linke Hände, also in Sachen zeichnen leicht zu beeindrucken.
Aber ich wollte einfach nur mal los werden, wie geil ich die Bilder finde. Hast die "vermenschlichung" von Discord echt wahnsinnig gut hinbekommen Smile
Bei den 2 unteren Skizzen musste ich echt lachen RD laugh
Honk honk :'D

Hoffe mehr auf NOCH MEHR Discord Bilder Big Grin
Discord is best pony Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste