Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:37



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
10.03.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Jo, das Plakat hat was, auch wenn ich über Fluttershys flügel etwas verdutzt bin. Frage mich ob diese Silberflügel einfach nur der Style vom Künstler ist oder ob das was zu bedeuten hat. AJ hmm

Ach ja, neuer Clip, aber mal abgesehen von der ersten Szene nichts neues zu sehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(10.03.2016)IronMetal schrieb:  Jo, das Plakat hat was, auch wenn ich über Fluttershys flügel etwas verdutzt bin. Frage mich ob diese Silberflügel einfach nur der Style vom Künstler ist oder ob das was zu bedeuten hat.  AJ hmm
In "Under the Sparkling See" hatten Rainbow und Fluttershy auch schon solche Flügel, dürfte also wirklich eher am Künstelr als an Entwicklungen in der Serie liegen. Kann man unter https://derpibooru.org/269142 ganz gut erkennen.
Zitieren
12.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Big Jim on Twitter:
Zitat:Spent the morning working on an #mlp6 episode with anew character I love to hate. Or is it hate to love?
[...]
@The_Real_Jarkes It's never 100% done when it starts airing.

Zitieren
12.03.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Es ist ja auch noch mindestens ein halbes Jahr bis zum Staffelende (mehr wenn es einen Hiatus gibt). Da wäre es Geldverschwendung, jetzt schon fertig zu sein, da alles bereits investierte Geld in eine noch nicht gesendete Folge gebundenes Kapital ist.
Zitieren
14.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Episode 6x03 wird den Titel "The Gift of the Maud Pie" tragen, und planmäßig am 2. April laufen.

Quelle: Comcast TV Guide via Derpynews.

Zitieren
14.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hört sich so an als ob die kommenden Bücher tatsächlich mit den Folgen zu tun haben.
Ob das Schwanenboot wohl das Geschenk ist? [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.03.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Gibt es Comcast TV Guide irgendwo (online) zum Nachschauen? Derpynews und EQD werden von Wikipedia leider nicht als reputable Quellen akzeptiert, ich bräuchte also etwas anderes, um das da einzutragen.

Und hoffen wir mal, dass es die einzige Maud Pie-Episode für diese Staffel ist, dann hätten wir das wenigstens hinter uns.
Zitieren
14.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.03.2016)Ayu schrieb:  Hört sich so an als ob die kommenden Bücher tatsächlich mit den Folgen zu tun haben.
Ob das Schwanenboot wohl das Geschenk ist?  [Bild: pc-pumm.png]

Würde ich sowohl Pinkie als auch Maud zutrauen. RD wink Bleibt nur die Frage was das Ganze mit Manehatten zu tun hat?

(14.03.2016)Scootadash schrieb:  Gibt es Comcast TV Guide irgendwo (online) zum Nachschauen? Derpynews und EQD werden von Wikipedia leider nicht als reputable Quellen akzeptiert, ich bräuchte also etwas anderes, um das da einzutragen.

Und hoffen wir mal, dass es die einzige Maud Pie-Episode für diese Staffel ist, dann hätten wir das wenigstens hinter uns.

Link

Hast du es nicht gehört? Maud wird in Season 6 ein neuer Hauptcharakter und eine Alicorn Prinzessin. Außerdem wird die Show in "Maud is Magic" umbenannt. Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
14.03.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.03.2016)No Nickname schrieb:  
(14.03.2016)Scootadash schrieb:  Gibt es Comcast TV Guide irgendwo (online) zum Nachschauen? Derpynews und EQD werden von Wikipedia leider nicht als reputable Quellen akzeptiert, ich bräuchte also etwas anderes, um das da einzutragen.

Link
Da kann man aber nur bis zum 26. März vorblättern, die neue Folge finde ich nicht.
Zitieren
14.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Muss Fake sein. Maud würde sich doch niemals von einem ihrer geliebten Steine, Kiesel oder Felsen trennen. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich finde es klasse, dass Maud Pie zurückkommt, weil die einfach so eine herrliche "komm-ich-heut'-nicht-komm-ich-morgen"-Art hat, die mir gegenüber der hyperaktiven Pinkie sehe gefällt.

Vielleicht ist es auch einfach ein Geschenk, welches Maud den Mane6 schenkt. Könnte ja auch eine Zusammenstellung der Pie-Familie sein, weil Pinkie da ja nicht so wirklich Kontakt zu hat.

Freue mich auf jeden Fall auf die Folge, wenn es denn nun stimmt. AJ hmm
Zitieren
14.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.03.2016)No Nickname schrieb:  Würde ich sowohl Pinkie als auch Maud zutrauen.  RD wink Bleibt nur die Frage was das Ganze mit Manehatten zu tun hat?

Ich glaube das mit Manehattan wäre erst in einer weiteren Folge. [Bild: cl-pp-shrug.png] Ich meine, so leicht ist es auch nicht Käufer für Steine und Pinkie Zeug zu finden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(14.03.2016)Scootadash schrieb:  
(14.03.2016)No Nickname schrieb:  
(14.03.2016)Scootadash schrieb:  Gibt es Comcast TV Guide irgendwo (online) zum Nachschauen? Derpynews und EQD werden von Wikipedia leider nicht als reputable Quellen akzeptiert, ich bräuchte also etwas anderes, um das da einzutragen.

Link
Da kann man aber nur bis zum 26. März vorblättern, die neue Folge finde ich nicht.
für mich ist eqd reputabel genug.
man kann es auch übertreiben. bei bestimmten quellen sollte man vorsichtig sein, aber wenn jemand da aus dem team selbst das von einer offiziellen quelle gesehen hat, und das auch noch den namen eines buches trägt was bald erscheint, dann ist das für mich offiziell genug.

naja hab jetzt länger gesucht, und leider nur derpynews und eqd als quellen gefunden.
aber wird wohl stimmen wenn die das auf ihren geräten so sehen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
hab doch was gefunden.
für die zweifler:

http://tvgo.xfinity.com/tv-listings

in der auswahl steht das datum nicht drin, aber klick dich einfach durch bis zum 2. april.
immer auf den rechten pfeil klicken.
und dann musst du nach discovery in der liste gucken.
das ist dieser grüne family schriftzug.
und die zeiten sind lokal. das heißt du schaust bei 5:30 pm was 17:30 entspricht.
man sieht das auch schön da neben dem my little pony namen das new steht.
wenn du draufklickst siehst du den namen.

das sollte als gültige quelle hoffentlich ausreichen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.03.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob M.A. Larson hier nur trollen will... Twilight: not bad

https://twitter.com/M_A_Larson/status/70...2060703745

M.A. Larson schrieb:"Amending Fences" was my last involvement with the show.

Irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben Whining

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wahrscheinlich arbeitet er nur, wie viele andere, derzeit am Film mit. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Zitat Larson:
Zitat: Does that mean you're done with the Pony stuff now? Since ur not writing for #MLPSeason6 then, right?


unfortunately, yes
Zitat:have never had any involvement with the movie

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
15.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Och nö ey, wenn das so weiter geht, dann können die auch nach Season 7 Schluss machen, weil es dann kaum noch gute Writer gibt. Twilight: No, Really?

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens noch in Season 6 was von ihm hören werden, weil sonst wäre es wirklich sehr schade. Whining
Zitieren
15.03.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(15.03.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Och nö ey, wenn das so weiter geht, dann können die auch nach Season 7 Schluss machen, weil es dann kaum noch gute Writer gibt.  Twilight: No, Really?

Ich hoffe mal, dass wir wenigstens noch in Season 6 was von ihm hören werden, weil sonst wäre es wirklich sehr schade.  Whining
Nicht mehr genug Schreiber? Es kommen doch auch immer wieder neue Autoren, die dann auch neue Ideen mitbringen.

Edit: Erst jetzt gesehen: 3 neue Folgen auf Zap2it:

The Gift of the Maud Pie

Original Airdate:
4/02/2016

Rarity and Pinkie Pie are in Manehattan looking for an ideal location for Rarity's new store and searching for the perfect gift for Pinkie Pie's sister.

On Your Marks

Original Airdate:
4/09/2016

Now that they've finally received their cutie marks, the Cutie Mark Crusaders struggle with the question of what's next; the friends do not all agree on how to embrace their destinies.

Gauntlet of Fire

Original Airdate:
4/16/2016

In order to save his friends, Spike is forced to compete in a perilous Gauntlet for the title of Dragon Lord.

Quelle:
http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160131

http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160132

http://affiliate.zap2it.com/tv/my-little...3304160133
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Scootadash.)
Zitieren
15.03.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Naja, hast auch wieder recht. Hoffen wir mal, dass wir einige noch lange behalten werden. Es ist halt schade, weil man mit der Zeit gesehen hat, wer welche Episode, bzw. welchem Charakter ein passendes "Aussehen" verliehen hat. Es gibt leider einige Autoren, die einige Episoden leider nicht so toll rüberbringen, wie andere es tun. Obwohl ein wenig Abwechslung schadet nicht - wäre ja blöd, wenn alle Episoden immer gleich gut sind, dann wäre es auf Dauer langweilig.

Ich bin mal sehr gespannt, wer so alles in Season 6 die Episoden liefert. Wichtig sind die Chrakteresierung, das Thema und die Umsetzung des Ganzen - das muss stimmen. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste