Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:44



Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
30.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Zitat:Zudem hatten ich und Hagi unsere Differenzen zum Thema: Mord, Grimdark oder Gore? RD laugh
Also ich wüsste zu gerne, wo du überall "Schnitte" machen musstest.RD laugh
Schreibst du mir bei Gelegenheit?FS grins

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
30.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(30.04.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Zudem hatten ich und Hagi unsere Differenzen zum Thema: Mord, Grimdark oder Gore? RD laugh
Also ich wüsste zu gerne, wo du überall "Schnitte" machen musstest.RD laugh
Schreibst du mir bei Gelegenheit?FS grins

Glaub mir, das willst du nicht wissen. RD laugh Ich wäre ihm am Liebsten an die Gurgel gesprungen als er das Geschrieben hatte. Ich zeige dir mal einen Auszug:

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Ich hab mir kurz eine deiner alten fics angesehen und schon war es ein leichtes deine Geschichte heraus zu filtern, Hagi^^
Der Wettbewerb hat großen Spaß gemacht und ob ich nun erster oder zweiter bin ist unwichtig. Was mich wirklich ungemein freut ist die Tatsache, dass meine Fanfic so gut ankam. Gerade weil Cheerilee zu meinen absoluten Lieblingen zählt bedeutet mir das sehr viel.
Herzlichen Dank an alle Leser & Mit-Autoren für den spannenden Wettbewerb.

@Zerenick: Oha, jetzt wird das sogar urkundlich beglaubigt. Vielen Dank^^
@I. M. Legion:
(30.04.2014)I. M. Legion schrieb:  Und niemals vergessen (Achtung! Insiderjoke): Do a barrel roll!
(Ja, der hat jetzt sein müssen.)RD laugh
Ich hatte damals sogar überlegt das als Forentitel zu nehmen^^

Zitieren
01.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Naja, da hat mir das Druckschreiben wohl doch keinen Diamanten gebracht. Aber damit muss man leben und daraus lernen. Wobei man bei der Konkurrenz nur schwer gewinnen konnte. Das war ja fast, als hätten sich zwei Erstligisten in die 2. Liga verirrt. RD laugh

Da gratuliere ich mal den Gewinnern und hoffe, dass wir uns bald beim nächsten Wettkampf wiedersehen. FS grins

Zitieren
01.05.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Cool,
erstes Mal mitgemacht und gleich Platz fünf.
Lief besser als erwartet, danke an Mastyrial ^^
Aber es nagt schon ziemlich, dass ich auf Platz5 gelandet bin, weil nur einer meine FF auf seinen Platz2 gewählt hat... AJ hmm

Naja, ein bissl üben und bestimmte Fehler vermeiden, dann kratze vielleicht auch ich mal am Podest.Cheerilee awesome

Glückwunsch an alle AJ Prost

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Glückwunsch allen Gewinnern!

Yay, wieder vierter Platz (Hagis Geschichte zählt für mich und hätte von mir auch 3 Punkte bekommen, wenn ich es nicht verschlafen hätte Twilight: No, Really? Facehoof ) und das mit so einer wirren Geschichte Twilight happy

WrightGerman schrieb:Im Traum ein Buch zu schreiben
[...]
Dennoch waren es fünf spannende Seiten und ich finde, dass diese Geschichte einen ganz eigene Story verdient. Lieber Autor, ich würde mich freuen, über eine umfangreiche Geschichte zu lesen, welche auf diesem One Shot aufbaut^^.

Ganz unverfänglich diesen Link geben.

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
01.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Da der Wettbewerb nun vorbei ist, kann Dandelo ihn natürlich jederzeit abpinnen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.05.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Von mir auch einen herzlichen Glkückwunsch an alle Teilnehmer Smile
Es hat mir Spaß gemacht, eure GEschichten zu lesen und ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
01.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Das hoffe ich auch!

Beim nächsten Mal wird es auch sicher wieder ein einfacheres Thema geben. Das kann ich euch jetzt schon versprechen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(01.05.2014)Mastyrial schrieb:  Es hat mir Spaß gemacht, eure GEschichten zu lesen und ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Ich auf jeden Fall. Ich muss schließlich diese Schmach von Null Punkten wieder wettmachen Pinkie happy

Machst du nächstes Mal wieder mit, Mastyrial? Mich würde es freuen^^

(01.05.2014)Hagi schrieb:  Beim nächsten Mal wird es auch sicher wieder ein einfacheres Thema geben. Das kann ich euch jetzt schon versprechen

Klingt gut Pinkie happy
Du musst aber nächstes Mal auch wieder dringend mitmachen, Hagi RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
01.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Ich bin dann ohnehin wieder dabei. Aber es wäre nett, wenn mir jemand eine Nachricht schickt, wenn es los geht. Damit ich es nicht wieder erst in letzter Sekunde bemerke. Ich gebe erst auf, wenn ich mal den ersten Platz geholt hab....und vermutlich mach ich sogar danach noch weiter. Pinkie happy

Zitieren
01.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Auch ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen. Habe die perfekte Position um sich zu verbessern RD wink

Zitieren
01.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
@ManicMoon:

Ich werde dir, wie versprochen, eine Nachricht schicken, sobald es losgeht RD wink

@Sopher:

Du sprichst mir aus der Seele AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
01.05.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(01.05.2014)WrightGerman schrieb:  Machst du nächstes Mal wieder mit, Mastyrial? Mich würde es freuen^^

Als Leser bestimmt.
Als Autor - kommt auf das Thema und meine Zeit an. Wenn ich eine inspirierende Idee habe, die ich dringend los werden möchte, dann sicherlich Smile

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
01.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
(01.05.2014)WrightGerman schrieb:  @ManicMoon:

Ich werde dir, wie versprochen, eine Nachricht schicken, sobald es losgeht RD wink

Gut zu wissen. RD laugh

Zitieren
01.05.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Mich dann bitte auch benachrichtigen ^^

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Verdammter Dreck! Ich wusste doch das ich gestern was vergessen hab! Facehoof
Aber gut, immerhin hätten meine Stimmen an dem jetzigen Gesamtergebnis auch nicht mehr viel verändert, war ja wirklich ziemlich einseitig dieses mal.

Jedenfalls: Glückwunsch an die Gewinner [Bild: cl-derp-clap.png]

Vielleicht bin ich beim nächsten mal auch wieder mit als Autor dabei, und nicht nur als nicht-wählender Wähler Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
01.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Twilight smile Irgendeiner muss ja abräumen, wenn ich nicht dabei bin Applelie Aber nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit von der Partie.

Hier wird jedenfalls mal abgepinnt Twilight happy
Zitieren
01.05.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Glückwunsch an alle gewinner ob nun mit Konkurrenz oder ohne Pinkie happy

Ps Zerenik ich schließe mich dir an ich war der Zweite bei dem hagi rummeckern musste RD laugh

(01.05.2014)DL-Pyre schrieb:  Cool,
erstes Mal mitgemacht und gleich Platz fünf.
Lief besser als erwartet, danke an Mastyrial ^^
Aber es nagt schon ziemlich, dass ich auf Platz5 gelandet bin, weil nur einer meine FF auf seinen Platz2 gewählt hat... AJ hmm

Naja, ein bissl üben und bestimmte Fehler vermeiden, dann kratze vielleicht auch ich mal am Podest.Cheerilee awesome

Glückwunsch an alle AJ Prost
Naja sieh es mal so wenigstens hat dich jemand auf seinen platz 2 gewählt ich bekam gerade mal bei einem nur den dritten und da wahrscheinlich auch nur weil ich ne gute ,,Strukturierung'' hatte RD laugh

(01.05.2014)Mastyrial schrieb:  Von mir auch einen herzlichen Glkückwunsch an alle Teilnehmer Smile
Es hat mir Spaß gemacht, eure GEschichten zu lesen und ich hoffe, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.
Meine hast du nicht gelesen RD laugh Whining Scherz ich nehme es dir nicht übel und danke dir für deine Kritik

(01.05.2014)Sophor schrieb:  Auch ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen. Habe die perfekte Position um sich zu verbessern RD wink

Da schließe ich mich an Brohoof RD laugh
Zitieren
03.05.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Autorenwettbewerb #4 [PRAISE THE WINNERS!]
Auch wenn ich mich jetzt etwas spät melde: Es hat schon etwas Spaß gemacht den Wettbewerb mitzufolgen.

Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Twilight happy .

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste