Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:08



GalaCon 2023
#61
11.08.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2023
(08.08.2023)GalaCon schrieb:  
[Bild: Charity-finished_Forum.png]

Spendet jetzt euer gesamtes Hab und Gut an die GalaCon!
Damit die diesjährige Charity-Auktion ein Erfolg wird, brauchen wir eure Unterstützung!
Wir freuen uns, wieder mit MakeAWish Deutschland zusammenzuarbeiten und suchen daher Sachspenden für Charity-Auktion!

Alle Infos zu MakeAWish und der Artikelanmeldung:https://www.galacon.eu/events-panels/charity-auction




Ah sehr gut die FANTA mit Disco Kugel ist bereit
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
13.08.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2023
(11.08.2023)sallycar schrieb:  Ah sehr gut die FANTA mit Disco Kugel ist bereit

[Bild: hqdefault.jpg]

Zitieren
#63
14.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
Ich muss nur schauen wo ich ne recht große Leinwand brauchbar ablichten kann... Oder kann man die Fotos auch vorort einreichen? Hab eben keinen platz die daheim komplett auszurollen und abzulichten...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
14.08.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Alumx_very_small.jpg]

Wir freuen uns, den einzig wahren Nr. 1 Imposter Celestias zur GalaCon begrüßen zu dürfen: Alumx!
Den selbsternannten dauererprokrastinierenden Shitposter und Animator in Denial solltet Ihr nicht verpassen, wenn Ihr nochmal im Detail erfahren wollt, why you shouldn't do Animation.
Lest die ganze Ankündigung wie immer auf unserer Website:
https://www.galacon.eu/alumx/
Zitieren
#65
17.08.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: Volunteer-post-smol2.jpg]

Auf unserer Gala Party feiern ist nicht euer Ding? Wir freuen uns, euch eine ganz neue Abendveranstaltung vorstellen zu können: Die Community Stage und Chillout Lounge!
Zeigt euer musikalisches Können oder macht es euch gemütlich und hört euch schöne Melodien von anderen Bronies an.

Alle Infos und Anmeldung für die Community Stage: https://www.galacon.eu/evening-program-a...plication/
Zitieren
#66
18.08.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2023
Oh da schau her mal was neues find die Idee echt super Pinkie approved

Zitieren
#67
23.08.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
Brand neue arbend veranstalltung? Tja du fragst dich mit sicherheit was mit dem Gala Ball passiert ist.
In kurz: Dieses Jahr gibt es den Gala Ball nicht.
In detail: https://galacon.eu/changes-to-the-evening-program/
Zitieren
#68
24.08.2023
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2023
well, might be a bit last minute but i might try to visit Galacon again this year, might be tight on the budget...

by the way, is there a way to contact the gala orga? the official website is a dead end (someone should fix it btw)

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 von iakovl.)
Zitieren
#69
25.08.2023
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: GalaCon 2023
Ich wollte so gerne mal einer GalaCon beiwohnen aber ich habe wohl Pech mit dem Veranstaltungsort.
Ich habe mehrere Reisemöglichkeiten ausgekundschaftet und 10-15 Stunden Oneway Reisezeit sind für mich nicht tragbar [Bild: sade_hate_cookies_by_sonica_chann-dcl10u2.png]


Auch als Volunteer wäre ich gerne dabei gewesen aber so viele Stunden und Umsteige für eine Reise Innerhalb Deutschlands bin ich nicht willig in kauf zu nehmen, selbst einen Freund in den Niederlanden zu besuchen ist weniger kompliziert und Zeitaufwendig [Bild: disappointed_by_sonica_chann-dcl10un.png]


Ich kann nur Hoffen das kommende Events eine etwas weniger schwer zu erreichende Location auftreiben können, mir wäre sogar ein abgesoffener Wehrmachtsbunker in Düsseldorf lieber mit 3 Stunden Anfahrtszeit als ein tolles Gemeinschaftszentrum am Arsch der Welt mit 10 Stunden Anfahrtszeit [Bild: rolling_eyes_by_sonica_chann-dcsd7ne.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#70
25.08.2023
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2023
Die Location liegt nicht am Arsch der Welt und selbst aus Hamburg sind es keine 10 Stunden. Natürlich muss man ICE fahren, aber du kannst hier kaum ein Verkehrsmittel wie den Regionalverkehr als Maßstab nehmen, der einfach nicht für solche Strecken gedacht ist...

Zitieren
#71
25.08.2023
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: GalaCon 2023
Mit ICE Über 100€ 5-6 Std. (Öffnen)

Mit Deutschland Ticket (Öffnen)

Flixbus jedoch nur bis Stuttgart (Öffnen)

Shrug

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#72
25.08.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: GalaCon 2023
Versteh ich nicht... das sind zum Teil normale Fahrzeiten zu Meetups

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#73
25.08.2023
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: GalaCon 2023
(24.08.2023)iakovl schrieb:  well, might be a bit last minute but i might try to visit Galacon again this year, might be tight on the budget...

by the way, is there a way to contact the gala orga? the official website is a dead end (someone should fix it btw)
fixed AJ Prost
Zitieren
#74
25.08.2023
PegaBricks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Aug 2023

RE: GalaCon 2023
Ich hab noch ein paar fragen, die ich auf der Website nicht beantwortet fand. Smile

Bei den Preisen steht, das in Bizaam eine Exklusive Autogramm Session inkludiert ist. Bedeutet das, dass man mit dem Ticket für weniger Geld kein Autogramm bekommen kann? Oder nur das man mit dem Bizaam eine extra Audienz bekommt mit zb. mehr Zeit zum reden?

Und noch eine..allgmeien frage. Ich war noch nie auf irgendeiner Con. Was..bekomme ich denn für mein Geld?
Die Chairity Auktion, und Community Stage. Aber was gibt es noch, für min. 90 Euro eintritt? Das ist jetzt keine abwertend gemeinte frage nach dem Motto "90 Euro? da will ich aber wie ein Gott behandelt werden!", sondern ich weiß es einfach nicht. ^^
Zitieren
#75
25.08.2023
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2023
(25.08.2023)PegaBricks schrieb:  Bei den Preisen steht, das in Bizaam eine Exklusive Autogramm Session inkludiert ist. Bedeutet das, dass man mit dem Ticket für weniger Geld kein Autogramm bekommen kann? Oder nur das man mit dem Bizaam eine extra Audienz bekommt mit zb. mehr Zeit zum reden?
man bekommt auch mit den anderen Tickets Autogramme, die mit Bizzam Ticket haben lediglich eine extra Audienz ob da mehr Zeit zu reden ist weiß ich allerdigs nich.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#76
25.08.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2023
Wenn man mit Deutschlandticket über lange Strecken anreist, spart man sich das Geld, erkauft es sich halt aber mit Zeit.

Flixbus nur bis Stuttgart: Das Nahverkehrsticket für die Region Stuttgart bis inkl. Waiblingen kostet 3,70€ für die Einzelfahrt, und 7,40€ für die Tageskarte.

Sonst: Halt mal nach Mitfahrgelegenheiten oder günstigen Randzeiten suchen.

Insgesamt kostet so ein Event halt Geld, für Anreise, Übernachtung und Eintritt, da geht kein Weg dran vorbei.



Signing sessions: Es wird wieder eine Bizaam-Ticketbesitzer Signing Session geben (ein Autogramm pro VIP-Gast beim Ticket inklusive), und zwei normale Signing Sessions (Autogramme kostenpflichtig, Teilnehmerzahl begrenzt).

Was es allgemein auf der GalaCon gibt: Ein bunt gemischtes Panel-Programm mit Ehrengästen, Community-Gästen und andere Panelisten zu verschiedenen Themen, Spielshows, Games-Room, Karaoke, verschiedene Händler aus dem Fandom, ein Abend-Musikprogramm, und jede Menge Fandom-Vibes zum drin baden: Denn was die Besucher alles machen und mitbringen, das ist der Teil des Programms, den man einfach nicht planen kann.

Zitieren
#77
25.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2023
@CryseTech: als Bahnfahrer lohnt sich in so einem fall die BahnCard 25 - hier mal im spoiler preise für die gleiche strecke, ich hab als "ankunftszeit" mal 16:00h angesetzt - und "nur" die bahncard 25. Ja, ich weiss, die kost' 60€ - aber: wenn man alleine schon mindestens 2 mal über ne längere Strecke fährt, hat man das geld fast schon wieder raus - und wenn man häufiger fährt, lohnt es sich umso mehr. Da kommt man z.b. mit einem ICE-ticket für eine richtung bei etwa 67€ raus... Nein, ich werde weder von der bahn gesponsort, noch bin ich mitarbeiter bei denen - aber für meine 2 Fahrten (hin & zurück) im jahr, die ich mit der bahn tätige, hat sich jene schon gelohnt. Allerdings wegen deren seitenumbau sieht man aktuell keine Sparpreise oder super-Sparpreise mehr... da wäre man u.u. auch noch günstig mit davongekommen.

Allerdings seih eins gesagt - die galacon wird immer im süden bleiben... somit muss man damit klarkommen, das die anreise lang sein kann - auch wenn es diese jahr etwas bescheiden ist, speziell auch wegen der Hotelsituation.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
26.08.2023
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2023
[Bild: ana_sani_422x528.jpg]

Was würden wir ohne unsere superschlaue und bezaubernde Izzy und ihre talentierte Stimme tun? Begrüßen wir daher Ana Sani zu #GalaCon2023 in Waiblingen!
Zitieren
#79
27.08.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: GalaCon 2023
wann werden die Panels vorgestellt?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#80
27.08.2023
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2023
(25.08.2023)Zecora95 schrieb:  Versteh ich nicht... das sind zum Teil normale Fahrzeiten zu Meetups
... i fly to meetups, and did the extreme way from israel to kyiv for BronUcon

(25.08.2023)Wydec schrieb:  fixed  AJ Prost
thx

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste