Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:31



Discord kehrt zurück?
25.04.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Discord back wäre episch! Aber NUR für eine Folge?! Discord sollte im MLP - FIM Kinofilm (falls es jemals einen geben wird) auftauchen und auch länger zu sehen bzw. (hören) sein. Das hier wäre auch nicht schlecht...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Perrydotto schrieb:  
(24.04.2012)404compliant schrieb:  Einen Story-Anfang dafür hämmert sogar schon eine Weile in meinem Kopf rum, wollte ich schon ewig hier oder im Kopfkanon-Thread mal aufschreiben, bin nur nie dazu gekommen. Bin einfach kein fanfic-writer.

Ui, mach mal! Mich würde das interessieren. Smile

Erledigt. RD salute

Zitieren
29.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
John de Lancie sagt ja im Video, dass er in 2-3 Folgen nochmal gesprochen hat.
Klingt für mich ganz nach Discord. So ne große Story könnte eigentlich nur er kriegen xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
29.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(29.04.2012)KitsuLeif schrieb:  John de Lancie sagt ja im Video, dass er in 2-3 Folgen nochmal gesprochen hat.
Klingt für mich ganz nach Discord. So ne große Story könnte eigentlich nur er kriegen xD

2-3 Folgen? Wo hast du das gehört? Bitte gib mal den Timecode.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(29.04.2012)KitsuLeif schrieb:  John de Lancie sagt ja im Video, dass er in 2-3 Folgen nochmal gesprochen hat.
Klingt für mich ganz nach Discord. So ne große Story könnte eigentlich nur er kriegen xD

Jetzt wird's aber interessant FS grins
Zitieren
29.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Naja, sollte es ein anderer Charakter sein können es genau so gut 2-3 Folgen werden. Es kommt halt darauf an wie sehr dieser involviert wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(29.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  
(29.04.2012)KitsuLeif schrieb:  John de Lancie sagt ja im Video, dass er in 2-3 Folgen nochmal gesprochen hat.
Klingt für mich ganz nach Discord. So ne große Story könnte eigentlich nur er kriegen xD

Jetzt wird's aber interessant FS grins

Interessant ist da jetzt schon kein Ausdruck mehr jetzt kann ich die nächste Staffel nämlich erst recht gar nicht mehr erwarten. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Macht euch nicht gleich Hoffnungen. Ich hab nachgehört - Er sprach von 2-3 Monaten, nicht Folgen, also denke ich mal dass wir da nichts genaues sagen können.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(29.04.2012)Perrydotto schrieb:  Macht euch nicht gleich Hoffnungen. Ich hab nachgehört - Er sprach von 2-3 Monaten, nicht Folgen, also denke ich mal dass wir da nichts genaues sagen können.
Hört sich so an als ob er in denn ersten Folgen gesprochen hat die ja wie immer ein Zweiteiler sind.
Könnte also gut ein return of Chaos Zweiteiler sein.Cheerilee awesome

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
29.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich bin schon gespannt wie ein Strommasten!

(29.04.2012)Dark Rainbow schrieb:  Hört sich so an als ob er in denn ersten Folgen gesprochen hat die ja wie immer ein Zweiteiler sind.
Könnte also gut ein return of Chaos Zweiteiler sein.Cheerilee awesome

Ich hoffe, dass es ein Zweiteiler wird. Falls es tatsächlich Discord wird, hätte er auch nicht weniger verdient.
Zitieren
29.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Verdammt, verhört.. er hat das mit den 2-3 in der Verbindung mit Monaten gesagt *peinlich*
Sorry ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
29.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Macht ja nix, passiert. Ich verschon dich ... dieses Mal Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
29.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich hab noch eine andere Theorie um Hier noch ein bisschen Stimmung
reinzubringen:
Discord ist besigbar (Helements of Amory^^)
Aber was währe wenn Discord Folgende passieren würde:

Theorie 1

Da wir jetzt einen neuen Bösewicht haben, der sogar schon Canterlot belagerte,
müssen jetzt die Mane 6 Discord um Hilfe bitten, weil er ihre Letzte Chanchse währe.

Theorie 2

Da er gegen die Elemente vileicht keine Chanchse hat, wird eine art Rückblende gezeigt wie Discord entstanden ist. (Babysitter der Princess Sisters oder so RD laugh )
Zitieren
29.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
zu Theorie 1:
Durchaus möglich. Die Elements sind ja lange nicht mehr die ultimative Waffe wie zu Anfang von Staffel 2.

zu Theorie 2:
Darüber würde ich persönlich mich sehr freuen, da es mehr licht in die Vergangenheit von Equesrtia bringt. Nach Hearts Warming Eve auch gar nicht unwahrscheinlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.04.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Discord wird meiner Meinung nach zu 75% aus seinem Steingefängnis ausbrechen.
2 meiner unzähligen Theorien:
*Meine Lieblings Theorie, wegen der vielen Chancen auf KämpfeRD deals with it:
Ähnlich wie die Zerg-/Changelings sind Wesen des Chaos und der Zerstörung aus dem Gebiet geflohen, welches der Zerberus bewacht hat, der in einer der Folgen vor dem Staffelfinale ohne Erklärung in Ponyville erschienen ist.
Jenes Gebiet (in der Mythologie:"die Hölle") scheint das "Askaban" von Equestria zu sein, wohin Celestia wirklich niederträchige Kreaturen wegschließen lässt.
Diese Wesen - darunter eventuell auch die Changelings - warten seit einem Millenium auf ihre Chance ihren Anführer, der wohl oder übel Discord heißt, zu finden, retten, befreien o. ä., damit sie Equestria vollkommen übernehmen können.
Wir wissen Discord war an der Macht bevor Celestia und Luna die Macht der Elemente nutzten um ihn zu versiegeln.

Könnte aber zu lange werden, selbst für einen vollen Film.

* Die andere und für mich eher langweiligere Theorie wäre:
Der Rückblick in der Zeit. Wie ist Discord entstanden und das ganze Zeug.
Wäre sicherlich eine Folge mit den CMC und Cele und Luna zusammen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Niemals, Discord hat keine "Minions" (erst recht nicht die Changelings).
Discord kann die Realität nach seinem Gutdünken formen, warum sollte er irgendwas anführen.
Das wär wie wenn Q plötzlich die Borgs anführt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Jeder Bösewicht hat mindestens einen gefolgstreuen Irren oder Fans die ihr Leben für ihn geben würden.
Im Fall Discord könnte es selbst Pinkie sein, wegen dem ganzen Zuckerzeugs wie der Schokoregen. *njam*
Zucker funktioniert wie ein Köder für viele Ponies, Pinkie und Derpy haben da die größte Angriffsfläche.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
29.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Und genau das ist das gute an MlP, es ignoriert solche Klischees, zumindest als Faust noch das sagen hatte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich unterstütze ja die Theorie, dass Discord selbst die Elemente erschaffen hat. Er hat ja mehr Macht darüber, als Celly und konnte auch nur von Celly und Luna gemeinsam besiegt werden.
Während die beiden ihn besiegten hat er Luna noch in ihr Gegenteil verwandelt, weshalb er mit einem Grinsen versteinerte und Nightmare Moon entstand.
Wirklich besiegbar wäre er nur dadurch, dass ganz Equestria von ihm erwartet, dass er Chaos bringt. Weil er immer das Unerwartete tut, müsste er dann kein Chaos bringen und hätte verloren.

Und Discord braucht keine Folger, die würden seine wirren Pläne nicht verstehen. xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.04.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(30.04.2012)KitsuLeif schrieb:  Ich unterstütze ja die Theorie, dass Discord selbst die Elemente erschaffen hat.
Nee, ich schätze mal das war einer von Celestias & Lunas Vorfahren, oder Starswirl der Bärtige. Celestia und Luna sind ja "Prinzessinen" was bedeutet das es vielleicht deren Eltern (König und Königin von Equestria) die Elemente geschaffen haben, um ihre beiden Töchter vor Bösen zu schützen. Twilight sagt in der "Luna Eclipsed" Episode das Starswirl der Bärtige ein berühmter und starker Magier gewesen ist, und selbst Luna scheint ihn gut zu kennen. Dritte Möglichkeit wäre halt das wirklich Discord die 6 Elemente des Chaos/der Disharmonie geschaffen hat, und diese dann gereinigt/umgwandelt wurden in die Elemente der Harmonie.

(30.04.2012)KitsuLeif schrieb:  Er hat ja mehr Macht darüber, als Celly und konnte auch nur von Celly und Luna gemeinsam besiegt werden.
Er hat überhaupt keine Macht darüber, warum sollte auch der Geist des Chaos über Elemente der Harmonie kontrolle haben?



(30.04.2012)KitsuLeif schrieb:  Wirklich besiegbar wäre er nur dadurch, dass ganz Equestria von ihm erwartet, dass er Chaos bringt. Weil er immer das Unerwartete tut, müsste er dann kein Chaos bringen und hätte verloren.
Was???????? Derpy confused

(30.04.2012)KitsuLeif schrieb:  Und Discord braucht keine Folger, die würden seine wirren Pläne nicht verstehen. xD
Er könnte ja die Diamond Dogs mit einem versprechen das er ihnen viele Diamanten geben würde wenn sie im helfen die Mane6 und Celestia endgültig zu besiegen, als Folger gewinnen... RD wink

Discord müßte bei einer Rückkehr ohnehin ganz anders vorgehen, sonst würden die Mane6 ihn sofort mit den Elements of Harmony wieder besiegen und der Plot würd null sinn ergeben. Das Queen Chrysalis auf Rache aus ist, und sich dadurch mit Discord gegen Celestia und die Mane6 verbünden würde wäre genial!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von JaBr0nie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste