Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:51



Gala Con Fahrgemeinschaften?
13.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(11.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Wenn ich niemanden finde, der mich mitnehmen kann, dann fahr ich ebenfalls mit dem lCE. Gibt es wenn der auch ab oder über Kassel fährt, mit der deutschen Bimmel Bahn fährt?

Zitat aus anderem Thread:
(06.06.2012)404compliant schrieb:  Hin: ICE 581/RE 4925 (über Würzburg) (3,5h), Rück ICE 570 (3h).

Genauer: Samstag 7:23 ab Kassel, 10:53 an, Sonntag 19:27 ab, 22:20 an Kassel.

13.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So wie sich das hier liest wird das wohl nichts... ich meine Okay, mit Übernachtung und so geht der Preis, aber ich habe wirklich nicht vor noch geld in ein Bahnticket zu investieren. Also wenn niemand im Ruhrgebiet einen Platz für mich hat, dann muss ich mir 3 mal überlegen, zu kommen. Spritkosten sind nämlich um einiges einfacher zu zahlen als ein ICE-Ticket hin und zurück.
13.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Problem liegt ich lieg genau gegenüber sprich südlich von Stuttgart wenn wir uns überlegen hin zu fahren wären 3 Platze frei und könnten halt leute in Bayern mitnehmen, bzw. im Gebiet von Kempten, Dormstadt, etc

[Bild: caitlyn.jpg]
13.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Flutterplex, wir fahren von Hamburg nach Stuttgart. Auf dem weg dahin kommen wir in Kassel vorbei. Damit will ich sagen, wenn es dir nicht zu große Umstände macht, können wir dich da aufgabeln RD wink

So könnte man die Spritkosten nochmals senken und wir hätten mehr Spaß... vorrausgesetzt, du hälst ein paar Stunden Autofahrt mit ein paar Bekloppten aus.

Achja, wann wolltest du denn hin? Schon Freitag? Und übernachtest du da auch?
13.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Wenn irgendwer noch durch Duisburg (oder Umgebung) fährt, am Samstag Morgen/Vormittag und nen Kollegen und mich mitnehmen könnte, wären wir echt froh. Die Zugtickets wären doch nen bisschen hoch FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
13.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(13.06.2012)Artistry schrieb:  Flutterplex, wir fahren von Hamburg nach Stuttgart. Auf dem weg dahin kommen wir in Kassel vorbei. Damit will ich sagen, wenn es dir nicht zu große Umstände macht, können wir dich da aufgabeln RD wink

So könnte man die Spritkosten nochmals senken und wir hätten mehr Spaß... vorrausgesetzt, du hälst ein paar Stunden Autofahrt mit ein paar Bekloppten aus.

Achja, wann wolltest du denn hin? Schon Freitag? Und übernachtest du da auch?

Das Angebot klingt schonmal sehr nett. Aber RIchtung NRW rein ist wohl nicht, eh? Ich mein, ich kanns euch nicht verübeln, man will ja wirklich nur hin. Kassel ist ja knapp außerhalb NRW's, da muss ich schauen, wie ich das mache. Ich überleg es mir und danke schonmal allein für das Angebot!
13.06.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Postleitzahl: 46145 in oberhausen
Wenn da jemand zufällig durchkommt bitte PM ^_^
13.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Lony Heartmann, erstmal Willkommen im Forum Brohoof

Flutterplex schrieb:Das Angebot klingt schonmal sehr nett. Aber RIchtung NRW rein ist wohl nicht, eh? Ich mein, ich kanns euch nicht verübeln, man will ja wirklich nur hin. Kassel ist ja knapp außerhalb NRW's, da muss ich schauen, wie ich das mache. Ich überleg es mir und danke schonmal allein für das Angebot!

Also wir könnten auch über Paderborn fahren, ich denke, das dürfte kein Problem sein. Dadurch müssten sich ja dann auch deine Zugkosten senken, oder?


Lony Heartmann schrieb:Postleitzahl: 46145 in oberhausen
Wenn da jemand zufällig durchkommt bitte PM ^_^

Einen kann ich noch mitnehmen. Daher auch hier die Frage: Angenommen, Flutterplex kann nicht mit, dann könnte ich dich mitnehmen, wenn du es nach Paderborn schaffst.
13.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(13.06.2012)Artistry schrieb:  Einen kann ich noch mitnehmen. Daher auch hier die Frage: Angenommen, Flutterplex kann nicht mit, dann könnte ich dich mitnehmen, wenn du es nach Paderborn schaffst.

Wenn der Platz frei bleiben sollte, Paderborn oder Kassel wären beide für mich ganz gut zu erreichen. Kassel am ehesten aber Paderborn geht auch. Komme aus dem Kaff Korbach 34497.
13.06.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also mit kommen zur gala würde ich auch gerne nur fehlt mir auch ne mitfahr gelegen heit ich komme Enger (32130), das is nen Kleinere stadt in der nähe von Bielefeld (33602). dass liebste wäre mir ne mitfahr gelegenheit aber wenn sich jemand bereit erklärt, und ich das geld zusammen kratzen kann, würde ich auch ne Zug fahrt machen.

@Artistry Da Bielefeld und Padaborn nicht weit voneinander weg liegen gäbe es eine möglich keit das du nen kleinen schwenker machst(aber nur wenn du aus dem Norden kommst und nicht aus dem Westen oder Osten und das dann Zusatzweg wäre)? Wenn denn noch ein Platz frei ist, aber auch bei mir ich kann nichts versprechen, das geld für das Gala ticket hab ich nur hab ich noch nen kleineres Problem mit meiner Mutter, aber das sollte sich auch regeln.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von FridgeBoyLP.)
13.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Fuffelpups, auch dich nehmen wir gerne mit RD wink Aber wie bereits gesagt, wir können nur noch einen von euch drei mitnehmen.

Da ich Flutterplex allerdings zuerst gefragt habe, wäre er auch derjenige, der mitkommt, falls er ja sagt. Andernfalls kommt dann Lony Heartmann dran und dann du, Fuffelpups. Sorry Rarity shocked
13.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Natürlich nur, wenn dir beide Absagen. Wie sagt man so schön First-come, first-served.
13.06.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ok dann hat sich das mit Artistry erledigt,

aber wenn noch jemand bei Bielfeld/Enger/Padaborn vorbei fährt
dann wäre es nett mich zu benachrichtigen.

Für weitere Informationen hier klicken

pS. Bolt: Beste location zum Abholen
Understruck: Nächst beste Location
Normal: Meh

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
14.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
FridgeBoyLP, auch du kannst gerne mitkommen Smile Wie gesagt, allerdings nur, wenn die anderen absagen... Am liebsten hätte ich einen Bus, dann würde ich euch alle mitnehmen RD salute

EDIT: Ist aber interessant, wie viele noch eine Fahrgemeinschaft brauchen. Wir brauchen mehr Leute, die sich anbieten!
14.06.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
ich möcht so gerne zu der Galacon aber ich finde Bus und Zug etwas teuer. Ich wohne in Schwarme,wenn mich jamand da abholen kann, bitte eine PN schrieben pls

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von edeka.)
14.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft vom Bergischen Land zur Galacon?
Hab bisher nichts gefunden,oder hab ichs nur überlesen? Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
14.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(14.06.2012)Jensayn schrieb:  Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft vom Bergischen Land zur Galacon?
Hab bisher nichts gefunden,oder hab ichs nur überlesen? Twilight happy

Was is Bergischen Land? Ich wohn im Saarland und kann noch 2 Leute auf dem Weg nach Stuttgart mitnehmen. Mir macht es auch nichts nen "kleinen" Umweg zu fahren.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
14.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(14.06.2012)Van Horsing schrieb:  
(14.06.2012)Jensayn schrieb:  Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft vom Bergischen Land zur Galacon?
Hab bisher nichts gefunden,oder hab ichs nur überlesen? Twilight happy

Was is Bergischen Land? Ich wohn im Saarland und kann noch 2 Leute auf dem Weg nach Stuttgart mitnehmen. Mir macht es auch nichts nen "kleinen" Umweg zu fahren.

Bergisches Land-> Remscheid,Wuppertal,Solingen usw.
und wäre cool,sind nämlich genau 2 Leute,habe noch jemanden der dann mitkommen würde Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
14.06.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
in Schwarme zu wohen ist schön aber wenn mich da keiner abholen kann, dann nicht mehr Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
14.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(14.06.2012)Jensayn schrieb:  
(14.06.2012)Van Horsing schrieb:  
(14.06.2012)Jensayn schrieb:  Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft vom Bergischen Land zur Galacon?
Hab bisher nichts gefunden,oder hab ichs nur überlesen? Twilight happy

Was is Bergischen Land? Ich wohn im Saarland und kann noch 2 Leute auf dem Weg nach Stuttgart mitnehmen. Mir macht es auch nichts nen "kleinen" Umweg zu fahren.

Bergisches Land-> Remscheid,Wuppertal,Solingen usw.
und wäre cool,sind nämlich genau 2 Leute,habe noch jemanden der dann mitkommen würde Smile

Sry, mit "kleinen" Umweg meinte ich eigendlich so zwischen 50 bis 100 km. Der Weg zu euch ist weiter als der Weg zur Con.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste