Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 10:59



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
27.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also, mir ist es recht, dass es in LUBU ist, ist näher an mir dran. Im Forum hatte ich Abiball und kann nur sagen: es ist groß.

Verkehrstechnisch liegt das Forum wunderbar, direkt an der B27, man braucht nicht durch ganz Ludwigsburg fahren, um dort hin zu kommen (verglichen mit anderen Locations).

Das einzige was mir Bauchweh macht sind die Parkmöglichkeiten.


(27.10.2012)Fragga schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und wieso muss ich hier eigentlich auf Umwege davon lesen? weder auf der Website, noch Twitter noch hier steht irgendwas.... kann man nicht alle Infos überall gleichzeitig posten?

This.

28.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hoffe ich bekomme keine haue, da ich den Thread nicht komplett gelesen habe. RD wink

Aber steht bereits Irgendetwas fest (Termin, Ort, Location)?
Und was muss man beachten wenn man sein Fanmade Merch verkaufen möchte (also Dealer sein will)?
28.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also Termin ist von dem was ich gehört hab der 3. und 4. August 2013 (oder Jahr 1 der Post-Apokalypse Trollestia )
Location weiß ich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
28.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ganz wichtig auch die Ankündigung, dass die Webseite demnächst wieder online ist. Hmmm, wann hab ich das zum ersten mal gelesen...?

28.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
joa das nervt. Wenn sie keinen termin wissen dann sollen sie das sagen ... aber monatelang bald bald .. gleich .. eigentlich schon morgen ....

Das nervt tierisch.

edit: ok monatelang .... kommt mir zumindest so vor .. in wahrheit isse sja noch garnicht solange her ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Fragga.)
28.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, ich mache hier mal zu - es gibt ab sofort einen offiziellen GalaCon 2013 Thread:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7594

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste