Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:36



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
10.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.01.2016)Ayu schrieb:  Eigentlich steht es schon im Einklang mit Explore Equestria, immerhin müsste die Mane6 immer hin und her reisen um dort zu sein wenn es weiter weg ist. RD laugh

Aber das ist ja dann auch nur Pendeln. Das wäre dann reines Promoten des öffentlichen Personennahverkehrs. Dafuq, Hasbro und DB AJ surprised

Vielleicht ist es auch eine Arche; Starlight muss je ein Pärchen von jeder Ponyrassenkombi haben. Da zählen dann Shining und Cadence dazu.


Dam dam daaaaam.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wo hier schon fleißig von Explore Equestria geredet wird:
Erster Season 6 Teaser: [Bild: pc-pplotting.png]
Spoiler (Öffnen)

"There’s no doubt, friendship is the best thing ever. But friendBOATS are great too!! — Pinkie Pie

Coming in Season 6: Pinkie Pie will discover that there’s nothing quite as fun as rowing a Swan Boat through Manehattan with best friends!! You get to see the city from new and different angles, and it’s a fun way to explore Equestria together!!"

(Quelle: Equestria Daily)

Zitat:...and it’s a fun way to explore Equestria together!

Hint, hint? [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.01.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ic3w4Tch Ninja war schneller ._.

Teaser Bild von Season 6


Früher bekannt als: Owli
Zitieren
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das Boot war auch eines der ersten Explore Equestria Brushable Merch, gibt es beim Müller. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Boah, vielleicht wird Season 6 ja ein gigantischer Roadtrip. (Oder BOATtrip Facehoof )

Und Maud ist auch dabei Pinkie happy

Equestria in einem Schwanenboot erkunden? Warum nicht? Derpy confused

Aber so langsam ergibt das doch so langsam etwas, unter den ich mir etwas vorstellen kann.

Ob die CMCs auch reisen werden? Ich hoffe es mal, denn das ergibt vielleicht wieder solch tolle Folgen wie die Traumfolgen mit Luna. Von wegen Dissoziation und so.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
10.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn ich das richtig mit bekommen habe, kommt das Schwanenboot nur in Manehatten vor...zumindest so wie es aussieht. [Bild: 01-carrot.png]




Zitieren
10.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Na, da wissen wir immerhin schon mal, was sich Hasbro dieses Jahr für die Serie gewünscht hat. Twilight happy

Zitieren
10.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.01.2016)AyanoKorohama schrieb:  Wenn ich das richtig mit bekommen habe, kommt das Schwanenboot nur in Manehatten vor...zumindest so wie es aussieht. [Bild: 01-carrot.png]
Höchstwahrscheinlich. Ich muss aber zugeben, die reine Vorstellung das die Mane 6 mit einem Schwanenboot durch Equestria reisen ist verdammt lustig!  RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ist übrigens nicht das einzige Playset, die meisten anderen haben mit Sightseeing zu tun bis auf eines wo RD einen Pokal gewinnt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hätte nicht gedacht dass sie das Schwanenboot wirklich in die Show einbauen. Sogar Maud taucht wohl in der Folge auf und die ist bei dem Schwanenboot-Spielzeug als Pappfigur mit dabei. Und dann ist da noch das Bild in der Ecke mit Pinkie und der Skyline von Manehatten im Hintergrund. Ist fast schon unheimlich wie sehr Spielzeug und Show aufeinander abgestimmt wurden. Was kommt als nächstes? Ein AJ Spielzeug mit Hut der die richtige Farbe und Form hat? AJ surprised

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
10.01.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hmm, ob die Manehattan Folge ne Mapfolge ist. Wäre dann ja eventuell schon wieder ne RD Pinkie Folge.  AJ hmm

Übrigens das hier gabs scheinbar schon letzte Woche auf Facebook. Link

Auch hier wird Explore erwähnt und ich Frage mich, was das für Straßen in Ponyville sein sollen.  AJ hmm
Zitieren
11.01.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.01.2016)IronMetal schrieb:  Auch hier wird Explore erwähnt und ich Frage mich, was das für Straßen in Ponyville sein sollen.  AJ hmm
Ich tippe auf ein Kartrennen. [Bild: pc-fsmug2.png]




Zitieren
11.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Oder so ein Sprintrennen a la "Run off the leafes".

Viel interessanter: Cloudsdale steht auch mal wieder auf der Liste. In S5 war es ja nur die Wetterfabrik, die zählt so nicht als Cloudsdale. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.01.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(11.01.2016)AyanoKorohama schrieb:  
(10.01.2016)IronMetal schrieb:  Auch hier wird Explore erwähnt und ich Frage mich, was das für Straßen in Ponyville sein sollen.  AJ hmm
Ich tippe auf ein Kartrennen. [Bild: pc-fsmug2.png]

Ja, das sieht so aus, als lägen da Heuballen zur Abgrenzung einer Rennstrecke neben dem Weg. Wahrscheinlich wird das tatsächlich eine Art von Rennen.

Wenn die jetzt schon langsam anfangen erste Teaser rauszuhauen, frage ich mich ja, ob Staffel 6 doch ein wenig früher beginnt, als man bisher annahm.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
11.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das sind nur erstmal nur einzelne Bilder (Hintergründe?), die schon sehr früh entstanden sein können. Muss noch nicht zwangsläufig was bedeuten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.01.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Bisher haben wir ja nur Bilder von bekannten Orten gesehen: Manehattan, Cloudsdale, dem Crystal Empire... Ich hoffe aber mal dass wir auch wieder ein paar neue Siedlungen und Orte zu sehen bekommen und nicht nur bereits bekannte Orte besucht werden. In dem Fall würde es dem Explore Equestria Thema nicht wirklich gerecht werden.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
11.01.2016
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(11.01.2016)daMatt schrieb:  Das sind nur erstmal nur einzelne Bilder (Hintergründe?), die schon sehr früh entstanden sein können. Muss noch nicht zwangsläufig was bedeuten.

Natürlich hast du recht, aber wenn Staffel 6 z.B. für Herbst geplant ist, fände ich es doch etwas früh bereits im Januar erste kleine Teaser zu veröffentlichen. Persönlich fände ich es da sinnvoller, erste kleine Teaser so ca. 3 Monate im Voraus zu schalten.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
11.01.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(11.01.2016)Appleacres82 schrieb:  
(11.01.2016)daMatt schrieb:  Das sind nur erstmal nur einzelne Bilder (Hintergründe?), die schon sehr früh entstanden sein können. Muss noch nicht zwangsläufig was bedeuten.

Natürlich hast du recht, aber wenn Staffel 6 z.B. für Herbst geplant ist, fände ich es doch etwas früh bereits im Januar erste kleine Teaser zu veröffentlichen. Persönlich fände ich es da sinnvoller, erste kleine Teaser so ca. 3 Monate im Voraus zu schalte.

ja irgendwie deutet das schon ein bisschen auf einen etwas früheren start hin.
ich meine wir haben jetzt gerade januar, jetzt schon zu teasern für z.B. november wäre schon arg früh.
ist zumindest auch meine meinung, ist etwas früh jetzt schon zu hypen, wenn es noch so lang hin wäre.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
11.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Also ich finde das nicht früh, bisher waren die ersten Teaser fürn Herbst immer im Frphjahr alleine wegen der Presentationen auf den großen Spielzeugmessen im Februar, die ersten Bilder zu Friendship Games gab es auch damals im Jannuar und im FB Posts vom MLP-FB steht sogar dass das mit Boot auch eine S6 Folge ist...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Das ein offensichtliches Spielzeug (das Schwanenboot) dann aber eine "Rolle" spielen soll in einer Episode...
In DHX we trust. Dennoch, mich beschleicht ein seltsames Gefühl dabei. Do not want

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste