Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:31



Blindbags
19.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben

Let me guess Crash ... in w11
der Grüne Hengst mit Blauer Mähne
Names: Wensley ?

Eeyup. Caramel Apple hab ich bereits - und mit Wensley ist die Wave "abgegrast". Noch hab ich viele Chancen, da ich mich hauptsächlich nur mit daMatt um die BB's Zoffen muss...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Blindbags
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben

Ja, warum auch anders? RD laugh
Wenn Leute ernsthaft sich wegen soetwas die Kugel geben, dann sind sie eh tierisch kaputt im Kopf RD laugh
Zitieren
19.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
wensley hab ich schon 10x crash xD

naja odi ... sagen wir so, je weniger verrückte bronies desto mehr normale bronies xD
ich seh jetzt schon die leute die das fandom verlassen

obwohl nichts bestätigt wurde oder sonst was

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
19.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Blindbags
Nennt sich dann natürliche auslese Cheerilee awesome
Zitieren
19.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
Macht mir nix, ich hab keine solchen Connetions - ich brauch die ja nicht [Bild: rd-pinkie6.png]. Was ich so nicht bekomm, bekomm ich zur not ein paar Mark Teurer in der Bucht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(19.01.2015)Atomicorn schrieb:  Wenn das echt so wär, braucht es ein facehoof mit schädelfrakturstärke Facehoof
Das sind dann wohl die gleichen Flachzangen, die (angeblich) auch bei Hasbro in DE Telefonterror geschoben haben und verlangten sie sollen doch bitte animationsassets öffentlich zugänglich machen. Weil sie dachten die Macher von "Double Rainboom" hätten Zugriff darauf gekriegt. Oder sich bei Hasbros PR über die Synchronisation ausgekotz haben.

Solche Kopfnullen, die nicht in der Lage sind mal das Hirn einzuschalten und für 3 Pfennig mitzudenken, vermisst kein Mensch.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(19.01.2015)Crash Override schrieb:  …da ich mich hauptsächlich nur mit daMatt um die BB's Zoffen muss...
Solange keine neuen relevante BG Charaktere erscheinen hast freie Bahn. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blindbags
(20.01.2015)daMatt schrieb:  
(19.01.2015)Crash Override schrieb:  …da ich mich hauptsächlich nur mit daMatt um die BB's Zoffen muss...
Solange keine neuen relevante BG Charaktere erscheinen hast freie Bahn. Wink

Gut zu wissen, dann hab ich alle Zeit der Welt RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Blindbags
(20.01.2015)daMatt schrieb:  
(19.01.2015)Atomicorn schrieb:  Wenn das echt so wär, braucht es ein facehoof mit schädelfrakturstärke Facehoof
Das sind dann wohl die gleichen Flachzangen, die (angeblich) auch bei Hasbro in DE Telefonterror geschoben haben und verlangten sie sollen doch bitte animationsassets öffentlich zugänglich machen. Weil sie dachten die Macher von "Double Rainboom" hätten Zugriff darauf gekriegt. Oder sich bei Hasbros PR über die Synchronisation ausgekotz haben.

Solche Kopfnullen, die nicht in der Lage sind mal das Hirn einzuschalten und für 3 Pfennig mitzudenken, vermisst kein Mensch.

Das...ist...nicht...dein ernst? RD laugh RD laugh
Ich kugel mich vor lachen was es echt für flachpfeifen auf dieser welt gibt.[Bild: mlp-rrofl.png]
Zitieren
21.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blindbags
Oh doch, der unausgegorene Unfug, mit dem so manche 'Fans' Hasbro Deutschland überziehen, hat da schon Mitarbeiter verschlissen. Von nix ne Ahnung, aber wissen alles besser. Und davon kommt bei Hasbro reichlich an. Die PR-Abteilung kann einem echt Leid tun.

Zitieren
23.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Erinnert ihr euch noch an die einfärbige, innerlich glitzernde Blindbag Scootaloo die ich gepostet habe? Sweetie Belle und Rarity gibt es auch in so. [Bild: aj-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Ich schätze mal, dass das wieder Testversionen sind, die so nie „offiziell“ in den Handel kommen werden?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Oder es wird ne Glitzer Wave wo die Ponys nicht im Glitzer ertraengt wurden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blindbags
Oder sie bringen die Glow-in-the-dark Serie zurück. Eine schneeweiße Rarity gab es damals ja schon mal. Leuchtet richtig kräftig, wenn man sie mit ner starken Lampe auflädt.

Zitieren
24.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Also da die Scootaloo transparent orange war und sicher nicht leuchtet glaube ich eher es wird nur wieder eine Glitzerserie irgendwann, immerhin war der neue Erdponyform-Prototyp nicht glitzernd. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
Komplett einfarbige Körper schauen halt ziemlich langweilig aus. Bis auf Wave 4 und den Sonderfiguren in Wave 1-3 waren alle Figuren bemalt. Bei der einfarbigen Sweetie Belle und Rarity, die Ayu gepostet hat, sieht man z.B. auch kaum dass sie beide ein Horn haben.
Neue Nachtleucht-Figuren wären super, jedoch wäre es gut, wenn die Figuren entweder (wie üblich teilweise) bemalt sind, ober es nur nur ein paar Sonderfiguren wie Wave 3 sind.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
24.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbags
Wobei es auch sein kann dass die für irgendwelche Spiele sind, Hasbro mag es Blindbags zu zweckentfremden.
Spoiler (Öffnen)
Die hätten auch Glitzer intern und die Mähnen wurden extra bemalt (wieso auch immer der Schwanz nicht) aber extra die fehlenden CMC nur für ein Spiel zu machen wäre merkwürdig. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Blindbags
Die gefallen mir *_*

Aber habro immer mit seinen furchtbaren st dartvektoren, die auf irgendeinen hintergrund grklatscht sind... Das sieht immer so lieblos aus


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Hab ich schon mal erwähnt, dass alles was glitzert und oder einfarbig (egal welcher Oberflächeneffekt) ist absolut nicht mein Fall ist? also nur für das Protokoll... [Bild: cl-spike-deal.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Blindbags
War heute mal im Müller und hab mir wieder ein bisschen Blingbag-Nachschub geholt.
Allerdings waren 90% der Tüten bereits aufgerissen und die Figuren flogen teilweise schon lose im Karton herum... da konnte sich wohl Jemand nicht beherrschen [Bild: 01-noamused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste