Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:25



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
10.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
die wirken irgendwie türkisch auf mich. Döner in Equestria confirmed?
Zitieren
10.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das Lied hat in der Tat was anatolisches. Und das Design der Pony sieht sehr nach mittlerer Osten aus. Könnte aber auch eine indische Anspielung sein. Kann ich so jetzt nicht genau erkennen. Aber das Design der Tochter gefällt mir, auch wenn die Farbgebung oranges Fell violettes Haar mittlerweile sehr oft benutzt wird. Laut Facebook heißen die beiden neuen Ponys übrigens Coriander Cumin and Saffron Masala.
Zitieren
10.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Also so wieht der Trailer aussieht in Verbindung mit der Folgenbeschreibung wird es wohl darum gehen dass Vater und Tochter jeweils eine andere Vorstellung davon haben wie man Saddle Arabia's heimische Kulinarik für ändere Länder schmackhaft macht, also eh ähnlich wie die Geschichte der Entstehung des Döners. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.06.2016)Ayu schrieb:  also eh ähnlich wie die Geschichte der Entstehung des Döners. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Also streiten sich die beiden ob der Döner in equestria oder Saddle Arabia erfunden wurde? Trollestia
Zitieren
10.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.06.2016)Ayu schrieb:  Also so wieht der Trailer aussieht in Verbindung mit der Folgenbeschreibung wird es wohl darum gehen dass Vater und Tochter jeweils eine andere Vorstellung davon haben wie man Saddle Arabia's heimische Kulinarik für ändere Länder schmackhaft macht, also eh ähnlich wie die Geschichte der Entstehung des Döners.
Und aus den AfD-Wählerinnen Minuette und Lemon Hearts werden brave Multikultifeministinnen. Pinkie approved

(10.06.2016)IronMetal schrieb:  Laut Facebook heißen die beiden neuen Ponys übrigens Coriander Cumin and Saffron Masala.
Coriwannader Cuminside. ftfy.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.06.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich glaube mittlerweile recht stark, dass es ne Anspielung an Indien und Bollywood sein könnte. So sind auf den Zetteln, die Pinkie und Saffron Masala (ich denke mal das sie Saffron ist) verteilen, Elefanten drauf abgebildet. Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das ne Bollywood Anspielung werden könnte. Naja, morgen sind wir schlauer.
Zitieren
10.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Eine Titelliste soll auf Zap2it aufgetaucht... und wieder verschwunden sein.

6x14 Stranger Than Fan Fiction
6x15 The Cart Before the Ponies
6x16 28 Pranks Later
6x17 The Times Are a Changeling
6x18 Dungeons and Discords
6x19 Buck Ball Season

http://www.equestriadaily.com/2016/06/si...ap2it.html

Die meisten Namen decken sich mit früheren unbestätigten Leaks. Da es als Beleg nur einen Screnshot existiert, den man genauso gut fälschen kann, bin ich dennoch nicht wirklich überzeugt. Zumal zap2it bisher noch nie falsche Einträge wirklich gelöscht hat, sondern eher die Nummern der fehlerhaften Einträge überspringt.
*edit* Angeblich hat EqD die Liste noch auf zap2it gesehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von 404compliant.)
Zitieren
10.06.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.06.2016)404compliant schrieb:  Eine Titelliste soll auf Zap2it aufgetaucht... und wieder verschwunden sein.

6x14 Stranger Than Fan Fiction
6x15 The Cart Before the Ponies
6x16 28 Pranks Later
6x17 The Times Are a Changeling
6x18 Dungeons and Discords
6x19 Buck Ball Season

http://www.equestriadaily.com/2016/06/si...ap2it.html

Die meisten Namen decken sich mit früheren unbestätigten Leaks. Da es als Beleg nur einen Screnshot existiert, den man genauso gut fälschen kann, bin ich dennoch nicht wirklich überzeugt. Zumal zap2it bisher noch nie falsche Einträge wirklich gelöscht hat, sondern eher die Nummern der fehlerhaften Einträge überspringt.
Auf dem Screenshot ist iwie keine 12.Folge vorhanden

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Nach Zap2it-Zählreihenfolge fehlt Episode 12 auch. Gut möglich, dass es eine übersprungene Episode ist, die später gesendet wird. Insbsondere hatten einige Leaks "The Fault In Our Cutie Marks" zwischen "A Hearth's Warming Tail" "Saddle Row Review" gesehen, kann sein, dass das die fehlende Episode ist.

Zitieren
10.06.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6993923
cool ein teil der liste hat zugetroffen.
nur die letzten episoden irgendwie nicht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
10.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Eine Diskussion über Fake-Einträge auf Zap2it hatten wir hier aber erst vor ein paar Wochen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Mal abgesehen von den überall gleichen Folgenbeschreibungen.

Nebenbei missversteht EQG jetzt das übliche rumgetrolle von Jim als Bestättigung obwohl das mit dem "Real" im Bezug auf Josh's Post über die Existenz von Ponies ist... Die volle Liste von 4Chan mit genau diesen Folgen hatte er ja damals als Fake bestättigt.

(27.05.2016)IronMetal schrieb:  Naja, bis dato gabs auch noch keine Hearth's Warming Drachen. Entweder war das nur ein scherz, oder aber es gibt noch eine Hearth's Warming Folge.

Gab es, Discord war nämlich ursprünglich für die Folge geplant.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Ayu.)
Zitieren
10.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.06.2016)mrx1983 schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6993923
cool ein teil der liste hat zugetroffen.
nur die letzten episoden irgendwie nicht.

Zutreffen tut der Teil der Liste, der aus einem 2 Tage älteren Leak kopiert wurde. Dessen Voraussage stimmt. Vom zweiten Leak ist 19 als falsch enttarnt, von den weiteren weiß man noch nichts.

Zitieren
11.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
EqD hat eine weitere Episodenliste aufgetrieben, die erstmals Episode 19 korrekt vorhergesagt hat.

Zusammengefasst, gab es einen Leak 1 bis Episode 18 (korrekt), danach einen Leak 2 bis Episode 26 (die aber mindestens bei 19 falsch ist), und einen Leak 3 bis Episode 26, der bewusst Leak 2 korrigiert, und zumindest 19 korrekt vorhersagt.

Hier die weitere Liste:
6x19 Buck Ball Season
6x20 Viva Las Pegasus
6x21 Every Little Thing She Does
6x22 PPOV
6x23 Where the Apple Lies
6x24 Top Bolt
6x25 To Where and Back Again Part 1
6x26 To Where and Back Again Part 2

Zitieren
11.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
6x20 wird meine Lieblingsfolge in Season 6 werden! Pegasus Ponies Master Race! RD salute

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ganz ehrlich: Was soll den schon wieder dieser Blödsinn? Damit geht doch die ganze Überraschung kaputt. Dann können die auch gleich die ganze Liste für ALLE Folgen KOMPLETT releasen. Ich finde es echt bescheuert, dass irgendein Trottel mal wieder "die Finger nicht still halten" könnte. Twilight: No, Really?

Hoffentlich bleibt der Rest geheim. Fände ich schöner, weil es dann viel aufregender ist, die Titel/Folgen zu sehen.
Zitieren
11.06.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenns dich stört, dann halt dich doch von solchen Spoilern fern. Shrug

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
11.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn die Liste überhaupt nur ansatzweise stimmt, der angebliche Titel vom Finale macht grammatisch in keinster Weise Sinn und vor allem nicht für die Zielgruppe. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Noch ein Indikator dasd die Liste nicht stimmen kann:
Der Titel von "The Fault In Our Cutie Marks" wurde bekanntlich zuerst durch eine DVD geleakt derren Thema die Wonderbolts sind, würde es eine weitere Wonderbolts Folge diese Staffel gegeben wäre diese eher auf der DVD drauf als die CMC-Folge.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 von Ayu.)
Zitieren
11.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Mal hin oder her ob die Liste stimmt oder nicht, aber warum, R4INB0WD45H F4N, schaust du dann hier rein? Titelfolgen sind doch noch harmlos, hier wird doch noch viel mehr gespoilert. Dafür ist dieses Topic doch auch da.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ok, scheint ein wenig hoch gegriffen zu sein, aber dennoch könnte man ja diese Liste in einen zusätzlichen Spoiler verpacken. Die Teaser einer Episode z.B. oder halt auch hier im Thread schaue ich ab und zu.
Ich weiß nicht, aber ich finde ein Video oder einzelne Informationsbruchstücke nicht so schlimm, wie eine komplette Liste mit allen Titeln. AJ hmm

Ich bin einfach auf weitere Episoden gespannt, egal ob man den Titel nun schon seit Wochen kennt oder nicht.
Zitieren
11.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(11.06.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ok, scheint ein wenig hoch gegriffen zu sein, aber dennoch könnte man ja diese Liste in einen zusätzlichen Spoiler verpacken.

Nein, einfach nur nein. Hier steht [Spoiler] im Titel, also muss man mit sowas rechnen.
Zumal es noch nicht mal sicher ist, ob diese Liste echt ist.

Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie ein Titel für dich mehr Spoiler sein kann, als die Info-Videos oder Folgenbeschreibungen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste