Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 11:00



Discord kehrt zurück?
#81
24.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
hört sich ma intressant alles an Big Grin
er ist und bleibt einfach einer der besten charaktere in der sendung Big Grin
Zitieren
#82
24.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Oh man.... *sich das Video anhörte*....Priceless.... *ne Träne wegiwsch*

Zitieren
#83
24.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Also ich bin da sehr, sehr gespaltener Meinung:

Zum einen: Discord ist natürlich ein geiler Charakter / Bösewicht und ich liebe ihn einfach nur. Definitiv einer meiner (oder sogar mein) Lieblingsschurken aus Cartoons und Comics. Und der Sprecher passt wie Faust aufs Auge.

zum anderen wäre da aber das Problem das seine Story in sich abgeschlossen ist. Ihn wieder zu bringen wäre höchstens in einer Vergangenheits-Folge möglich ohne das es sehr seltsam wirkt ihn einfach so wieder auftauchen zu lassen. Dafür is er einfach viel zu mächtig.

Bin mal gespannt wie sie das lösen Twilight happy

Zitieren
#84
24.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Perrydotto schrieb:  Ich hoffe ja sowieso schon länger auf eine Folge, die Celestia vertieft.

Los, gründen wir nen Verein.


Ich hoffe auch auf Vergangenheitsepisode. Celestia und Luna vs. Discord... hach das wär super.
Noch mal aufwecken... naja, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, dann müsste man schon eine dickere Handlung darum stricken, damit es nicht doof wird, und ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#85
24.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Verein gibts schon Twilight happy Brauchste net gründen Twilight happy

Ich hoff auch auf ne Folge mit Discord und Celestia/Luna als Hauptpart Twilight happy
Zitieren
#86
24.04.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Wäre extrem cool wenn sie Discord nochmal bringen würden. Allerdings würde mich schon interesieren wie sie das Story Technisch erklären wollen... Da wäre ja fast nur eine Vergangenheits Folge möglich. Leider ist es eben so das nur weil der sprecher zugesagt hat es nicht bedeutet das er deswegen auch Discord sprechen muss, kann ja auch ein komplett neuer Charakter sein.

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#87
24.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
"Rather vague storyline part" könnte gut zu einer Art Vorgeschichte passen. Gerade wenn sie auch noch Celestia & Luna involviert fänd ich das sehr spannend (und auch besser als die Alternative: Discord kommt wieder, die Elements of Harmony stoppen seine Pläne, Ende. Würd dank Discord sicher auch unterhaltsam werden, aber..das gab es ja schon).
Fände auch das Prinzip spannend, mal eine Folge ohne Fokus auf eine der Mane 6 zu legen, sich von denen etwas zu lösen.

Allerdings bezweifle ich das eher, die Cutie Mark-Story würd wohl eher im Rahmen einer Twilight-Storyline auftauchen.
Zitieren
#88
24.04.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Wird wahrscheinlich eine Folge mit Bezug auf die Historie von Equestria, so wie bei Heartwarming Eve. Hört sich schon mal interessant an. Clestia, Luna und Discord, in einem epischen Kampf um ganz Equestria. Und zufällig sind 6 Ponys ganz in der nähe, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Mane 6 haben, Zufälle gibt’s. RD wink
Zitieren
#89
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht ganz topic, finde aber gerade keinen besseren Thread.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber das ist episch:



Auf jeden Fall zeigt es DeLancies Bindung zum Charakter.

Und die Leute fragen sich, wieso ich diesen Mann so verehre ... Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#90
24.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Perrydotto schrieb:  
(24.04.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht ganz topic, finde aber gerade keinen besseren Thread.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber das ist episch:



Auf jeden Fall zeigt es DeLancies Bindung zum Charakter.

Und die Leute fragen sich, wieso ich diesen Mann so verehre ... Big Grin

Und ich frage mich, wie man diesen Mann nicht verehren kann. Big Grin

Er ist einfach wie ein echter Discord/Q FS grins
Zitieren
#91
24.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)Nightshroud schrieb:  Nicht nur du...Pinkie happy

Nicht ganz topic, finde aber gerade keinen besseren Thread.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber das ist episch:



Auf jeden Fall zeigt es DeLancies Bindung zum Charakter.

Hab das Vid eben beim Youtube stöbern gefunden, aber die Story ist ja echt ma genial. John De Lancie ist da komplett in seinem Element. Der hat doch sicher seinen Doktor in Troolling geschrieben Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#92
24.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Man kann Discord zurück holen, überhaupt kein Problem. Als wäre das der erste totgesagte Bösewicht, der mächtiger als je zuvor zurück kommt. Man darf es nur nicht übertreiben, sonst wirds irgendwann unglaubwürdig.

Einen Story-Anfang dafür hämmert sogar schon eine Weile in meinem Kopf rum, wollte ich schon ewig hier oder im Kopfkanon-Thread mal aufschreiben, bin nur nie dazu gekommen. Bin einfach kein fanfic-writer.

Zitieren
#93
24.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(24.04.2012)404compliant schrieb:  Einen Story-Anfang dafür hämmert sogar schon eine Weile in meinem Kopf rum, wollte ich schon ewig hier oder im Kopfkanon-Thread mal aufschreiben, bin nur nie dazu gekommen. Bin einfach kein fanfic-writer.

Ui, mach mal! Mich würde das interessieren. Smile


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#94
25.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Man könnte Discords Rückkehr ganz einfach damit begründen, dass die Liebes-Druckwelle von Cadence und Shining Amor so mächtig war, dass sie den Stein, in dem Discord gefangen war, gesprengt hat.

Nicht ggerade die kreativste Idee aber hört sich ziemlich plausibel an, nicht? Pinkie happy
Zitieren
#95
25.04.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(25.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Man könnte Discords Rückkehr ganz einfach damit begründen, dass die Liebes-Druckwelle von Cadence und Shining Amor so mächtig war, dass sie den Stein, in dem Discord gefangen war, gesprengt hat.

Nicht ggerade die kreativste Idee aber hört sich ziemlich plausibel an, nicht? Pinkie happy

Dann müsste doch ganz Canterlot in trümmern liegen oder?

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#96
25.04.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Oder "The Great and Powerful Trixie" verteilt inkognito ein Trank, der alle Ponys dazu bringt sich zu streiten. Und dann wird so viel Hass und Zwietracht erzeugt, dass er erneut entkommen kann und Trixie wird zu seiner neuen Verbündeten. Applelie

Egal wie er freikommt oder ob es in der Gegenwart oder Vergangenheit spielt, Hauptsache mehr Q Discord. Cheerilee awesome

Ich würde gerne mehr zur Hintergrundgeschichte von Discord erfahren, warum er so chaotisch böse ist?
Zitieren
#97
25.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(25.04.2012)Mixxer schrieb:  
(25.04.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Man könnte Discords Rückkehr ganz einfach damit begründen, dass die Liebes-Druckwelle von Cadence und Shining Amor so mächtig war, dass sie den Stein, in dem Discord gefangen war, gesprengt hat.

Nicht ggerade die kreativste Idee aber hört sich ziemlich plausibel an, nicht? Pinkie happy

Dann müsste doch ganz Canterlot in trümmern liegen oder?

Oh, du hast nen Punkt.

Es könnte aber auch sein, dass die Druckwelle auf Discords Statue die gleiche Stärke ausgewirkt hat, wie auf die Changelinge, oder?
Die Druckwelle scheint ja nur auf "böse" Wesen Wirkung zu zeigen, sonst wären ja auch die ganzen Ponies weggeweht worden. Derpy confused

/schlechte Ausrede
Zitieren
#98
25.04.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Wieso macht ihr es nicht so, das die Chancelinge versuchen wollen, Discords "Zorn" anzuzapfen. *siehe Discord "Still out there"*.Ich wäre stinkig, wenn ich als allmächtiger Chaos Gott von ein paar Ponys besiegt werden würde. Dafür müssten sie ihn aber erst einmal "wecken".

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#99
25.04.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Zu dem Gedanken mit der Vergangenheitsfolge von Celestia, Luna und Discord würde auch wunderbar ein Movie / Film passen, anstatt einer Folge.

Hach das wäre episch ... Big Grin!
Zitieren
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Im übrigen wäre es auch gar nicht mal so unmöglich dabei die Mane6 einzubauen. Schließlich sind Zeitreisen ja möglich wie wir seit "Its about Time" wissen. Es gibt da durchaus Präzedenzfälle in anderen Serien/Filmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste