Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:31



Bronies bei der Connichi?
13.09.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.09.2013)Fluttershy1989 schrieb:  
(12.09.2013)Dash schrieb:  kurze frage nochmal vom Unwissenden hier ^^
Darf ich einen Stock mit nehmen?
Also einen kleinen, leichten Stock?

Wieso denn einen Stock?? FS sad
Willst du uns damit hauen? Whining

Ich bin echt schon so aufgeregt, werde heute zu RainbowDash1985 fahren. <3
und dann gehts morgen früh mit dem Auto sofort da hin FS grins Heart
*hehe* habe schon mein Con-Hon eingepackt. Da müssen echt viele reinschreiben/zeichnen, bitte. <3 Es ist noch so leer :'/


Das ist so kompliziert mit den Waffenregeln da FS sad Auch wenn der leicht ist, man könnte jemanden damit stechen also glaube ich ehr nicht, aber ich weiß ja nicht was es für einer ist bzw. wie der aussieht. Notfalls müsste man dort warten wenn man durchgecheckt wird, entweder wird einem die "Waffe" abgenommen oder nicht.

Ach Fluttershy1989 ich wollte dir ja auch glaube ich noch was reingezeichnet haben FS sad total vergessen.
Nun bereue ich irgendwie, das ich selbst kein Conhon habe FS sad Aber ich bin eh der Typ, der auf Erinnerungsfotos steht. Vllt. kann ich ja ein paar Bildchen machen, kann ich dann auch gerne alles geben die sie haben möchten oder posten Twilight happy
13.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin auch eher für fotos, kann nicht zeichnen...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
14.09.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Sorry Leute, enttäusche euch nicht gern, aber bin heute nicht da. FS sad Bin noch voll fertig von gestern und brauche etwas Ruhe. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Kein Problem, Sonntag ist ja auch noch ein Tag. Und der Wetterbericht sieht viel besser aus! Ich werd wieder irgendwann zwischen 11 und 12 auf dem Außengelände auftauchen. Treffpunkt wahrscheinlich wieder in der Nähe vom Orca.

14.09.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werde auch gegen 12 Uhr mal vorbei kommen. Twilight happy

   
14.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Sollte ich dem bis morgen wieder meine Bewaffnung abgefuchst haben, bin ich auch da.

[Bild: kntscgo6.jpg]
15.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hehe, mich hat niemand erkannt, obwohl ich jeden von euch fotoglafiert habe ^^ ich war der deutschland mit grünen Haaren. ^^ jezt habe ich wieder natura haare.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(15.09.2013)Dash schrieb:  Hehe, mich hat niemand erkannt, obwohl ich jeden von euch fotoglafiert habe ^^ ich war der deutschland mit grünen Haaren. ^^ jezt habe ich wieder natura haare.
Achso,du warst das!
Da sind so viele Deutschlands rumgelaufen,dass ich gar nicht wusste wer du hättest sein können RD laugh

Ich werde heute ab 13 Uhr auch nochmal da sein.




15.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Aber jetzt habe ich zum glück wieder normale haare. Warn unfall gewesen.......

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
hotblood22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
na wer hat alles noch die slenderpony Seiten aufbewart
15.09.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich habe noch eine Slenderpony Seite. Wink
15.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich habe ebenfalls noch eine Seite ^^
15.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
RD wink na, hat mich jemand gesehen?

war ja gestern leider nicht das Top-Wetter für Cosplays oder draußen rumlaufen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
15.09.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Naja, bin wieder aufn rückweg. Warn super we ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich hoffe mal alle sind gut Nachhause gekommen. Schade, dass das Wetter nicht so toll war. Ich denke ich sollte mich auch mal bei Animaxx anmelden, dann kann man sich vielleicht mit den Cosplay Bronies dort besser fürs nächste Jahr absprechen. Da gibt es wohl einige Bronies die das Forum hier nicht kennen oder nicht Aktiv sind.

Dieses Jahr hatte ich mir leider auch nicht so viel Zeit genommen für das Bronietreffen und mich auf das GO-Turnier konzentriert. Es hat sich aber dafür gelohnt und ich konnte den ersten Preis abstauben.
15.09.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
war hammer, ich bedank mich ganz herzlich bei Mendelian und Ponyaner
Schade das ich euch nicht mehr gefunden hab

Bin am Samstag durch den ganzen Park gehetzt hab aber das Meetup nicht gefunden
vlt sollt ich meinen Usernamen in Lorenor Zorro ändern

Ich hoffe ihr hattet auch so viel spaß wie ich, das Showprogramm war mal wieder nich so episch aber so einzelne perlen gabs schon :-)

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
16.09.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Insgesamt fand ich es einfach genial - aber ein Ticket für drinnen, werde ich mir nicht mehr besorgen, dafür war das Angebot und besonders das "Regelwerk" und dessen Anwendung war extrem daneben ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Pliskin (†).)
16.09.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Die Connichi ist vorbeeei Q.Q jetzt muss ich wieder 362 Tage warten...

ES war ein genailes WE und ich habe mich mega gafreut so viele von euch kennen zu lernen ^^

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
16.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
ich freue mich schon auf die Nicon... und die Connichi 2014

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
16.09.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich fand die Connichi ebenfalls einfach genial. Twilight smile
Es hat mir Spaß gemacht, auf viele Bronies zu treffen, mit denen man Brohoof
austauschen konnte. (Bestimmt auch einige aus dem Forum mit dabei!)
Fand das sehr cool, wie Bronies auf einen zugekommen sind, wenn man sah, dass diese ein MLP T-Shirt trugen. Ich mag diese Szene, da fühlt man sich sehr wohl! RD deals with it

Was ich aber schade fand, war dass RainbowDash1985 und ich es nicht zum Bronies.de treffen geschafft haben bzw. war es uns auch unklar, wo das denn nun gewesen sein soll... Schade war auch noch, dass mein Con-Hon leer blieb... und ich Shevia überhaupt nicht finden konnte... Derpy confused Dabei haben meine Gefährten und ich die Augen offen gehalten um nach ihr zu suchen... v.v''''
war meine erste Connichi... da musste ich mir sowieso erstmal einen Überblick über das ganze Gelände verschaffen... nächstes Jahr wird es denn sicherlich besser klappen! Aber dann bitte auch erst später treffen ... so um 15 Uhr rum, wäre mir lieber gewesen...

Aufjedemfall hat es mich sehr gefreut Hellen-chan kennenzulernen Twilight smile (RainbowDash1985 hat dich als erste entdeckt *hehe*)
wenn du mir die Erlaubnis gibst, darf ich dann die Fotos hier reinstellen? Smile
(Animexx selbst habe ich nämlich nicht mehr, außerdem war ich auch der Bronies wegen auf der Connichi. Cheerilee awesome )

Für heute geht es für mich wieder zurück nach Berlin...keine Lust Lyra eww FS sad
(Bis heute noch bei RainbowDash1985 war. Heart Urlaubstag yay! )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste