Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:21



RIP Christopher Lee
#21
11.06.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: RIP Christopher Lee
(11.06.2015)Whitey schrieb:  Er sprach auch Mordor und Elbisch. :3

Wie? Türkisch und Walisisch?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
11.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RIP Christopher Lee
E nomine Padres in Fili et Spiritu Sancti.

Requiescat in Pace, Christopher Lee.

Mit vollem namen hieß er "Sir Christopher Frank Carandini Lee"; er hatte in etwa 280 Filmen mitgewirkt (Credits) - seit 1946.

Auch hatte er in einem James Bond Film mitgespielt - als Frank Scaramanga, der "Mann mit dem Goldenen Colt", James Bond's (Roger Moore) Gegensspieler.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
11.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: RIP Christopher Lee
Oh man auch noch Cristopher Lee. In den letzten Monaten sterben ein Haufen guter Leute.

hab so einige Filme mit ihm gesehen, vorallem aus HdR und Star Wars ist er mir bekannt gewesen, aber das ist ja auch schon fast 14 Jahre her seit dem er in HdR auftrat. Und für viele Leute ist selbst das schon lange her.

You are never forget Christopher Lee.
Zitieren
#24
11.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RIP Christopher Lee
Oh, nein! Christopher Lee war awesome! Seine Stimme war einfach episch und sein Schauspieltalent nicht weniger. Wieder ein großer Star, der uns verlassen hat. Gut, er war nicht mehr der Jüngste, aber ich hätte mich gerne noch ein paar Jährchen mehr an seinem Talent erfreut.

Rest in peace.

[Bild: CHOc0B5W8AAcW2-.jpg]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#25
12.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: RIP Christopher Lee
Er hat mit 93 auch ein sehr hohes Alter erreicht, und war trotz seines hohen Alters als Schauspieler präsent. Wenn ich zurück denke, ich kannte ihn früher noch wie alle anderen als der Dracula schlechthin, und wir waren damals absolut fasziniert, als er in Star Wars und Herr der Ringe plötzlich als Fantasy-Film-Schauspieler wieder auftauchte. Wir dachten damals schon, wow, in seinem Alter noch solche Rollen spielen. Und das war vor 15 Jahren...

Zitieren
#26
12.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: RIP Christopher Lee



No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#27
12.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: RIP Christopher Lee
Peter Jackson hat auf Facebook einen schönen Nachruf auf seinen Kollegen und Freund Christopher Lee verfasst:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
14.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: RIP Christopher Lee
Für mich ware Lee immer Saruman und vor allem Count Dooku. Er beherrschte Bösewichte mehr als viele andere Schauspieler.
Mit 93 ist er aber auch wirklich sehr alt geworden. Schade ist es trotzdem, vor allem da er nur der Nächste in einer langen Kette an großen Schauspielern ist, die in den letzten Monaten gestorben sind, neben etwa Leonard Nimoy oder Robin Williams. Als nächstes fürchte ich werden Clint Eastwood, Sean Connery, Christopher Lloyd, Harrison Ford, Mark Hamill, William Shatner, Patrick Steward und Tom Baker dran sein. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste